Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80
    hööör auuuuuf,

nicgh zeigen, ich kann den mir nich leisten, höööör auf...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    stimmt, der r8 ist echt ein traumauto!!
    Hat sich ein Kumpel von mir bestellt :P

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    5er Konzeptstudie, oder ist das schon fix, dass der nächste so aussehen wird? Würde mir zur Abwechslung sogar mal gefallen Ansehen ? Der aktuelle 5er gefällt mir ja nicht. Der davor war nachm Facelift auch sehr nett, Design nicht spektakulär, aber zeitlos elegant.
    Nee das ist der F10 wie er ab 2009/2010 zu kaufen sein wird. Wenn er innen auch wieder gescheit aussieht (was ich noch nicht weiß), dann gefällt der mir gut. Bezüglich des E39 und des E61 sind wir uns absolut einig. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Wie Bitte? Wo hastn dat her? Das wäre ja mal DER Hammer Ansehen ?
    das kam wohl auf DSF,...*grübel*

der neue 3er der 2011 aufn markt kommt sieht echt geil aus sogar als limo Ansehen ?

Ansehen ?

sieht von hinten nach mercedes aus...

gefällt mir nicht,

ändert sich da noch was, oder steht sowas schon fest?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nee das ist der F10 wie er ab 2009/2010 zu kaufen sein wird. Wenn er innen auch wieder gescheit aussieht (was ich noch nicht weiß), dann gefällt der mir gut. Bezüglich des E39 und des E61 sind wir uns absolut einig. Ansehen ?
    Jep. Wobei, du hattest ja das Vor-Facelift-Modell, oder? Es sind zwar nur Kleinigkeiten anders, aber vorm Facelift gefällt der mir gar nicht sooo gut. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    der neue 3er der 2011 aufn markt kommt sieht echt geil aus sogar als limo Ansehen ?

Ansehen ?
    Die Bilder kenn ich schon seit vorigen Sommer, mittlerweile habe ich in Autozeitschriften andere Fotos vom nächsten Dreier gesehen, die wohl endgültig sein sollen. Gefallen mir auch besser als das hier, die Nieren vorne sind einfach schon zu groß, das ist mir zu wuchtig. Das Heck würde mir aber gefallen.
    Aber wenn die 3er Limo auch geil aussieht, wäre mir das nur recht, vom praktischen her hätte ich eh lieber nen 4-Türer, aber meistens sehen halt die Coupés viel geiler aus Ansehen ?

was auch ein traumauto is, is der volvo s40 r design....
    lässt sich schön fahren und is echt n kleines heizer-auto..

einmal will ich mal in so nem Jet Truck mitfahren, das wär ma geil! Bei 18.000PS geht das halleluja erst los!! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

so ein Truck wär auch genial gegen Drängler, wenn so ein Mongo knappt auffährt, einfach ma den Nachbrenner einschalten! Ansehen ?

bei den Nitrolympics wär ich auch gern mal dabei, geile Karren und jede menge Power! Ansehen ?

Ansehen ?

Es sind zwar nur Kleinigkeiten anders, aber vorm Facelift gefällt der mir gar nicht sooo gut.
    Eben, nur Kleinigkeiten. Lackierte Parkierschutzleisten (der größte Blödsinn den man machen kann), minimal geänderte Heckleuchten, und das andere Scheinwerfer-Innenleben mit den Standlicht-Ringen. Ich konnte damals wählen, hätte nur drei Wochen warten müssen um das Facelift-Modell zu bekommen, aber die idiotischen Parkierschutzleisten in Lackfarbe wollte ich nicht. Na die jetzigen Modelle haben konsequenter Weise erst gar keine solche Leisten mehr, nun hat man immer gleich ne Delle oder einen Lackschaden wenn ein Parknachbar seine Tür aufknallt. Ansehen ?

meine traumautos, geordnet nach besitzwahrscheinlichkeit:

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

und anstelle eines motorrads:
    Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Den Ariel Atom würde ich auch gern mal fahren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Eben, nur Kleinigkeiten. Lackierte Parkierschutzleisten (der größte Blödsinn den man machen kann), minimal geänderte Heckleuchten, und das andere Scheinwerfer-Innenleben mit den Standlicht-Ringen. Ich konnte damals wählen, hätte nur drei Wochen warten müssen um das Facelift-Modell zu bekommen, aber die idiotischen Parkierschutzleisten in Lackfarbe wollte ich nicht. Na die jetzigen Modelle haben konsequenter Weise erst gar keine solche Leisten mehr, nun hat man immer gleich ne Delle oder einen Lackschaden wenn ein Parknachbar seine Tür aufknallt. Ansehen ?
    Ja das mit den Leisten, da geb ich dir Recht. Aber die Heckleuchten und die Frontscheinwerfer sehen um Längen besser aus. Hilft natürlich nichts, wenn das Auto zerkratzt und zerbeult ist Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte