Umfrage: Glaubt ihr an Uri Geller & Co

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 96
    STOPPPPP IIIIITTTTT FARID ! Ansehen ?
    Haha .. hat das zufällig gerade jemand gesehen ? ; p

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    STOPPPPP IIIIITTTTT FARID ! Ansehen ?
    Haha .. hat das zufällig gerade jemand gesehen ? ; p
    Ja voll schlecht gemacht! Ansehen ? garnicht gespielt...Ansehen ?

Hahaha der Vicent Raven ist jawohl total lächerlich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Hahaha der Vicent Raven ist jawohl total lächerlich Ansehen ?
    Jo der hat aber auch immer geniale Storys auf lager...Ansehen ?

Jop aber das ist schon richtig.
    Es gibt nämlich kleine Kinder die machen sowas dann nach ...

Guckt doch mal auf Youtube da gibts ganz viele Sachen wo man sehen kann wie sies machen.
    Aber ich finds ganz lustig zum anschauen, bzw. rausfinden wie die das machen.

Ich will mir nicht die illosionen nehmen lassen, dass es echt ist. Wenn ich ganz fest dran glaube kann die Magie zu Realität werdenAnsehen ?

jo ich habs auch gesehn Ansehen ?

BTW, der Goldrake oder wie er hieß hat Arme Ansehen ?
    Geändert von Short Dawg (06.02.2008 um 16:37 Uhr)

hehe, hab grad das von Vincent Raven gesehen, wie der den Tisch bluten gelassen hat. Dem fallen auch immer die geilsten Storys ein. Klar sind das alles Tricks, aber der zieht das meiner Meinung nach noch am geilsten auf.

Hat einer ne Idee, wie er das mit dem Tisch angestellt hat? Bisher ist noch keine Lösung online.

Morta Deller war immer noch der geilste von allen... zitat: Verona, ich bekomme eine Nachricht für dich..... Wo Geld??? Ansehen ?

Uri Geller - ist da was dran ? NEIN, einfach nur ein geschickter Magier, ähnlich wie David Copperfield. Ist nicht so mein Fall, aber wems gefällt.

@Evil: Schllauchsystem im Tisch und kaum kenntliche, klitzekleine löcher in der Oberfläche = das "Blut" wird sozusagen rausgepumpt

Master: So hab ich mir das auch erschlossen...

Nur in der letzten Sendung, wo Jeanette Biedermann(schreibt man sie so??) als Promi mitmachte....also wie hat er das gemacht?
    Also entweder es war abgesprochen, Jeanette hat gelogen oder .....???Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Morta Deller war immer noch der geilste von allen... zitat: Verona, ich bekomme eine Nachricht für dich..... Wo Geld??? Ansehen ?
    *hrhrhr* oder bzgl der hochzeit oli: nein, ich hatte schon einen plasmafernseher (oder so)

hehe, innerlich hats bei der pooth sicherlich ziemlich gebrodelt Ansehen ?

Am besten war ja dann aber das als sie ihre karte in ihr decoltee (korrigiert mich wenn ichs falsch schreib) hineinschieben musste...... als pocher dann fragte.. was hast du da..... bla... hmm... man könnte auch gut ein fenster damit abdichten :haha:

da ich in allen sachen sehr wissenschaftlich denke kommt es mir garnicht in den sinn an soetwas zu glauben...in einem video wo sie die tricks enthüllt haben meinten sie: "eigendlich ist es ein abkommen aller magier die tricks nicht offenzulegen, aber da prosieben behauptet es wären übermenschliche kräfte brechen wir keinen schwur".und seid dem tauchen nach jeder uri geller sendung die auflösungen bei youtube auf...lustig finde ich immer die reaktionen der z-promis...alle bratzeblöd und verstehen die welt nicht mehr...muahahaha