Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Weider Zell Volume Plus 2
-
22.08.2003, 02:14 #1
Weider Zell Volume Plus 2
Hi,
ich habe das Produkt "Weider Zell Volume Plus 2", kann mir jemand sagen wie ich dieses einnehmen muss, ich habe es vor ca. 6 Monaten eingenommen bis ich nach ca. 10 tagen schwere Magenkrämpfe hatte und es seitdem nicht mehr angerührt habe. Leider ist das Mindesthalbarkeitsdatum der September diesen Jahres.
Deshalb wüsste ich gerne welche Menge, wie viele Tage hintereinander, wieviel Pause zwischen drin. Ich bin 195 cm groß und wiege ca. 88 kg und will jetzt wieder mit dem Training beginnen.
Für jede Antwort die mir auch nur ein bischen hilft bin ich euch dankbar!!!
Auch wenn es Tips sind wie man sich richtig ernährt oder was es für bessere Produkte gibt aber trotzdem muss ich die noch restlichen 1,7 kg noch "loswerden".
Danke an alle die mir helfen wollen!!!!!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.08.2003, 13:15 #2
sollte normalerweise auf der verpackung stehen!
-
22.08.2003, 13:42 #3
auf der Verpackung steht "Empfehlung: 1 Portion= 40g in 400ml Wasser"
das ist alles, es steht weder da wie lange und in welchen Abständen man es nehmen soll und woanders habe ich wieder was anderes gelesen 20g pro Tag...
-
12.09.2004, 11:28 #4
Hi..
Ich glaube das geht /(laut Verpackung) nach Körpergewicht! Wiegst Du weniger als 80kg sollst Du einen Drink pro Tag nehmen. Wenn Du mehr als 80kg wiegst, dann 2 Drinks pro Tag (morgens und nach dem Training). Auf der Packung müsste aber stehen: 1 Woche nehmen und dann 2 Wochen Pause! Aber nach meiner Information soll es wie eine Creatin-Kur eingenommen werden (macht Sinn - ist ja auch Creatin drin). D.h. eine Woche etwa 3 Drinks am Tag (Aufladephase) und dann für etwa 5 Wochen 2 Drinks am Tag (Erhaltungsphase). Morgens, Mittags, Abends bei trainingsfreien Tagen..... Morgens, nach dem Training, Abends bei Trainingstagen!!!! So jedenfalls sollte es angeblich sein.....
Kurze Frage: Was für Nebenwirkungen hast Du gehabt außer Magenschmerzen?? ´Zufällig auch Kopfschmerzen????
-
12.09.2004, 11:28 #5
Ach ja... eine Portion (40g) sind etwa 2 gehäufte Esslöffel..
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun