Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Frage Problem mit Eiweisszunahme

Hallo
    ICh habe Mühe, meine 114 g EW einzunehmen. ICh bin noch zu jung um zu bestimmen, was ich esse und EW-Pulver kann ich mir noch nicht leisten. Und jeden Tag Pute & Magerquark essen find ich auch öde...

Was soll ich tun?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ICh bin noch zu jung um zu bestimmen, was ich esse
    Wie kann man denn zu jung sein um zu bestimmen was man isst? Wie alt bist du denn?

Whey-Protein ist garnicht so teuer aber Wichtig. Mit einem Shake nach dem Workout, ist der Verbrauch auch nicht hoch. 500g Packung für 10€ reicht bei mir nen Monat. Ich halte mich nach der Formel 1,5g/Kg körpergewicht Eiweiss, das wären bei dir (1,5x57) 85,5g Eiweiss. Günstig aber Eiweissreich sind z.B Erdnüsse, hat aber auch viel Fett, also ehr in geringen Mengen vorm schafen gehen zu empfehlen. Versuch mal nen Überblick zu bekommen wieviel Eiweiss du über die Nahrung zu dir nimmst. Deinen EW bedarf müstest du eigentlich auch durch die normale Ernährung decken können.

du wirst ja wohl bestimmen können was du dir z.B. auf dein Schulbrot machst. Pack Käse drauf! Außerdem wird dir ja wohl keiner verbieten Milch zu trinken oder? Joghurt? Müsli? 114g sind nicht viel. Das schaff ich schon ohne Magerquark und für Pulver reicht auch mein Geld nicht. Also kopf hoch, das ist echt zu schaffen!

Und den Magerquark kannst du ja jeden Tag mit etwas kombinieren wenn dir das zu langweilig wird

Zitat Zitat von Liquid123 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn zu jung sein um zu bestimmen was man isst? Wie alt bist du denn?
    14...da kann man noch nicht bestimmen, was es so zum Mittagessen gibt. Wenn ich in ein paar Jahren ausgezogen bin, kann ich mir dann Pute und das Zeug machen. Und meine Ma nervt es schon jetzt, dass sie ständig Magerquark kaufen muss wegen mir...

Und meine Ma nervt es schon jetzt, dass sie ständig Magerquark kaufen muss wegen mir...
    Verständlich, schließlich ist das Zeug schwer. Hilf ihr beim Einkaufen, dann klappt das auch.

Zitat Zitat von Sevillano Beitrag anzeigen
    14...da kann man noch nicht bestimmen, was es so zum Mittagessen gibt. Wenn ich in ein paar Jahren ausgezogen bin, kann ich mir dann Pute und das Zeug machen. Und meine Ma nervt es schon jetzt, dass sie ständig Magerquark kaufen muss wegen mir...

klar kannst du nicht bestimmen was es zu mittag gibt, aber du kannst bestimmen, was du vor dem mittag isst , und danach, und vorm pennen gehen, und zum frühstück....

und kauf dir dein quark selber

Quark vorm schlafen, Eier am Morgen, Thunfisch als Zwischenmahlzeit am Nachmittag, Milch mal zwischendurch und Käse aufm Pausenbrot und....... ZACK: Hast Du Deinen EW bedarf gedeckt!

Is doch garnicht so schwer

Gruß

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    und kauf dir dein quark selber
    Ich soll mir von meinem eigenen (hart erarbeiteten) Geld Magerquark kaufen? Sry, aber ich weiss nicht obs das wert ist. Okay, mir ist das Muskeltraining echt wichtig, aber ich weiss nicht, ob ich dafür arbeite...

Was meinen die anderen?

wenn du nicht bereit bist, etwas dafür zu tun und statt Kaugummis für 70 Cent eine Packung Quark zu kaufen, wird eben nichts...
    "hart erarbeitetes Geld" Wenn du einen Job hast, umso besser, dann wirst du doch sicherlich etwas Geld für Quark zurücklegen können ? Und bekommst du kein Taschengeld ?

Gast
    Gast
    Also ich kann verstehen, wenn du sagst, dass du dir kein Proteinpulver dazukaufen willst... mit 14 ist jeder Euro mehr wert als bei älteren...
    Ausserdem sind Proteinshakes und sonstige Supplemente auch keine Wundermittel und nicht essentiell wichtig... Die Ernährung an sich sollte stimmen... Proteinpulver und co bilden dann nur das i-Tüpfelchen...

Das bisschen zahlt deine Mutter bestimmt!
    Sie würde ansonsten ja auch das essen bezahlen oder?
    Außerdem sind in Vollkornbrot schon 7gramm protein/100g drin.
    Ebenso in Haferflocken (12g), und allen möglichen Beilagen also Reis etc., und natürlich in Hülsenfrüchten.
    Also hast du sicher schon 60gramm durch das normale Essen zusammen. Dann noch etwas Quark zwischendurch und fertig sind die 120g

Ich soll mir von meinem eigenen (hart erarbeiteten) Geld Magerquark kaufen? Sry, aber ich weiss nicht obs das wert ist. Okay, mir ist das Muskeltraining echt wichtig, aber ich weiss nicht, ob ich dafür arbeite...

Was meinen die anderen?
    meine meinung willst du bestimmt nicht hören.
    120g ew am tag sind ein witz. das sind gerade mal 500g quark und eine putenbrust (200g). iss oder lass es bleiben.

aus purer neugierde, welche antworten/hilfe hast du erwartet?

wir sollten eine spendenhotline einrichten

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte