Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Die wiederum verbrauchen aber 'ne Menge RAM (Arbeitsspeicher).

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    habs jetzt mit dem video download helper für firefox geschafft. Echt komisch benutze normalerweise dafür den Free Flv Converter, womit ich auch direkt die .flv dateien in .avi konvertieren kann.

  3. #18

    Daumen hoch

    Also ich hab heute nach seinem Prinzip Rücken und Trizeps trainiert. Beim Latziehen weiss ich nicht so recht ob ich das mit dem "1.Zeihen ohne Ellbogen" schon so gut gemacht hab, aber gebrannt hats. Aber das geilste war echt die Trizepseinheit! Die Übung mit der Kurzhantel quer zum Körper nach oben strecken .... boah, ich hab 8kg genommen, nach dem ersten Satz hab ich schon gedacht mir z'reissts den Trizeps! Hab mich bemüht alles korrekt zu machen und 5 Sätze sind geworden, mit immer weniger Reps klarerweise. Aber sehr geil!

    Ist halt schwer am Anfang ein passendes Gewicht zu nehmen, muss man ausprobieren.

  4. #19
    Hab auch die Trizepsübung gemacht, aber irgendwie hab ich die Belastung nicht so stark im Trizeps gespürt, sondern eher im Ellenbogen.


    Kann mir einer erklären, wieso er bei den Crunshes ein Bein hochnimmt und das andere nicht?
    http://www.youtube.com/watch?v=zJGlP...eature=related
    Er sagt es zwar, aber so richtig versteh ich das Englische nicht.
    Außerdem sagt er irgendwas von: Auch wenn der erste Satz 200 Wdh. benötigt, dann wird der 2. Satz nicht so lange. Vielleicht nur 10, 5, oder 6 Wdh. Stimmt das, oder habe ich da was falsch verstanden? Er sagt das im Video bei 1:45 Min.

    Außerdem sagt er: But this is the first Excercise, that i start off with. Very simple.....
    Meint er damit wirklich, dass er mit Crunshes beginnt und die nicht zum Schluß macht? Das würde ja entgegen der Meinung vieler anderer sprechen.

  5. #20
    Ich glaube zu verstehen das er nur eins hochnimmt um eine höhere Stabilität zu haben.... habs mal ausprobiert und es war wirklich net schlecht

  6. #21
    jo noch ein zusatz von mir

    ich finde das training aber trotzdem nicht für jedermann geeignet und auch nicht für Anfänger

    hier gehört weit mehr dazu die Übungen einfach in einer langsamen Ausführung zu machen, das erlernen der richtigen Ausführung bei den meißten Übungen geht nicht von heut auf morgen, das braucht zeit und wie vic schon sagt das richtige 'spüren' der Muskeln braucht auch ein ganzes stück trainingserfahrung

    die wahl des richtigen gewicht ist hier auch nicht ohne und sehr tagesformabhängig

    wenn mans aber beherrscht ist das ein wunderbares trainingsprinzip ^^


    statt der Trizepsübung im liegen (klappt bei mir nicht besonders gut) mach ich lieber einarmiges Trizepsstrecken, knallt bei mir mehr rein


    edit: und ja ist doch immer so, wenn man im ersten Satz wirklich bis zum Muskelversagen geht (und das dauert ein weillchen wenn man so wie er trainiert ^^), geht im nächsten Satz nicht mehr annähernd so viel

    er sagt ja selber schon in manchen zweiten sätzen nach der ersten WDH 'es brennt schon wie verrückt'

  7. #22
    Ich hab mir nochmal das mit dem "Change up" angehört. Er fängt mit normalen Curls an und sobald er merkt, dass da keine saubere Ausführung mehr geht, wechselt er sofort zu den Hammercurls, ist aber immer noch im ersten (!) Satz. Erst wenn er selbst die Hammercurls nicht mehr vernünftig ausführen kann, ist der Satz beendet und er legt die Hanteln weg. Könnte mir vorstellen, dass das 'nen guten Pump gibt.

    Ausprobieren!

  8. #23
    Das mit der sauberen Ausführung statt Gewürge mit eigentlich zu schweren Gewichten überzeugt mich auch. Change up ist im Grunde nicht viel anders als Reduktionssätze, nur eben statt einer Reduzierung des Gewichts die Umstellung der Übung selbst (bzw. die Zuhilfenahme von Hilfsmuskeln wie hier der Oberarmspeichenmuskeln).

    Wir wissen nicht mit welcher Figur Vic gestartet ist, womöglich hat er ne super Genetik, deshalb würde ich allein aus seinem jetzigen Aussehen keine Schlüsse ziehen wollen daß sein Training allen anderen Trainingsformen überlegen sei. Ich muß da an User Staff denken, der nach nur wenigen Wochen Wadentrain 46er Waden hat, zweifellos ein beeindruckendes Maß. Im Grunde könnte er jetzt hier ein Foto oder Video posten, und würde von vielen angehimmelt werden weil er offenbar das einzig richtige Wadentraining anwende, schließlich sprechen ja 46 cm Umfang für sich. In Wirklichkeit hat er nach einem TP von mir gearbeitet, der mir zu guten 40er Waden nach jahrelangem Training verholfen hat, während er dank seiner Genetik nur ein oder zwei cm draufpacken mußte um 46er Waden zu bekommen. Das Beispiel zeigt, man sollte nicht zwangsläufig "Wunder-Trainingsmethoden" vermuten, nur weil jemand damit besser aussieht als ein anderer der jedoch viel schlechtere genetische Voraussetzungen hat.

    Eine saubere Ausführung vor höherem Arbeitsgewicht ist natürlich richtig, nur ist das ja nun nicht neu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HIT für Natural BB
    Von Rezz im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 09:22
  2. Natural Training, was ist damit gemeint?
    Von DMR im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 22:23
  3. Natural BB
    Von Captain_Valerius im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 08:58
  4. natural
    Von Skinny im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 11:28
  5. NATURAL
    Von seppl im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 11:25