Ergebnis 46 bis 48 von 48
Thema: Erreichbare Muskelumfänge
-
09.04.2008, 12:25 #46
thx sbingi
hast natürlich recht kann nicht immer gleich mit ner antwort rechnen ^^
aber ich sitz hier wie auf kohlen ^^
und hab dann gesehen dass du on bist und wollte den thread aus der versenkung holen da er auf der start seite rausgefallen war
also wie gesagt
ich war die letzten jahre unglaublich faul und fett
nie irgendwas gemacht alles mögliche gefuttert und dann bei 113kg kam die wende
ich bin jetzt wohl so ca 4-5 woche auf diät und mach seit ca 3-4auch jeden 2 tag kh-training (hab leider nur 2kh mit je 8kg)
also ep(hab mir nur wegen dir kaloma runtergeladen VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DEN TIPP!!!!) und tp aus dem forum befolge ich ca 3wochen (sehr sehr strikt)und ich bin über meine fortschritte echt begeistert (lol wie ich selbstüberschätzung im normalfall eigentlich hasse^^)
hab ca 3 cm an den armen dazugewonnen
und das obwohl die ja schon immer dick waren aber nun sind sie endlich mal fest ^^
zu den bildern
alsi ich find die nicht so toll wie in real
also wenn ich so an mir runterschaue seh ich so richtige schatten zwischen den einzelnen muskeln die das ganze bischen definierter und auch voluminöser aussehen lassen
ist auf den bildern kaum zu erkennen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.04.2008, 12:47 #47ep(hab mir nur wegen dir kaloma runtergeladen VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DEN TIPP!!!!)
-
19.04.2008, 16:44 #48
hm, dann habe ich nach 1 Jahr Training schon mein Maximum erreicht (Handgelenkumfang 18cm )...cool, dann brauch ich ja jetzt nicht weiter zu tainieren
Also ein 45iger Arm muß es schon werden.....mindestens, also weiter geht's
Gruß
De Gewörna