Umfrage: Glaubt ihr an Uri Geller & Co

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 96

Uri Geller - ist da was dran?

Wie schauts bei euch aus, glaubt ihr an den Mist der bei Uri Geller bzw. the next Uri Geller läuft?

Habe gerade einen Artikel im Inet gefunden in dem steht, dass man im israelischen Fernsehen aufgrund einer falschen Kameraeinstellung gesehen hat, wie sich Herr Geller einen Magneten an die Hand klebt.

Ich habe noch nie an was übersinnliches geglaubt und glaube auch nicht an Uri Geller Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei Youtube haben ein paar Leute die Tricks entlarvt wie hier : Ansehen ?

-> ich glaube überhaupt nicht dran Ansehen ?

oh man, was für eine Frage?? Natürlich ist das der grösste Bockmist aller Zeiten, den die da verzapfen. Wenn der wirklich durch Gedanken oder was auch immer Löffel verbiegen kann, dann bin ich Batman! Ansehen ?

Wenn ich diesen Namen allein schon höre..."Uri Geller"....aaaargh, Krebs für die Ohren Ansehen ?

Alles Bullshit

Definitiv ist da nichts dran und einfach schade, dass die das als "möglich" verkaufen. Lächerlich... als ob er Uhren reparieren kann, die kilometerweit von ihm entfernt sind nur durch Gedankenkraft.

Größter Humbug... Das ist wie mit Gott... entweder man glaubt dran oder nicht. (Meine Ergänzung: ... obwohl jeder weiß, dass es ihn nicht gibt.)

das mit den uhren wurde mal irgendwo wissenschaftlich untersucht. Uhren die nach längerer Zeit wieder rausgeholt werden laufen mit ziemlicher Sicherheit wieder eine Weile nachdem man sie mal schüttelt oder anklopft

Also gibt's dafür schonmal 'ne rationale Erklärung und es ist KEINE Magie.

Also eigentlich ist ja jedem klar, dass die Zauberer nicht über irgendwelche magischen Fähigkeiten verfügen. Trotzdem mag ich Zauberer und die Kunststücke sehr, weil man einfach nicht weiß, wie das gemacht wird und es so verblüffend wirkt.

Hab die Uri Geller Shows zwar nie gesehen, aber schon bei Copperfield war es für mich keine tolle Zauberei mehr, als herausgefunden wurde, dass das Publikum gecastet wurde. Dazu gehört dann keine Kunst mehr, sondern nur eine Kamera und gute Schauspieler.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Also gibt's dafür schonmal 'ne rationale Erklärung und es ist KEINE Magie.
    schau dir mal die videos aus rv's post an. du wirst sie lieben! Ansehen ?

Schon gesehen, Teufel. ^^

Das beste: "Höhö, Witzkanone!" ^^

War interessant zu sehen, wie das funzt.

Chr1sP, "blablablbla..." xD

Die Uri Geller show ist absolut lächerlich, vor allem weil die da als "Mentalisten" verkauft werden und teilweise richtig billige Tricks anwenden.
    Uri Geller selbst ist sowieso der größte Depp von allen Ansehen ?

Criss Angel ist der Hammer. Ansehen ?
    Ansehen ?

Achja, wer mal den Trick mit der Mona Lisa nachmachen will, der kann sich das Mona Lisa Magic Puzzel im Magicshop kaufen... für schlappe 500€ Ansehen ? Ansehen ?

wen ich richtig stark finde das ist chris angel Ansehen ?

ist zwar sicherlich auch alles nur show aber er macht richtig starke tricks. ivch wäre gerne einmal live bei so etwas.
    er läuft auch (ich glaub' donnerstags) auf mtv

hier ein beispiel:
    Ansehen ?

edit: sergio... 2 dumme ein gedanke, oder wie Ansehen ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte