Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Welches Auto?

tomarse, einen grund wird er schon haben. bei einer sportlichen fahrweise verbraucht kein auto unter 15l.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es gibt keinen 320ti !!! Ansehen ?

Durch das höhere Drehmoment bei den 2,5 und 2,8i Motoren muss man nicht soviel aufs Gas treten, aussderdem sind die Getriebe viel länger übersetz als die beim 2 Liter.
    Beim 2 Liter ist das kurze Getriebe notwendig, weil er sonst erxtrem träge wird. Alle E36 Motoren laufen in den Drehzahlbegrenzer bei Vmax nicht die 323 und 328 Modelle.
    Schau dir mal die Seite Ansehen ? an. Da kannst du sehen, das extrem niedrige Verbräuche möglich sind.

Ich wiederhole mich, ich spreche hier auch von Langstreckenfahrten. Sollten alle Fzg. in der Stadt genutzt werden, werden die Hubraum größeren wohl mehr verbauchen.

Im 320i Baujahr 2000 sollte noch der M52 Motor verbaut sein. Ist der M52TÜ (technisch überarbeitet). Ab 09/2000 gab es dann die M54 Motoren. Haben dann 2,2 Liter und 170PS.

Der 320 lohnt NICHT! Dann lieber gleich nen 323 nehmen oder nen 318ti. Als Coupe ist der 16V Motor extrem teuer in Versicherung.

Riddick bei 100km Weg pro Tag würde ich mir nen Diesel kaufen.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    tomarse, einen grund wird er schon haben. bei einer sportlichen fahrweise verbraucht kein auto unter 15l.
    Ansehen ? Naja, vielleicht wenn man immer am Drehzahllimit fährt.

Es gibt keinen 320ti !!!
    stimmt.

Naja, vielleicht wenn man immer am Drehzahllimit fährt.
    dann eher ab 18l aufwärts. Ansehen ?

Alfa GTV 2.0 Twinspark mit 150ps
    hab ich gehört soll technisch Mist sein. Stimmt das?

bei einer sportlichen fahrweise verbraucht kein auto unter 15l
    Das halte ich beim 530d für völlig ausgeschlossen, daß der je soviel schlucken könnte.

ein diesel ist auch kein auto, sondern ein trecker!

nein king, nur die diesel von vag konzern sind trecker Ansehen ?

wie wärs mit einem saab? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ein diesel ist auch kein auto, sondern ein trecker!
    Als hätte ein Alfa-Fahrer Ahnung von Autos. Ansehen ?

Gegen den 530d siehst Du mit Deiner Italo-Möhre keinen Stich. Ansehen ?

Riddick, was hältst du denn von nem Toyota Celica (Modell T23)? Gibt es mit 192 und 143 PS, ich fahre den mit 143, und der ist im Unterhalt echt mal günstig!
    Hab den Wagen jetzt seit 3,5 Jahren und noch NIE was dran gehabt, lediglich die regelmäßigen Inspektionen!

Guck mal nach, die dürfte es mittlerweile auch in der von dir angestrebten Preisklasse geben!
    Und damit hebst du dich echt ein wenig von der Masse ab, da man den Wagen nicht so oft sieht - im Gegensatz zu Golf, BMW etc.!

Sancho, der mit 143 PS wird allerdings ab 180 ziemlich lahm... geht kaum noch vorwärts Ansehen ?

Bis 200 gehts ganz gut, musst halt nur viel auf Drehzahl fahren, dann passts schon. Aber dauerhaft schnell fahren ist eh langweilig und viel schneller als 200 lässt der Verkehr meist eh nicht zu!
    Dafür ist die Beschleunigung verglichen mit anderen Autos in der gleichen bzw. auch höheren PS-Klassen aufgrund des geringen Gewichts ganz gut, das Handling erst recht und das trägt für mich viel maßgeblicher zum Fahrspaß bei. Ansehen ?
    Die TS-Version (192 PS) kostet in der Versicherung glaub ich fast das Doppelte..
    Meiner ist für mich somit die optimale Kombination aus Optik, Spaß und Vernunft! Und wenn ich schnell sein will, nehm ich eh das Moped! Ansehen ?

also das beste auto was ich bis jetzt hatte war mein Audi A3 1,8 T

billig im Unterhalt, bei normaler Fahrweise nicht über 8 liter, und mit 150 turbo PS richtig gut am gas.

ist zwar kein coupe, aber billig schön und schnell Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte