Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    2.) Protein (Eiweiß) ist ein natürlicher Nahrungsbestandteil, der in den Supps lediglich in isolierter und pulverisierter Form angeboten wird. Wenn man davon abhängig würde (im Sinne einer Sucht), dann dürfte man nicht mehr essen, keine Milch trinken usw., man muß es den Eltern einfach mal auf der Zutatenliste zeigen, daß da stinknormales Eiweiß drin ist. Wenn sie es nicht glauben können sie sich auch gern an uns wenden, wir haben hier genug sachverständige Leute die aufklären können.
    also das mit dem Knochen und Knorpeln erklär ich meinen Eltern dauernd aber sie glauben es wenn überhaupt dann nur zaghaft... vielleciht weil sie Ärzte sind

das mit dem abhängig werden war falsch ausgedrückt.. sie meinen sowas wie abhängig vom BB (adonis-komplex heißt das glaub ich) so dass ich dann irgendwann so tolle mittelchen in mich reinkloppe... is schon schade wenn einen die eigenen eltern für so blöd halten...

eigentlich ja topfen aber das versteht ihr ja wieder nicht
    Wer sagt das wir das net verstehen? Irgendein Ungustl kommt immer daher, dabei kennen wir sogar Topfenpalatschinke und Weckerln.

Gast
    Gast
    @teufel: Also gerade als Ärtze müssten die doch wissen, wie gut Sport ist... komisch...

Also ich trainiere seit Ewigkeiten und hab noch nicht wirklich an Anabolika oder andere illegale Supplemente gedacht... Wenn es soweit kommt können deine Eltern ja ne Doping-Kontrolle machen und es dir dann immernoch verbieten....

also das mit dem Knochen und Knorpeln erklär ich meinen Eltern dauernd aber sie glauben es wenn überhaupt dann nur zaghaft... vielleciht weil sie Ärzte sind
    Dann sollten sie das eigentlich wissen. Aber die Erfahrung haben hier ja schon viele gemacht, daß Ärzte oft dazu neigen undifferenziert an das Thema BB heranzugehen, und es pauschal zu verteufeln. Wirkliches Verständnis findet man meist nur bei den Ärzten, die selbst BB machen und sich daher mit der Materie wirklich vertraut gemacht haben.

ich hab ihnen einfach erklärt dass es ja wohl besser ist, wenn ich ein geistreiches hobby habe in das ich meine energie stecken kann als wenn ich auf der Straße hocke, saufe und Drogen nehme. Ich glaub das ist sone universelllösung bei eltern

pülverchen krieg ich zwar immernoch nicht aber meine mutter kauft jetzt schonmal quark ^^

@ Chills: wenn du schmackhafte Quark(/Topfen)aufstrichideen hast, immer her damit!
    Wenn du dir etwas arbheit machen willst ruhig mit Fto und NÄhrwertangaben, dann wird unsere Rezeptesammlung endlich mal dicker

@ Fleckenteufel
    Den Proteinpulver Kampf haben vermutlich viele Jugendlichen mitgespielt - und zumeist verloren. Ist fraglich ob sich der Stress lohnt, spätestens wenn "anabol" auf der Packung steht landet das teure Zeug im Klo...
    Supps sind kein Muss, 1 Liter Milch enthält auch 34g Protein.
    Eine Einkaufsliste befindet sich übrigens im Archiv.

1 Liter Milch enthält auch 34g Protein.
    Leider aber noch mehr Milchzucker, und immerhin noch 15 g Fett.

oder 1 g Fett, Robert

oder 1 g Fett, Robert
    ?

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    oder 1 g Fett, Robert
    Also bei NETTO gibt es nur 1,5er und 3,5er Milch, 0,1er haben die gar nicht.

1,5er schmeckt nicht.
    Ich mag nur die Milch mit 3,5% Fett.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    1,5er schmeckt nicht.
    Ich mag nur die Milch mit 3,5% Fett.
    Das sind dann 35 g Fett pro Liter, aber Du kannst Dir das locker leisten, bei Deiner Defi.

Ich trinke ja auch keinen Liter am Tag. Morgens 350ml und vielleicht Nachmittags 1-2 Gläser Milch. Das wären dann etwa 21g Fett.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Leider aber noch mehr Milchzucker, und immerhin noch 15 g Fett.

Woher weisst du dass ich die 1,5%ige auf dem Schreibtisch stehen habe?
    Ich bin ein gläserner Mensch... Buhuu

Im gut sortierten Edeka gibts übrigens o,1 und 0,3%ige Milch.
    edit: und für Jugendliche ohne Übergewicht eh nicht so wild, die verstofffwechseln das bisschen Lactose ja wie nix. Ich kenne ein paar Erwachsene die wirken durch Milchprodukte tatsächlich fetter.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234