Umfrage: mp3 Player bem trainieren?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 129
  1. #1
    most wanted
    Gast

    mp3 Player beim trainieren, ja oder nein?

    Was haltet ihr von eigener Musik aus dem mp3 Player beim trainieren.

    Bisher hätte mich die enorme größe gestört, aber hab mir jetzt nen ipod shuffle bestellt und der ist ja dermaßen winzig das das nicht stören würde.

    Welche Pros und Kontras würdet ihr aufführen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nachteile ääähm....Kabel im Weg?.....Man vermeidet die Knüpfung von Kontakten? Ansehen ?

    Wenns dich nicht stört, warum nicht?

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von most wanted Ansehen ?
    Was haltet ihr von eigener Musik aus dem mp3 Player beim trainieren.

    Bisher hätte mich die enorme größe gestört, aber hab mir jetzt nen ipod shuffle bestellt und der ist ja dermaßen winzig das das nicht stören würde.

    Welche Pros und Kontras würdet ihr aufführen?
    ich hatte im Gym immer nen MP3 Player dabei. Die bescheuerte Radiomusik die die immer gespielt haben war nen Graus...

    das einzige Minus war, dass ich immer relativ laut hören musste, da die Honks im Gym die Anlage immer ziemlich laut aufgredreht hatten. Sonst überwiegen aber die positiven Aspekte.Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Man vermeidet die Knüpfung von Kontakten?
    das finde ich sogar positiv dran, dann labert einen wenigstens keiner voll, und man kann ungestört dem Train nachgehen.Ansehen ? Ich will schliesslich trainieren und nicht quatschen. Ansehen ?

  5. #5
    Nachteil: Sinkende Konzentration auf die Übungsausführung, weil man nicht mehr im Einklang mit der Umgebung ist, da die Musik direkt an den Ohren erzeugt wird und wirkt und man so nicht mehr viel von außen wahrnehmen kann, was schon dabei anfängt, dass man die Sounds von den Gewichten an den Hanteln nicht mehr klirren hört, was mich persönlich jedenfalls stark irritiert.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Pille Ansehen ?
    Nachteil: Sinkende Konzentration auf die Übungsausführung, weil man nicht mehr im Einklang mit der Umgebung ist, da die Musik direkt an den Ohren erzeugt wird und wirkt und man so nicht mehr viel von außen wahrnehmen kann, was schon dabei anfängt, dass man die Sounds von den Gewichten an den Hanteln nicht mehr klirren hört, was mich persönlich jedenfalls stark irritiert.
    Ansehen ? na da musst du aber schon ziemlich laut gehört haben. Ich hab auf hoher Lautstärke MIT In Ear Kopfhörern trotzdem noch das Metall scheppern und die Leute quatschen hören...

    Fazit: dann dreh halt nicht so laut auf! Ansehen ?

  7. #7
    Ich könnte mir ein Training ohne Ipod oder Mp3 player garnicht vorstellen...Für mich gibt es nur Pro argumente.

  8. #8
    mittlerweile will ich auf den ipod auch nicht mehr verzichten. sinkende konzentration oder sowas habe ich nicht. eher kann man sich besser für schweres training mit der richtigen musik motivieren.

    störend nur manchmal wie heute das ich bei den shrugs am kabel hängen bleibe, stecke mir den ipod eigentlich als dann in den hosenbund. beim liegen fällt er mir manchmal aus der hosentasche, sind aber alles sachen die sich auch vermeiden lassen.

  9. #9
    ich nehme auch mein mp3 player mit und wehe ich vergesse den mal, dann fahr ich, wenn mir noch rechtzeitig einfällt zurück.
    wir haben zwar ein TV da stehen,aber nein.

    und die eigene musik spottet einen doch mehr an, mehr zu tun.

  10. #10
    seh ich auch so, durch die Musik konzentrier ich mich nur auf mich und die Ausführungen der Übungen. Gibt kein Contra Ansehen ?

  11. #11
    Mal mit mal ohne...is imme unterschiedlich

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Fibiger Ansehen ?
    seh ich auch so, durch die Musik konzentrier ich mich nur auf mich und die Ausführungen der Übungen. Gibt kein Contra Ansehen ?
    Doch. Es sieht einfach albern aus, wenn einem bei schweren Kniebeugen die Ohrstöpsel ständig rausplöppen!Ansehen ?

  13. #13
    Immer MIT Mp3-Player. Gibt nichts besseres, als mit geiler Mucke zu trainieren.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Doch. Es sieht einfach albern aus, wenn einem bei schweren Kniebeugen die Ohrstöpsel ständig rausplöppen!Ansehen ?

    Ok da hast du recht =), oder wenn die Leute mit den Kabeln hängen bleiben und sich das halbe Ohr abreißen^^

  15. #15
    Ich schließ meinen einfach immer an die Studioanlage an Ansehen ?
    Wer meckert fliegt raus!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein??
    Von sbingi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 13:15
  2. Ernährungsergänzung, ja oder nein?
    Von robseN im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 16:40
  3. Schräg-BD -> ja oder nein?
    Von Dendê im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 08:27
  4. Gürtel ja oder nein!!
    Von Andreas18 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:49
  5. Zusatzmittel - Ja oder Nein?
    Von seb_master im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:38