Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    kannst dann ja mal ein paar Bilder posten?! Nicht jetzt wegen der Weiber, mach irgendein Bild draussen (Natur z.B.) oder so. Würd mich interessieren was für ne Qualität die Spiegelreflex Cams haben! Ansehen ?
    Bei einer Spiegelreflex hängt es hauptsächlich von dem Objektiv ab, nicht von der Cam. Die mitgelieferten Objektive bieten überhaupt keinen Vergleich zu richtig guten Objektiven.

Hier ein paar Schnappschüsse von meiner 300D (zwei Vorgänger von der 400D), alle (bis auf das vorletzte) mit nem ziemlich Top-of-the-Line Objektiv geschossen.
    Achtung, sind alle Originalgröße (ziemlich groß). Nix geschärft oder ähnliches.

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Onkel Leo:

Habe jetzt ein paar Bilder geknippst.

Die Unschärfe auf dem einen Bild ist mit Absicht gemacht Ansehen ? hohoho^^ ich werde schon n richtiger Profifotograf mit der Spiegelreflex^^

Tomarse die Bilder sehen echt gut aus Ansehen ? !!!

@Most: Achso aufn Firmennamen^^ Ja da bekommt man die ja auch billiger Ansehen ? weil ich mir die eig. schon angeschaut hatte, aber der Preis da weit über dem von meiner liegt.

--> Wie wäre es mit einem Thread: "Der große MB Fotothread" in dem jeder mal seine Fotos posten könnte?

Ist die 450D der Nachfolger der 400D oder was eigenständiges?

Mann, da kommt ja auch jedes Jahr ne neue raus Ansehen ? Ich habe meine 300D Juni 2004 gekauft, und 3einhalb Jahre später kommt schon der dritte Nachfolger Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Bei einer Spiegelreflex hängt es hauptsächlich von dem Objektiv ab, nicht von der Cam. Die mitgelieferten Objektive bieten überhaupt keinen Vergleich zu richtig guten Objektiven.

Hier ein paar Schnappschüsse von meiner 300D (zwei Vorgänger von der 400D), alle (bis auf das vorletzte) mit nem ziemlich Top-of-the-Line Objektiv geschossen.
    Achtung, sind alle Originalgröße (ziemlich groß). Nix geschärft oder ähnliches.

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    hoi, die haben schon ne gute Qualität. Ansehen ? Wie meinst das eigentlich mit dem "nix geschärft". Wegen der Tiefenunschärfe? Ansehen ?

PS: nette Haustiere hast du da! Ansehen ?

Ein normaler Schritt in der Bildbearbeitung ist, dass man das Foto in der fertigen Größe noch schärft, weil es vor allem durch die Größenänderung an Schärfe verlieren kann. Da gibt es bestimmte Filter. Das meinte ich damit.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123