Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 176
    Muß ja keine Riesenportion sein, aber Nahrungspausen von 5 - 6 Stunden sind für den Aufbau kontraproduktiv.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ess einfach , oder hau dir nen Beutel Milch rein .

sodelaa heute wie immer dienstags training im fitnessgym met dem fussball club, wobei bb-training nicht wirklich der richtige ausdruck wäre, schaffen da mehr auf beine bezogen und auch bei allen muskeln auf ausdauer...kann da meinen plan nicht durchziehen,werden vom trainier überwacht...naja wenigstens ist es gratis und ich hab ja noch mein geliebtes homegym

sooo...da ich jetzt schon einen brauchbaren TP habe und ich nicht nur halbe oder wertlose dinge machen will, habe ich beschlossen (auch auf druck von morskis seite) einen EP zusammen zu stellen bzw meine ernährung zu optimieren.

vorabsei gesagt, das mittags werde ich in der kanti bekocht, da gibts immer einen mikrigen salat und ca 300g spaghetti reis oder so gemisch mit fleisch...

essen kann ich morgens vor der schule, dann jeweils 10 min zwischen den stunden :P mittags, dann etwa um 3 bis eigentlich abends um 10.

oke habe mir mal folgendes überlegt nachdem ich mir mal eure EPs angesehen hab.

morgens (variiert zwischen 6:30 und 8:30)

250g magerquark oder 3dl milch
    80g haferflocken

1.pause: sandwich mit fleisch und butter

2.pause: banane oder apfel

mittagessen: 300g teigwaren oder reis gemischt mit fleisch
    kleines salädchen

4 uhr magerquark

abendessen: vr.1 300g teigwaren oder nudel
    gemüse
    salat

vr.2 500g magerquark
    banane
    flocken

viel zu wenig oder? könnt ihr mir helfen das zu optimieren?

thx im voraus

Gibs bei Kaloma ein und poste die Nährwerte.

Training

heute tag 1: 19:50-20:30

Tag 1 (Rücken/Bizeps/Bauch)

Klimmzüge 1*10 1*8
    Lh-Rudern 10*39kg 10*39kg 10*39kg 10*39 kg

Kh-Curls 11*13kg 9*13kg 9*13 kg 9*13kg

3xBeinheben
    2xCrunches

habe nach dem training ca 20g dextrose genommen und 1l milch getrunken??ist das oke so?wenn ich den liter milch innerhalb von 10 min leere, ist das zu schnell ?
    Ernährung

Gibs bei Kaloma ein
    oke habe da mal eingegeben was ich da pro tag essen will...

ergebnis: 2507 kcal 10478 kjoule 60g Fett 343 khs und 140 g protein

ist das oke so?ein bischen wenig proteine, aber mit 65kg körpergewicht und 2g proteinen pro kg macht 130, da wäre ich 10g im übertreffen..trotzdem knapp oder?
    Geändert von sbingi (14.02.2008 um 21:30 Uhr)

habe nach dem training ca 20g dextrose genommen
    Warum so wenig? Erhöhe auf 45 g. Die Milch trinkst Du aus und fertig, da gibt es kein "zu schnell".

ergebnis: 2507 kcal 10478 kjoule 60g Fett 343 khs und 140 g protein
    Liegt um ca. 100 kcal über dem überschlägigen Bedarf, kann jedoch ja nachdem wie Dein Stoffwechsel ist trotzdem richtig sein. Einfach mal beobachten, ob Du damit womöglich zu speckig wirst.

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen

habe nach dem training ca 20g dextrose genommen und 1l milch getrunken??ist das oke so?wenn ich den liter milch innerhalb von 10 min leere, ist das zu schnell ?
    erstens mehr Dextrose und zweitens nimm Wasser, gibt doch gerade ein Thread, wo dies diskutiert wird, also guckt du...

zweitens nimm Wasser
    Nö ballack, sbingi nimmt kein Whey und stattdessen Milch als Proteinquelle, die kann man hier nicht durch Wasser ersetzen.

zweitens nimm Wasser,
    habe den thread gsehen, da steht jediglich mit WHEY sollte wasser genommen werden...das mit milch habe ich von robert persönlich...was nun?

edit: danke habs gesehen

ach du nimmst kein Whey nach dem Training ??? wieso das denn??? ja dann kannst du das anscheinend mit der MIlch so machen, wenn der Boss das sagt

warum schon? bin ein armer student ohne geld
    und naja anscheinend solls auch ohne gehe

anscheinend solls auch ohne gehe
    Als Notlösung schon, Whey wäre aber besser. Aber das weißt Du ja.

Student mit 16?

student..naja in der schweiz läuft das ganze system einwenig anders...besuche noch keine uni aber so etwas wie ne vorstufe, welche dann schon fast keine mehr besuchen, da vorher dann die lehren z.b. automechaniker abzweigen, darum nemmt man uns auch scho studenten

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte