Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir fällt gerade auf, das die Figur in meiner Zeichnung einen ganz schönen Buckel macht... das werd ich nochmal mit ihm üben müssen...

Bei uns im Studio wird die Hantel ganz einfach mit dem einen Ende in die Ecke gestellt, die andere Seite mit Gewicht beladen und fleissig gewuppt.
    Damit die Ecke mit der Zeit nicht kaputtgerieben wird, ist da ein billiger Winkel aus Spanholz vorgelegt.
    Der Teppich ist an dieser Stelle weggeschubbert, aber wenn man auch untenrum Holz hinlegt sollte das eigentlich kein Ding sein.

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    Siehe Video: http://de.youtube.com/watch?v=qHvN5_lS2CA

(Nur auf die Hantel hinten in der Ecke achten!!!! )
    na servus, der reisst aber ordentlich, seeeehr gut für die Bänder...

Santa, geile Skizze!!!

Bei choice of champions gibts extra T-Hantel Griffe für an Langhanteln , weiterhin hab ich schon in andren Shops Vorrichtungen gesehen um das Ende der Langhantel beweglich am Boden zu fixieren .

Wenn du nen Trainingspartner hast, kann der das andere Ende festhalten, ansonsten würd ich mir ein Blech zurechtbiegen, und am Boden festschrauben, damit man das unbeladene Ende da reinstecken kann.

Denk dran, Sicherheit geht vor

Bodysolid verkauft so Aufnahmedinger für T-Bar Rowing, die man in den Boden schrauben und ne Olympia-LH einstecken kann. Kostenpunkt 52 Euro!

Und ich glaube kaum, dass du selber so etwas im Studio einfach so einbauen kannst, aber vielleicht lässt sich die Studioführung zu so einer Anschaffung überreden?!

Ich hab jetzt lange drüber nachgedacht, aber ich kann mir nicht vorstellen wie die Hantel nach oben schnellen sollte es sei denn die Hantelscheiben rutschen beim herablassen nach vorne.
    Ich werd einfach Mal was drauflegen.
    Brauche ich dann auch so ein Podest? Wenn ja, wofür?
    Sehe ich nach drei Sätzen T-Bar-Rudern ungefähr so aus wie der Kerl in dem Video?

Habt Ihr da keine Sprossenwand wo das untere Hantelende druntergeschoben werden kann Morski? Ich hätte da auch Bedenken daß das leere Ende hochsaust und Aua.

Wie soll das leere Ende hochsausen?!

Doch, wir haben eine Sprossenwand, gute Idee. Aber ich versteh auch nicht wie es hochsausen solle

Am anderen Ende sind ja Gewichte, und man greift zwischen den Enden der Stange. Wenn man jetzt in Physik aufgepasst hat () weiß ma, dass die Gewichte nach unten ziehen und somit das leere Ende nach oben gehebelt wird.

Wenn ich diese Hantel auf der Hantelbank nur einseitig mit ca. 50kg belade bewegt sich da nichts, liegt also auf beiden Seiten auf ohne dass es kippt, wieso sollte die auf dem Boden anfangen zu wippen?

Die Hantel würde erst nach oben schnellen, würde das alles wie bei 'ner Wippe aufgebaut sein. Also dass mittig der Langhantel noch etwas ist, dass den Hebel ermöglicht. So wird sich nichts tun.

Wenn man die Stange nicht direkt in der Mitte anfasst, wie soll die dann hochschnellen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte