Umfrage: mp3 Player bem trainieren?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 129
  1. #91
    Ganz klar - NEIN

    Bei uns im Studio läuft immer geile Mucke und man kann ohne auch besser mit den anderen reden Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Letztens wollte ich mal beim Beintraining Musik hören, aber diese beschissene Musik, die im Studio lief, war so laut, dass ich schon bei der Hälfte der maximalen Lautstärke kaum etwas gehört habe. Meine Ohren möchte ich natürlich auch nicht schädigen.

  3. #93
    Sofern ich nicht mit meinem Trainingspartner da bin, höre ich Mucke über meinen MP3-Player. Mit der richtigen Musik (bei mir isses Metal^^) macht das Training gleich noch viel mehr Spaß.

  4. #94
    als ich damals noch im studio war hab ich auch immer mp3-player gehört... was im radio läuft kann man sich ja nicht antun...

    mittlerweile trainier ich zu hause und hab dadurch die perfekte thrash-metal-trainings-beschallung

  5. #95
    ich bin für ja
    alleine weil die eigene musik doch immer derbe pusht

  6. #96
    Hab ich eigentlich nie, aber vor ein paar Wochen hab ich mir dann einen Ipod Nano gegönnt und seitdem eigentlich fast immer mit, außer ich geh mit Freunden trainieren.

  7. #97
    why notAnsehen ?

    vorallem wenn man alleine trainiert und nen paar motivations-

    mucken auf dem player hat, da geb ich dann echt alles....Ansehen ?

    Ausserdem wissen wir ja alle, dass man es nicht jedem recht

    machen kann...oder....bei uns ist teilweise Lovesongmucke

    gelaufen wenn die Aushilfe wiedermal Liebeskummer hatte....

    Jesus...Ansehen ? Ansehen ? geht echt nicht....no melancholic trax...Ansehen ?


    grüsse spAnsehen ? rty

  8. #98
    ja klar mit. dann muss ich das gequatsch der kaffekränschen leute nicht hören

  9. #99
    Hab extra einen neuen gekauft.. Macht richtig Krach und mit AC/DC, Rammstein... klappt das Training noch besser Ansehen ?

    Bei unserem Studio ist die Musik mal lauter und dann mal wieder total leise, das nervt schon...

    Achja, zum Kabel.. Warum zieht ihr das Kabel nicht unter das T-Shirt, dann dürte da auch nix stören Ansehen ?

  10. #100
    Ein Mp3 Player ist auf jeden Fall beim Training eine gute Sache zum Pushen.

    Ich habe mir extra einen Ipod Shuffle besorgt, da er sehr klein ist und man ihn somit an den Kragen klemmen kann.

    Dazu empfehle ich dann folgende Kopfhörer (Sony Ericsson HPM-70):

    Ansehen ?

    Zum einen sind diese Kopfhörer sehr kurz, wenn man sie vom Adapter trennt (sie stören also kaum, weil man keinen Kabelsalat hat).
    Zum anderen sind das In Ear Kopfhörer --> Vorteile: Sie fallen nicht so leicht beim Laufen aus dem Ohr und außerdem hört man Geräusche/Musik von außen nicht mehr so stark, da diese Kopfhörer recht dicht sind Ansehen ?
    Geändert von Ritchy86 (18.12.2008 um 20:54 Uhr)

  11. #101
    das gibt eine zusätliche motivation der herangehensweise beim trainig..einfach super mit mp3 player...

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von Ritchy86 Ansehen ?
    Ich habe mir extra einen Ipod Shuffle besorgt, da er sehr klein ist und man ihn somit an den Kragen klemmen kann.
    Hast du keine Angst das Ding kaputtzuschwitzen? Am Kragen fließt der Schweiß doch u.U. genau drauf.

  13. #103
    @Landogar

    Nee das passt schon. Also richtig wie sau am schwitzen bin ich auch eigentlich nur am Rücken. Außerdem sieht der Ipod Shuffle echt dicht aus, glaube nicht, dass da was reingerät. Da mach ich mir keine Sorgen Ansehen ?

  14. #104
    dass ihr das alle braucht um zb "alles zu geben" oder als "zusaetzliche motivation" ... versteh ich irgendwie nicht

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dass ihr das alle braucht um zb "alles zu geben" oder als "zusaetzliche motivation" ... versteh ich irgendwie nicht
    Ich nutze den Player auch nicht vorrangig um mich zu motivieren, sondern damit ich die Drecksmusik im Studio mit jeden Tag den selben scheiss Ärzte-Liedern um die selbe Uhrzeit nicht ertragen muss.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein??
    Von sbingi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 13:15
  2. Ernährungsergänzung, ja oder nein?
    Von robseN im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 16:40
  3. Schräg-BD -> ja oder nein?
    Von Dendê im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 08:27
  4. Gürtel ja oder nein!!
    Von Andreas18 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:49
  5. Zusatzmittel - Ja oder Nein?
    Von seb_master im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:38