Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    Dann nimm weniger Wasser. Es geht ja nicht um den Geschmack, sondern um die Wirkung.
    Geändert von Morski (26.01.2008 um 18:18 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von HH-Boxer Beitrag anzeigen
    da steht hinten drauf
    400ml wasser + 2 gehäufte esslöffel
    ok hab ich gemacht ist das normal das das trotzdem ekelhaft schmeckt?
    so fast nur nachwasser^^?
    Ich rate zu drei gehäuften Eßlöffeln voll, das sind dann ca. 30 g. Je nachdem was man für ein Protein gekauft hat kann es von gut bis überhaupt nicht schmecken, aber letztlich soll es vor allem wirken und nicht schmecken.

erdbeer geschmack kann man sogar ohne nase zuhalten trinken das ist erstaunlich

^^

danke
    werde ich mal ausprobieren mit 3 löffeln oder weniger wasser sodass es nichtmehr soo nach wasser schmeckt
    achja kann man leitungswasser benutzen dazu?

achja kann man leitungswasser benutzen dazu?
    Ja sicher, was denn sonst? Das heißt nicht umsonst Trinkwasser.

ich muss ja echt mal sagen schoko schmeckt ja mal echtmal nach schoko^^
    voll ekelhaft aber geht ja um die wirkung!^^schmecken die anderen sorten auch so?

erdbeer is das einzige was gut schmeckt jedenfalls von der firma die ich benutze

Nehmt ihr das Whey morgens mit Wasser oder mit Milch?
    Mit Wasser oder?

Ok,
    alos Whey mit Wasser,
    den nach dem Training nicht in die Rechnung.
    Aber den "Morgenshake" mitrechnen, ist dann ja regelmäßig...

Was ist eigentlich an diesen fertig Proteinen anderes als bei welchen die ich durch die Nahrung aufnehme? Wenn ich mir die Nährwerttabelle auf solchen Drinks anschau sehe ich das gar nicht sooo viel mehr als in normalen Nahrungsmitteln ist, wozu also soviel Geld ausgeben wenn es auch anderes geht oder ist an diesen Proteinen was besonderes?

wozu also soviel Geld ausgeben wenn es auch anderes geht oder ist an diesen Proteinen was besonderes
    Da ist nichts Besonderes, deshalb raten wir auch immer dazu nach Möglichkeit den Bedarf aus natürlichen Nahrungsmitteln zu decken. Das kann allerdings bei ganz breiten Kerlen schwierig werden, da dort der Bedarf entsprechend hoch ist.

Eine Ausnahme verkörpert das Whey-Protein direkt nach dem Training, das kann man nicht gleichwertig ersetzen, da es kein anderes Protein gibt das so schnell bioverfügbar ist. Nach dem Train ist das aber von großem Vorteil wenn es schnell verfügbar ist.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Da ist nichts Besonderes, deshalb raten wir auch immer dazu nach Möglichkeit den Bedarf aus natürlichen Nahrungsmitteln zu decken. Das kann allerdings bei ganz breiten Kerlen schwierig werden, da dort der Bedarf entsprechend hoch ist.

Eine Ausnahme verkörpert das Whey-Protein direkt nach dem Training, das kann man nicht gleichwertig ersetzen, da es kein anderes Protein gibt das so schnell bioverfügbar ist. Nach dem Train ist das aber von großem Vorteil wenn es schnell verfügbar ist.
    Also mit anderen Worten kann man sich das ganze "Wunderzeug" mit einer ausgewogenen Ernährung sparen? Außer bei sehr großen/schweren Leuten.

Also mit anderen Worten kann man sich das ganze "Wunderzeug" mit einer ausgewogenen Ernährung sparen? Außer bei sehr großen/schweren Leuten.
    Niemand spricht hier von "Wunderzeug". Wenn du das Optimum an Erfolg erzielen willst ist es auch für einen Anfänger ratsam, seine Ernährung durch schnell verwertbares Wheyprotein zu ergänzen, nämlich nach dem Training in Verbindung mit Dextrose und/oder morgens früh.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123