Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 176
    kann immer dienstags trainieren. schlage also vor freitag und sonntag. dann ist immer ein pausen tag dazwischen. ansonsten kann ich ja auf donnerstag/sonntag oder donnerstag/samstag ausweichen. was schlägst du vor robert? einen gk oder einen neuen 2er oder gar einen 3er?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also einen GK würde ich nach einem Jahr nicht mehr unbedingt nehmen. Also einen 2er. Nur hat Dir Morski doch erst vor ca. 9 Wochen einen empfohlen, warum suchst Du schon wieder nach einem anderen?

hmm...soll ich denn dienstag tag 1 freitag tag 2 sonntag tag 1 dienstag tag 2 usw oder?

naja auf jedenfall müssen die klimmis raus...habe (noch) keine gelgenheit diese zu machen...

Also einen GK würde ich nach einem Jahr nicht mehr unbedingt nehmen.
    schau mich an?sehe ich aus als hätte ich ein jahr trainiert? trainiere wirklich gut und mit ernährung seit ca. 2 monaten..

soll ich denn dienstag tag 1 freitag tag 2 sonntag tag 1 dienstag tag 2 usw oder?
    Genau.

naja auf jedenfall müssen die klimmis raus...habe (noch) keine gelgenheit diese zu machen...
    Die "Gelegenheit" scheitert woran genau? Keine Stange?

sehe ich aus als hätte ich ein jahr trainiert?
    Das ist hier doch nicht die Frage, die Frage ist was für Dich jetzt am meisten verspricht. Und da Du sowieso schon in einem 2er bist, sehe ich keinen Anlaß auf einen GK zu wechseln. Falls es irgendwo ein konkretes Problem mit dem 2er gibt, dann müssen wir eben dieses ausschalten. Dafür muß aber nicht der ganze Plan dran glauben.

Die "Gelegenheit" scheitert woran genau? Keine Stange?
    jaa..keine stange nur ein balken bei dem ich nicht einmal richtig greifen kann und 2 stühle aufeinander gespapelt hatte um überhaupt hinauf zu kommen...

ein konkretes Problem mit dem 2er gibt
    oke hatte ja anfangs ca ein halbes jahr wildes unstrukturiertes training gemacht..habe zwar dadurch ne kleine grundmuskelatur erhalten wie auch ein bischen das gefühl für die übungen. hatte jetzt 2 monate eine 2er gemacht. war da neu in diesem gebiet und habe jetzt einfach festgestellt in diesen 2 anfangsmonaten, was mir nicht liegt, wie es besser wäre für mich pers. habe das hier mal geändert. was meinst du (wer andes schaut hier eh nicht rein) dazu?

Tag 1 (Rücken/Bizeps/Bauch)
    3x8 Klimmzüge wenn möglich ersetzen
    3x8 Lh-Rudern
    3x8 Kreuzheben werde ich mich nie damit anfreunden... man beachte auch das ich noch nicht ausgewachsen bin und diese übung ist schon sehr rückenlastig in form von der beanspruchen der gelenke usw

4xKh-Curls
    2x Hammercurls

3xBeinheben muss ich gestehen mach ich nie...bin mit meinem bauch zufrieden und habe von den crunches oft muskelkater also kommen die raus..
    3xCrunchesdafür hier +einen satz 2+1=3

Tag 2 (Brust/Schulter/Trizeps)
    3x8 Lh-Bankdrücken
    3x8 Kh-Schrägbankdrücken
    2x8 Flyings gibts hier einen ersatz?

3x8 Schulterdrücken
    3x12 Seitenheben+einen satz, finde ich super die übung..also hier nun auch 3

3x Dips hier hingegen würden mir 3 reichen nicht 4

Wenn Du noch nicht ausgewachsen bist, warum hast Du dann schon das Hanteltraining begonnen Sevi?

Kannst Du Dir keine Klimmzugstange kaufen, so zum anschrauben an die Wand?

Details zum TP klären wir dann morgen.

Wenn Du noch nicht ausgewachsen bist, warum hast Du dann schon das Hanteltraining begonnen Sevi?
    hatte mal auf eigeninitiative begonnen mit dem körpergewicht zu arbeiten konnte mich so aber nie richtig auspowern. habe das auch wieder von mir selbst aus gemischt trainiert, nie probleme gehabt. hab mich dann mal hier im forum gemeldet, wollte einen gemischten plan machen, da haben mir morski und muscle-mike glaub ich einen reinen verpasst

Kannst Du Dir keine Klimmzugstange kaufen, so zum anschrauben an die Wand?
    habe keinen günstigen ort gefunden bis jetzt in meinem zimmer...eltern scheinen auch nicht begeistert davon zu sein. werde es aber probieren durchzusetzten. könnte jedoch 1-2 monate dauern

Details zum TP klären wir dann morgen.
    jopp

habe keinen günstigen ort gefunden bis jetzt in meinem zimmer
    Wie wäre es über der Zimmertür? Da kostet es keine Stellfläche für Möbel, weil man den Bereich eh freihält. Den Rest nachher.

Wie wäre es über der Zimmertür? Da kostet es keine Stellfläche für Möbel, weil man den Bereich eh freihält. Den Rest nachher.
    jaa habe schon 2 stellen ausfindig gemacht wos gehen könnte...muss mal in ruhe mit meinen eltern darüber sprechen.. wieviel muss denn die stange von der wand "abstehen" um ordentlich trainieren zu können?

wieviel muss denn die stange von der wand "abstehen" um ordentlich trainieren zu können?
    ???????????

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    Tag 1 (Rücken/Bizeps/Bauch)
    3x8 Lh-Rudern
    3x8 Kreuzheben werde ich mich nie damit anfreunden... man beachte auch das ich noch nicht ausgewachsen bin und diese übung ist schon sehr rückenlastig in form von der beanspruchen der gelenke usw

4xKh-Curls
    2x Hammercurls

3xBeinheben muss ich gestehen mach ich nie...bin mit meinem bauch zufrieden und habe von den crunches oft muskelkater also kommen die raus..
    3xCrunchesdafür hier +einen satz 2+1=3

Tag 2 (Brust/Schulter/Trizeps)
    3x8 Lh-Bankdrücken
    3x8 Kh-Schrägbankdrücken

3x8 Schulterdrücken
    3x12 Seitenheben+einen satz, finde ich super die übung..also hier nun auch 3

Never ever, wieso das denn? Kommste nicht vorran?
    Okay, machen wir wenn du mir die Klimmzugfrage beantwortet hast.
    muss ich gestehen mach ich nie...bin mit meinem bauch zufrieden und habe von den crunches oft muskelkater also kommen die raus..
    Okay, dann mach mal 4 Sätze Crunches.
    Was gefällt dir daran nicht? Trainierte zu Hause?
    Dann reduzier aber auch Mal schön das Bizepstraining
    Mach 3 Sätze Dips und hintendran noch 3 Nosebreaker.

EDIT: Wo ist eigentlich dein Beintraining ?
    Geändert von Morski (31.03.2008 um 16:35 Uhr)

Never ever, wieso das denn? Kommste nicht vorran?
    geh mal 4 posts nach oben...

Okay, machen wir wenn du mir die Klimmzugfrage beantwortet hast.
    habe ich ^^

4 Sätze Crunches.
    geht klar

Was gefällt dir daran nicht?
    habe da immer so ein ziehen ähhmm keine ahnung wie man dem sagt...auf der innerseite des ellbogen gelenks..hmm auf der "einen" seite ist ja der "ellbogenknocken" und genau "gegenüber". naja haut einfach nicht so rein wie BD und SBD..wollte mal sehen, vielleicht gibts ja da noch ne bessere alternative..

Trainierte zu Hause?
    ja

Dann reduzier aber auch Mal schön das Bizepstraining
    habe ich jetzt überlesen

3 Nosebreaker.
    joa werde ich mal googeln

EDIT: Wo ist eigentlich dein Beintraining
    wie auch ein paar seiten vorhin schonmal besprochen trainiere ich die beine nicht. ich weiss das es hier gehasst wird und man sofot als disco pumper angesehn wird . aber mit 3mal fussballtraining. 1 mal volleyballtraining 3h sportuntericht, 2h "fussball-schiedsrichtern" und einmal fussballspiel pro woche und fast 7 tagen muskelkater die woche verkrafte ich das nicht zudem sehen sie im verlgeich zum oberkörper schon fast gigantisch aus

zudem sehen sie im verlgeich zum oberkörper schon fast gigantisch aus
    Bei 69kg auf 1,79m? Haste 'nen Pic?

Du bist ein Komischer, was willstn für den Rücken treiben ohne Klimmzugstange, Latzug oder Kreuzheben?
    9 Sätze Rudern? Kein Ding, aber ich glaube auch diese Übung hat dir nicht gefallen ^^

Bevor du in Zukunft Übungen austauschen willst solltest du zuerst die Ausführung erlernen und perfektionieren.
    Bei den Flyings musst du die Arme leicht angewinkelt haben damit es nicht so sehr auf den Ellbogengelenken lastet.

Du bist ein Komischer, was willstn für den Rücken treiben ohne Klimmzugstange, Latzug oder Kreuzheben?
    Das frag ich ja^^

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte