Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    ja klar Kohlenhydrate Sind wichtig aber übertreiben sollte man es damit auch cnith sonst gehst duauf wie sonst was….
    Und nicht an muskeln sondern kriegst ne wampe )))
    Unsinn. Kohlenhydrate machen nicht dick, wenn man sie richtig anwendet.

4 Mal die Woche Cardio + 3 Mal die Woche Krafttraining finde ich schon ziemlich heftig.
    Eins von beiden musst du redzieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

***+

naja Muay thai ist ja auch Krafttraining sozusagen durch die schläge etc. werden die Muskeln doch sehr beansprucht..
    + eben die Ausdauer...
    nur ich würde einfach sehr gerne nebebei noch aufbauen....
    was heißt den richtig anwenden? ich kennnur in denmund runtersclucken fertig
    oder meisnt du z.b die richtige zeit zum essen wie nach dem Training...

naja Muay thai ist ja auch Krafttraining sozusagen durch die schläge etc. werden die Muskeln doch sehr beansprucht..
    Thaiboxen liegt aber mehr in Kraftausdauerbereich und nicht im Bereich der Hypertrophie.
    nur ich würde einfach sehr gerne nebebei noch aufbauen....
    Ich weiß nicht was du von mir hören willst?
    Nebenbei aufzubauen ist natürlich kein Problem, nur so oft zu trainieren, das ist ein Problem für deine Regeneration und irgendwann auch für dein zentrales Nervensystem.

ja ich merks die regeneration ist jetzt schon sehr knapp bemessen bei mir.....
    Deshalb hab ich ja den Thread zwecks supps aufgemacht....

Und ich sagte dir, dass die Supps ohne eine angepasste Ernährung nichts bringen

ja was heißt den für dich ne angepasste ernährung....
    ich ernäher mich ja schon gesund und eiweiß reich...nach dem training gibts oft fisch oder nudeln , reis , pute etc.

Naja, ich denke du solltest herausfinden wieviel Kcal dein körper bei einer so hohen belastung am tag benötigt um anständig aufzubauen.
    Soll nicht heissen, dass du viel essen sollst mit dem Ziel Hauptsache Aufbau sondern, dass du genau wissen solltest mit wieviel Kcal du wieviel aufbaust und vorallem musst du deine Nährstoffverteilung im Auge behalten.
    Bei so viel Energiebedarf solltest du wirklich viel Wert auf langkettige Kohlenhydrate legen und dann erst auf Eiweiss, da dein Körper 6x die Woche plall gefüllte Glykogenspeicher benötigt die mit Eiweiss nur schwer zu füllen sind.

was sind den langkettige das wusst ichmal aber abmichne weile nicht merh dmait beschäftigt

Sämtliche Vollkornprodukte, Vollkornnudeln, Vollkornbrot, Reis, Kartoffeln etc.

ah ok cool...wart mal ich beechne schnell meinen engeriebeadrf

das sind so 3150-3250 kalorien bei leichter körperllicher arbeit ohne sport
    Geändert von deanjss8 (23.01.2008 um 17:56 Uhr)

Okay, gut. Füll Mal bitte dein Profil aus damit wir das alles im Blick haben.

Währenddessen kannst du dir Mal Kaloma runterladen und dir einen Ep erstellen an den du dich ungefähr hälst oder jeden Tag mit KAloma kontrollieren wieviel du gegessen hast.

und darauf beim thaiboxen ca 1600-1700 kalorien + 600 fürs krafttraining

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte