Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
    Zitat Zitat von nordmankn Beitrag anzeigen
    Sylvester Stallone hat grade ein Bericht abgegeben, das er auf HGH schwört ohne hätte er es nicht geschafft 20 Kilo an Muskelmasse aufzubauen.
    Desweiteren empfiehlt er es jedem über vierzig!!!

So steht es geschrieben leider darf ich den Link hier nicht reinsetzen!!!!!!!!
    Was ein Unsinn! 20kg Muskelmasse schafft man fast sogar noch NATURAL aufzubauen! Dafür braucht man sicherlich alles andere, aber kein STH.
    Ich baue Dir sogar 40kg ohne Wachs auf....locker und ohne Probleme. Erfordert "nur" etwas Disziplin und Konsequenz, bei richtigem Training, richtigem HappiHappi und der richtigen "Supplementierung"(ohne STH wohlgemerkt!)
    Geändert von Feierleiche (27.01.2008 um 17:52 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also halte ich mal fest:
    Apo Ware
    Bis 4IU keine Nebenwirkungen
    Fettverbrennung ist da
    Muskeln und Bänder verstärken sich
    Der Alterungsefekt wird aufgehalten
    promis ect schwören drauf...

Das sind die ersten erkäntnisse..........
    Promis schwören auf jeden scheiss.. ich sag nur Botox-Partys, etc.. Bei denen geht es hauptsächlich um die Wirkung, um die Nebenwirkung machen die sich, solange sie nicht sofort eintreten, keine größeren Gedanken.
    Ich kann mir aber nicht im geringstem vorstellen das man durch diesen Stoff Fett abbaut, Muskeln aufbaut, aber keine, bzw. kaum Nebenwirkungen erfährt.

Es sind halt Wachstumshormone...kann auch sein das deine Organe und alles andere (ausser der Pipimann) weiter wachsen. Bänder werden dadurch nicht gestärkt sondern sind anfälliger für verletzungen. Mann speichert gerade zu beginn wasser was u.a. zu einschlafenden Händen/Armen führt was ggf. über den ganzen tag halten kann.

Zitat Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
    Was ein Unsinn! 20kg Muskelmasse schafft man fast sogar noch NATURAL aufzubauen! Dafür braucht man sicherlich alles andere, aber kein STH.
    Ich baue Dir sogar 40kg ohne Wachs auf....locker und ohne Probleme. Erfordert "nur" etwas Disziplin und Konsequenz, bei richtigem Training, richtigem HappiHappi und der richtigen "Supplementierung"(ohne STH wohlgemerkt!)

aber doch nicht mehr mit 60 Jahren

ixus, denkst du Stallone hat seine Muskeln mit 60 Jahren bekommen? und was hindert ihn daran?

Bekannter von mir (der schon einige Kuren hinter sich hat) macht jetzt auch zum ersten Mal eine Kur mit Wachs. Testo (250mg e4d) und 2IE ed Wachs. Ist zwar ne komische Kombi, aber er sieht besser aus als bisher in jeder Kur (irgendwie trockener und qualitativer). Einzige Nebenwirkung bisher laut ihm sind die einschlafenden Arme.
    Ach ja, keine Schildis, kein Slin dazu. Aber okay, bei 2IE nicht nötig.
    Muss aber auch dazu sagen, dass seine vorherigen Kuren alle eher höher dosiert waren (die letzte war 750mg e7d wenn ich mich richtig erinnere).

ansich von der biologie der sache dürften physiologische dosen wachstumshormone keine größeren nebenwirkungen hervorrufen (allerdings haette dies auch nicht allzugroßen effekt fürs BB) nachteil ist dass auch dinge wie zB krebswachstum beschleunigt werden , nützlich ist dass die regeneration verschiedener gewebe verbessert wird

Bekannter von mir
    Jaaa klar, ein Bekannter

aus irgendeinem grund muss bei tomarse ja auch der bauch und der arsch so gewachsen sein (siehe ava)

Zitat Zitat von pharmazeut Beitrag anzeigen
    aus irgendeinem grund muss bei tomarse ja auch der bauch so gewachsen sein (siehe ava)

Find ich aber nett, dass ihr meinen Körper auf mehrere Testokuren und Wachs einschätzt

Morski, ne der war ja schon bei Rocky gut trainiert. Ich denk jetzt mal, dass ein Untrainierter 60ig jähriger keine 20 kg naturalen Muskeln mehr her bekommt.

Ich kenn nicht mal nen 20-jährigen, der innerhalb von ein paar Jahren 20kg Muskeln natural aufbauen kann...

Wer redet von ein paar Jahren?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte