Ergebnis 1 bis 10 von 10

wenn der arm nicht wächst^^

genauer gesagt steht mein trizeps grad irgendwie.. bin ich übertrainert??

programm : 3x dips 12-10 wh
    2x trizepsdrücken kabel 12-10

dazu kommt bankdrücken 2x 12-10

also eigentlich kann das doch garnicht oder? ich trainier den 2 mal die woche.. also immer 2:1 montags mittwoch freitag..

info : ich esse eigentlich genug und hab auch viel schlaf...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

achja habt ihr ne MAsseübung für den äußeren Trizeps für mich??

Masseübung für den trizeps, also die einzigste von der ich bisher gehört hab soll trizepsdrücken am seil/kabel sein, und das machst du ja schon...

es gibt keine übungen die speziell für masse sind! entweder man traineirt einen muskel oder man tut es nicht! es gibt welche die effektiver als andere aber auf masse trainieren kann man mit allen übungen!

zu deinem training:
    du bist wohl auf jeden fall übertrainiert! 5 sätze mache ich auch für den trizeps! nur einmal in der woche! das ganze 2x zu machen ist gnadenlos zu viel! trainiere alle muskeln nur einmal die woche!

ps: mein trizeps wächst und wächst und wächst...........

jo mit masseübung mein ich ja auch die effektivste.. hab schon mehrere übungen ausprobiert die eine ging bei mir besse rdie andere weniger..

mit übertraining habich mir schon gedacht, thx, ich werd mal satzzahl reduzieren dann wirds schon.. hab schon in anderen bereichen reduziert und da wächst auf einmal alles prächtig.. mein arsch zb: da hab ich kleine hautrisse ( und am rücken sowieso.. wächst alle szu schnell!

wächst alle szu schnell!
    du hast probleme......

und wärs eigentlich auch sinn voll wenn ich den einen tag dipps und den andern halt ne andere mache?? oder muss ich regelmäßigkeit der übungen haben?

habt ihr mit dieser übung gute erfahrungen??

ich finde sie etwas unangenehm! wenn mans mit ner langahntel mit viel gewicht macht, sollte man außerdem darauf achten, daß ein trainingspartner immer seine hände mit auf der stange hat und sie im notfall festhält, weil sie einem sonst vielleicht mitten in die fresse knallt!

momentan mache ich für trizeps enges bankdrücken und finde die übung göttlich für den trizeps und danach drücken am kabelzug^^!

also ich hab enges bankdrücken noch nie versucht aber wäre ja mal nen versuch wert^^