Umfrage: Glaubt ihr an Uri Geller & Co

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 96
    ich find den Mind Freak von den Tricks besser als Uri Geller Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...hab auch mal gesehen, dass uri mit ner wünschelrute über wiesen geht...
    Wünschelrute funktioniert. Kann mein Vater auch. Er findet Wasserdern. Beim Brunnen graben auf Viehweiden war ich oft dabei.

Neulich auf der Baustelle kam ein Bauingenieur, da ging es um den Verlauf einer elektrischen Leitung die in keiner Zeichnung zu finden war, aber offensichtlich vorhanden sein mußte da anliegende Häuser mit Strom versorgt waren. Wir standen im Kreis und haben gestaunt. Er hat die Leitung gefunden. Die gebogenen Drähte in seinen Händen haben exakt die Richtung der Leitung angezeigt. Das ist aus dem Alltag.
    Das sind keine Tricks. Mit der Wünschelrute gehen oder spannungsführende Leitungen finden kann man jederzeit vorführen, ohne Kamera und Tricks.

hatte heute mit meinem opa nen kleines gespräch über Uri gellar...er findets echt toll xD

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Wünschelrute funktioniert. Kann mein Vater auch. Er findet Wasserdern. Beim Brunnen graben auf Viehweiden war ich oft dabei.

Neulich auf der Baustelle kam ein Bauingenieur, da ging es um den Verlauf einer elektrischen Leitung die in keiner Zeichnung zu finden war, aber offensichtlich vorhanden sein mußte da anliegende Häuser mit Strom versorgt waren. Wir standen im Kreis und haben gestaunt. Er hat die Leitung gefunden. Die gebogenen Drähte in seinen Händen haben exakt die Richtung der Leitung angezeigt. Das ist aus dem Alltag.
    Das sind keine Tricks. Mit der Wünschelrute gehen oder spannungsführende Leitungen finden kann man jederzeit vorführen, ohne Kamera und Tricks.
    hab mal nen bericht von sternTV oder so gesehen wo sie dem phänomen "wünschelrute" nachgegangen sind...
    versuchsaufbau: ein raum mit 10 identisch aussehenden eimern...nur einer war voller wasser.alle eimer mit nem tuch bedecht.der proband war professioneller wünschelruten-gänger und verdiente damit sein geld.er hatte 15 versuche und hat nicht einmal den richtigen eimer nennen können. das gleiche haben sie mit nem typen probiert der son pendel hatte...auch er hat kläglich versagt.seitdem ist das thema wünschelrute für mich gestorben Ansehen ?

ohh hab sogar die sendung gefunden:
    Ansehen ?

Ansehen ?

nichts für ungut oliegerd!!!
    Geändert von muli20zoll (10.02.2009 um 23:55 Uhr)

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von muli20zoll Ansehen ?
    hab mal nen bericht von sternTV oder so gesehen wo sie dem phänomen "wünschelrute" nachgegangen sind...
    versuchsaufbau: ein raum mit 10 identisch aussehenden eimern...nur einer war voller wasser.alle eimer mit nem tuch bedecht.der proband war professioneller wünschelruten-gänger und verdiente damit sein geld.er hatte 15 versuche und hat nicht einmal den richtigen eimer nennen können. das gleiche haben sie mit nem typen probiert der son pendel hatte...auch er hat kläglich versagt.seitdem ist das thema wünschelrute für mich gestorben Ansehen ?

nichts für ungut oliegerd!!!
    Das funktioniert ja auch nur mit fließendem wasser und nicht stehendem... Ansehen ?

Kann man nicht mehr erwarten ist:
    sternTV
    Ich rede hier von der Realität nicht von Nachbauten im Fernsehen.

habe gerade nochmal etwas im inet darüber gelesen...die wissenschaft scheint bei dem thema wünschelrute in einem zwispalt zu sein...würde gern mal jemandem mit diesen fähigkeiten über die schulter schaun...bis dahin glaube ich nichts Ansehen ?

gruss

Kannst du mit jedem Wünschelrutengänger in der Praxis nachvollziehen. Dabeisein, die Wünschelrute mit führen und die Kraft erfahren. Das ist keine Magie.
    Jahrzehntelange Praxis in der Landwirtschaft.

Also von Uri Geller und seiner Show The Next Uri Geller halte ich nix, ist alles nur Fake und seit der 2ten Staffel nur noch langweilig. Die erste Staffel hab ich mir damals spaßeshalber noch angeschaut.^^
    Chris Angel finde ich da schon geiler, weil seine Tricks wesentlich besser rüberkommen und imposanter sind.

ich finde die Next Uri Geller Show mehr als peinlich, die Magier/Mentalisten sind lahm bis gestört, die Tricks ebenfalls - daran kann auch die "gruselige" Musik, mit der die Show untermalt ist, nichts ändern. Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    peinlich, die Magier/Mentalisten sind lahm bis gestört, die Tricks ebenfalls
    Die perfekten Kandidaten für Deutschland sucht das Supertalent Ansehen ?

Jo Chris Angel is am krassesten, läuft an Gebäuden hoch etc ^^

schickt Yuri Geller in den Keller! Totaler Bockmist, genau wegen sonem scheiss schau ich NIE TV.

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    schickt Yuri Geller in den Keller! Totaler Bockmist, genau wegen sonem scheiss schau ich NIE TV.
    100% Zustimmung! Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte