Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Welches Auto?

  1. #1

    Welches Auto?

    Heyho, da mein alter 306er langsam ausgedient hat, wollte ich mir jetzt in den nächsten Monaten einen neuen zulegen. Ich fang jetzt schon an zu suchen, weil ich weiss wie schwer es ist den Richtigen zu finden.

    Kriterien die erfüllt werden müssen:

    - ein Coupé
    - mehr wie 100ps
    - bis 2L Hubraum
    - vorzugsweise Lederausstattung (wäre nice)
    - nicht zu hohe Unterhaltungskosten
    - nicht älter wie Bj. 1999
    - bis 90.000Km
    - Anschaffungspreis nicht mehr wie 10.000,-

    Im Moment hab ich 2 Auto´s in Aussicht, einmal wieder ein Peugeot diesmal der 406er Coupe mit 2.0L 16V. Da mein 306er sehr gut lief (hat jetzt schon 270.000km) bin ich eigentl. ganz zufrieden mit Peugeot. Der 2. wäre ein Mitsubishi Eclipse GS 16V. Wobei ich da noch keine richtige Erfahrung habe was der mich so Kosten wird etc.

    Wenn ihr antwortet, dann bitte mit Preis, Ausstattung, Fahrzeugdaten, evtl. Unterhaltungskosten, wenn ihr sie wisst.

    Vielen Dank.

    Ps. Hoffe gibt hier paar Profi´s Ansehen ?

    Wenn es geht Postet ca. den Preis

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der 2. wäre ein Mitsubishi Eclipse GS 16V. Wobei ich da noch keine richtige Erfahrung habe was der mich so Kosten wird etc.
    genaueres kann ich dir zum Eclipse net sagen, ok er sieht gut aus, aber Japsen, vor allem Mitsubishi haben sehr teure Ersatzteilpreise. Wenn dann wirklich mal was Gröberes sein sollte, heisst es tief in die Tasche greifen.

    Den 406er hab ich mir auch schon mal überlegt, sieht gut aus, und ist auch zuverlässig. Mein Onkel fährt ihn schon Jahre lang und schwört auf ihn.

  3. #3
    Joa der 406er sagt mir auch mehr zu... aber vllt. kennt ihr ja noch andere güngstige Sportcoupé´s. Wäre cool.

  4. #4
    Ein Kollege von mir hatte so einen Mitsubishi, bei der Krücke waren spätestens alle 40.000 km sämtliche Stoßdämpfer und Radlager zu tauschen, der war gar nicht glücklich damit. Mal zum Vergleich: bei meinem 5er waren selbst nach 120.000 km die Stoßdämpfer beim Teststand noch völlig okay, und der wiegt einiges mehr.

  5. #5
    Mit nem 406er machst eigtl. nichts falsch.. mir wär er allerdings zu träge.. schau doch mal nach bmw e46 3er bmw`s die gibts mittlerwiele auch ziemlich billig... ansonsten fällt mir spontan noch ein opel vectra gts ein (ok ist kein coupe) Oder eben Opel Astra coupe mit 2,0 turbo hat 200 ps geht gut und läuft nicht schlecht.

  6. #6
    ein kumpel musste bei seinem mitsubishi jede woche das öl nachfüllen..
    und noch andere problemchen, ich würde davon abraten.

  7. #7
    406er Coupe mit 2.0L 16V.
    außen hui, innen pfui. zum fahrzeug selbst kann ich nichts sagen. da kenn ich mich nicht mit aus.

    Mitsubishi Eclipse GS 16V
    das auto ist der größte schrott. der motor ist so unglaublich träge und das auto absolut unzuverlässig. selbst wenn dir der wagen gefallen sollte, würde ich ihn nicht kaufen.

    mit deinen kriterien gäbe es für mich einen 320ci mit m-paket.
    Endpreis: € 10.750,-
    Auf einen Blick:
    Fahrzeugkategorie: Gebraucht
    Aufbau: Coupe
    Erstzulassung: 06/2000
    Kilometerstand: 99.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 110/150 (kW/PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Silber Metallic
    Türen: 2

    Ansehen ?

    mehr dazu findest du im internet

  8. #8
    most wanted
    Gast
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    außen hui, innen pfui. zum fahrzeug selbst kann ich nichts sagen. da kenn ich mich nicht mit aus.

    das auto ist der größte schrott. der motor ist so unglaublich träge und das auto absolut unzuverlässig. selbst wenn dir der wagen gefallen sollte, würde ich ihn nicht kaufen.

    mit deinen kriterien gäbe es für mich einen 320ci mit m-paket.
    Endpreis: € 10.750,-
    Auf einen Blick:
    Fahrzeugkategorie: Gebraucht
    Aufbau: Coupe
    Erstzulassung: 06/2000
    Kilometerstand: 99.000 km
    Kraftstoff: Benzin
    Leistung: 110/150 (kW/PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Silber Metallic
    Türen: 2

    Ansehen ?

    mehr dazu findest du im internet

    schlies mich hier an, BMW rockt Ansehen ? könnte die Felgen von dem auf deinem Bild noch für meinen gebrauchen Ansehen ?

    P.S. für son schmuckes stück langt die versicherung ordentlich hin, also solltest meiner meinung schon unter 70% fahren, sonst wirds teuer, vorallem wennst wie ich ne jahreslaufleistung von fast 30 tkm hast.

  9. #9
    das nenn ich mal ne Aussage. Danke King. Wollte es nicht glauben, aber viele sagen das der Eclipse bockmist ist, egal wie gut er ausschaut.

    Der BMW schaut auch mal gut aus. Hatte mir bis jetzte die 316er ti angeschaut, da die ja sogut wie garnix schlucken. Aber son 2L Monster wäre auch ne Überlegung.

    Immer weiter mit den Vorschlägen, bin für jeden dankbar.

  10. #10
    2L Monster
    Das ist doch kein Monster, sondern einfach ein toller 6-Zylinder, fahr den mal und tritt aufs Gas, so muß ein Triebwerk klingen, Motoren haben die anderen. Ansehen ?

  11. #11
    Da ich den Klang von 4 zylindern gewohnt bin, ist dies ein Monster für mich Ansehen ? )

    edit: was sagt ihr denn zu dem Mazda 6 1.8, 120ps
    Geändert von Riddick84 (28.01.2008 um 14:47 Uhr)

  12. #12
    Ich weiß net ob es dein Geschmack trifft, aber etwas weniger Geld als fürn E46 bekommst du ein ausgereiftes/ sehr zuverlässiges E36 Coupe 323i - 328i mit viel Dampf und fast Vollausstattung. Der Verbauch hält sich bei langstreckenfahren wirklich in Grenzen für soviel Leistung. Ein E36 mit 2,5 oder 2,8 liter Motor wird weniger verbrauchen als ein E46 320. Der 2 Liter bei BMW aus dieser Zeit ist verbauch- und Leistungsstechnisch echt ein horror.

    Wenn es deinen Geschmack trifft, ist der E36 als Faceliftmodell echt zu empfehlen! Ansehen ?

  13. #13
    Ein E36 mit 2,5 oder 2,8 liter Motor wird weniger verbrauchen als ein E46 320.
    Wie kommt denn das?

  14. #14
    Ein E36 mit 2,5 oder 2,8 liter Motor wird weniger verbrauchen als ein E46 320. Der 2 Liter bei BMW aus dieser Zeit ist verbauch- und Leistungsstechnisch echt ein horror.
    wo hast du das her? hört sich stark nach einer stammtischweißheit an. technisch ist der M54 ein sahnestück. das der gleiche motor mit mehr hubraum weniger verbraucht, ist physikalisch unmöglich.

    Riddick84, super, wenn für dich auch ein e46 compact in frage kommt. der 318ti und 320ti sind echt gut und in anschaffung und versicherung auch deutlich günstiger als das coupé. den 316ti würde ich persönlich nicht kaufen. das ist eine lahme krücke.

  15. #15
    Joa der 318ti sagt mir sehr zu. Leider kann ich mir den 6 Zylinder nicht wirklich leisten, da ich 100km jeden Tag zur Arbeit fahre und das frisst schon genug sprit.

    Aber der 318ti sieht mir vernünftig aus und hat bissl was unter der Haube.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto findet ihr Schöner?
    Von Oli_kf im Forum Lifestyle
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 17:54
  2. Welches Creatin und welches Produkt um Masse aufzubauen?????
    Von Xander77 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 10:33
  3. welches Creatin und welches Glutamin ist empfehlenswert??
    Von cazal im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:41
  4. Was ein Auto!!
    Von Reaper` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 16:04
  5. Auto als Werbefläche
    Von JohnDoe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 20:59