Ergebnis 1 bis 15 von 16
-
28.01.2008, 20:35 #1
-15 Kilo so schnell wie möglich!!!
Moin,
eine kleine Frage ... wie bekommt man es am schnellste, effektivsten, ohne große Schäden auf -15Kilo Körpergewicht (Fett).
Ich wog mal 120Kilo ... habs jetzt auf 93 Kilo bei 180CM geschafft (das ist Jahre her und ich hab mein Gewicht halt so gehalten, Habe nur weniger gegessen und von 120 auf 93 dauerte mehr wie ein Jahr habe auch nicht wirklich Sport betrieben) Nur naja man ist halt trotzdem noch "fett" und ich möchte halt vorallem am Bauch "dünner" werden.
Ich esse zur Zeit nur "Mittags" hau mir da ordentlich den Wanz voll und den rest des Tages trinke ich nur Selter+Kaffe und Abends gibts dann nen "Eiweiß"-Shake ... nur wirklich funktionieren tut das nicht (mache das 2-3 Wochen)
Kann auch sein das es am Wochnende vom Suff und so wiede drauf kommt.
Aber das soll doch funktionieren "Schlank im Schlaf" und so ihr wisst schon.
Hehe naja ... wie schaffe ich es am besten viel abzunehmen in kurzer Zeit.
Bei "relativ" wenig bis gar keinem "Sport" bzw wenn denn nur zuhause nen "paar" Übungen ... ich weiss ihr haltet mich für verrückt ... und es ist bestimmt unmöglich.
Ein paar Ernährungstips?
Grüße
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.01.2008, 20:37 #2
naja, mittags den bauch voll hauen und sonst nichts ist sehr schlecht...ess lieber öfters am tag und dafür kontrolliert...das ist schonmal der erste wichtige schritt.
-
28.01.2008, 20:39 #3
Wie wäre es, wenn du dich Mal in unserem Ernährungsforum einliest?
-
28.01.2008, 20:39 #4
aso ich esse nur sehr ungerne "morgens" ... ich krich erst so ab 12.00 wat runter und dann spar ich es mir meist bis 15.00 auf bis ich vonner Arbeit zuhause bin... mhmhhhhh
wie können so "mahlzeiten" denn aussehen?
Brot? Quark? ich habe absolut keinen Schimmer ...
Am besten etwas was Satt macht und 0,0% ansetzt :P
-
28.01.2008, 20:47 #5
Mach doch einfach ein bisschen Sport, dann wirds auch nicht so ein Problem sein. Z.B. mit dem Rad zur Arbeit oder abends eine kleine Runde joggen oder so...
-
28.01.2008, 20:49 #6
Also, das mit einmal den Bauch vollschlagen ist gerade das Falsche.
Dein Körper fährt dann den Stoffwechsel zurück um mit der einem Mahlzeit auszukommen und um dich zu schützen werden vielleicht sogar noch Fettreserven angeleg, weil dein Körper denkt, dass es ja irgendwann nix mehr zu Essen geben könnte bei dem was er bekommt.
Um deinen Stoffwechsel zu beschleunigen solltest du mehrere kleine Mahlzeiten am Tag essen. Auf sinnlosen Zucker und tierische Fette verzichten.
Wenn du keine lust auf Kcl zählen hast, dann hör auf deinen Hunger.
Gruß
-
28.01.2008, 21:12 #7
Und warum trinkst Du einen Proteinshake? Was soll denn Dein Körper damit - außer Fett anzusetzen - wenn Du kein Sport machst?
-
28.01.2008, 21:15 #8
naja habe ich mal im tv gesehen+ im inet gelesen man soll ja morgens "KH`S" essen "mittags mix aus eiweiß/kh bis man SATT is" abends dann möglichst nur "Eiweiß haltig" ... und da kommt son eiweiß shake ja gelegen.
das eiweiß soll ja iregdnwelche stoffe frei setzen die über nacht dann Fett- verbrennen
greets
-
28.01.2008, 21:34 #9
glaub doch nicht alles was im tv läuft! Hast du schon mal was von Verkaufsstrategie gehört?! Das ist reine Geldmacherei, besonders wenn du keinen Sport machst.
Und füll doch bitte noch dein Profil aus.
ixus
-
28.01.2008, 21:38 #10
naja da macht ja keiner geld durch nur weil ich abends bissi mehr eiweiß "esse"...
es wird doch überall angepriesen und lief mal bei "AKTE 07" ne zeit lang
"Insulin Trennkost" bzw "Schlank im Schlaf" bzw "Abnehmen mit dem Biorhymtus"
Denk ma nicht das dad alles nur ausse Finger gesogen ist ...
und joa Profil mach ich ma gleich
-
28.01.2008, 21:41 #11
-
28.01.2008, 21:47 #12
Eine eiweißreiche Ernährung soll tatsächlich den Stoffwechsel anregen. Aber bringen wird dir das auch nichts wenn die Rahmenbedinungen nicht erfüllt sind, wie z.B. ausreichend bewegung und gesunde und ausgewogene Ernährung.
Da du ja (wie ich glaube) männlich bist, hast du ja mehr Muskelmasse wie eine Frau und Muskeln verbrauchen Energie, wenn sie sich bewegen (logisch ). Darum mach noch etwas Sport zu deiner Nahrungsumstellung dann haste am ende des Jahres dein Ziel vielleicht erreicht.
-
28.01.2008, 21:48 #13
du solltest Dich ein wenig in die Grundlagen der Ernährung hier einlesen blubba Kostet Dich nur eine Stunde Deines Lebens und bringt Dich in Deiner Diät ein ganzes Stück voran.
Grob gesagt kannst Du davon ausgehen: Isst Du mehr als Du benötigst, setzt Du an. Isst Du weniger, nimmst Du ab.
Auch wenn Du "das Richtige" isst: Wenn's zu viel wird, dann wird das als Fett um deine Hüften enden.
Die Aussagen, die Du erwähntest sind sicherlich nicht falsch. Aber die Umsetzung - wieviel Du wovon zu Dir nimmst - muss jeder für sich herausfinden. Genau in dieser Balance liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg.
-
28.01.2008, 22:21 #14
:P okay dann muss ich meine 15kilo langhantel ma rauskrahmen und bissi pumpen
ja ne ... denke mal ich werd mal so fahrrad besorgen undn stündchen damit rumpreschen am tag danke für die Tips erstmal.
werde ich mal einlesen, aber so mehr eiweißhaltig sollte nichts schaden wa?
-
28.01.2008, 23:04 #15
Glückwusch erstmal zu den abgenomenen 27 Kilos
Nachts ehr Eiweiß haltige Nahrung ist schon richtig. Was ich dir noch als Tipp geben kann ist, das du deinen Stoffwechsel schon am Morgen in gang setzen solltest. Da sind Kohlenhydrate gefragt. Wenn du es absolut nicht schafst feste Nahrung so Früh zu dir zu nehmen z.B Müsli-Riegel, versuche es mit flüssig Nahrung, da must du selbst fündig werde, finde so trink-johgurts nicht schlecht. Und wenn du dir was zu Mittag zur Arbeit nimmst (Vollkornbrot) dann muss du dir auch nicht den Bauch so voll schlagen.
Aber auch schon im sinne einer "straferen Haut", ja du solltes dich mit deiner Langhantel (wider) anfreuden.
P.S vorallem Kniebeuge verbrennen viel Kalorien