Umfrage: Glaubt ihr an Uri Geller & Co

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96
    Und ZACK, hat die Show ihr Ziel erreicht! Die Leute reden drüber!
    Ich denke Pro7 weiss genau, dass es großer Bockmist ist, die vorgeführten "Tricks" mit mentaler Willenskraft zu begründen. Macht es auch irgendwie lächerlich.
    Aber das ist gar nicht das Ziel, das Ziel ist die Leute dazu zu bewegen den TV einschalten und sich die Show anzugucken, um sich anschließend darüber zu erheben/amüsieren/bewundern - was auch immer.
    Einschaltquoten um jeden Preis. Schon arm!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also mal ganz ehrlich...hab noch nie eine schlechtere Freakshow gesehen ^^
    Ein mal angeguckt...NIE WIEDER!
    Sowas lächerliches ...
    Das einzige was ich noch in Bezug auf diese Show gesehen hab waren die entlarvten Tricks auf youtube Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von chris1988 Ansehen ?
    Und ZACK, hat die Show ihr Ziel erreicht! Die Leute reden drüber!
    Ich denke Pro7 weiss genau, dass es großer Bockmist ist, die vorgeführten "Tricks" mit mentaler Willenskraft zu begründen. Macht es auch irgendwie lächerlich.
    Aber das ist gar nicht das Ziel, das Ziel ist die Leute dazu zu bewegen den TV einschalten und sich die Show anzugucken, um sich anschließend darüber zu erheben/amüsieren/bewundern - was auch immer.
    Einschaltquoten um jeden Preis. Schon arm!
    Das ist das Tokio Hotel Prinzip!

Ansehen ?

witzig ist, das zur selben zeit wie uri geller, auf einem anderen kanal die zauberer-tricks entlarvt werden. und diese tricks sind um einiges besser als von uri geller & co

Man die Tricks sind aber auch sowas von peinlich beschissen. Also als ich da letztes jahr reingeschaut hab war da wenigstens noch welche dabei wo man nich weiß wie dies gemacht haben.
    Also dieser komische Winnetou da gestern war echt der Hammer....alter wie man mit sonem beschissenen Kneipenkartentrick ins Fernsehn kommt. Der hat einfach das Skatblatt mit "Schattensteinen" vertauscht und ist ein MENATLIST. Ich schmeiß mich weg...

größter scheiss den ich je gesehen habe ich frage mich welche leute sowas anschauen lächerlich.....

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567