Umfrage: mp3 Player bem trainieren?

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 129
  1. #61
    Bei einigen Übungen höre ich Musik, bei anderen nicht.

    Wenn ich z.B. Bankdrücken oder Kniebeugen mache kommt der Stecker raus, weil mich das, wie ich finde, ein wenig ablenken würde.

    Bei Dingen aber wie Laufband (Aufwärmen) oder Dinge am Gerät, wo die Bewegung geführt wird, kommen se rein! Ansehen ?

    Bei Curls und so kleineren Sachen natürlisch auch Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    ich benutz den mp3-player zur fürs laufband, tv schauen kann ich da nebenbei auhc, weil man den vom laufband genau richtig im blick hat Ansehen ?

    uund da der tv sowieso ohne ton ist, geht beides Ansehen ?

  3. #63
    Ich höre keine, die Zwangsbeschallung im Studio ist schon genug. Am schlimmsten sind die Typen, die Musik ohne Stöpsel über ihr Handy verschallen *würg*

  4. #64
    Am schlimmsten sind die Typen, die Musik ohne Stöpsel über ihr Handy verschallen *würg*
    Ooooh ja... ich hasse es. Meistens dann auch noch so coole Gangster-Mucke, damit sie sich richtig hart vorkommen. ^^

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ooooh ja... ich hasse es. Meistens dann auch noch so coole Gangster-Mucke, damit sie sich richtig hart vorkommen. ^^
    Die Quali ist dann auch immer besonders gut, Knatterrattermusic^^

  6. #66
    mmh ich hab mal gehört, dass diese Dauerbeschallung wirklich nicht besonders gut für die Konzentration sein soll, da vermehrt Stresshormone ausgeschüttet werden. Kann ich mir gut vorstellen.
    Beim Bankdrücken u.ä. dreh ich die Lautstärke meistens runter. Aber mit motivierender Musik machts eben manchmal doppelt soviel Spaß.

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von SurfinBird Ansehen ?
    mmh ich hab mal gehört, dass diese Dauerbeschallung wirklich nicht besonders gut für die Konzentration sein soll, da vermehrt Stresshormone ausgeschüttet werden. Kann ich mir gut vorstellen.
    Beim Bankdrücken u.ä. dreh ich die Lautstärke meistens runter. Aber mit motivierender Musik machts eben manchmal doppelt soviel Spaß.
    achwas wenn einem die musik gefällt werden da doch keine stress hormone ausgeschüttet. im gegenteil ab und zu das richtige lied und man hängt sich erst richtig rein!

    zur zeit trainiere ich aber auch wieder ohne mukke bzw das was da kommt. brauch erst mal wieder paar neue lieder fürn i pod, immer das gleiche nervt.

  8. #68
    ich hab immer ne zwangsbeschallung im ohr dabei... die musik die im studio kommt ist unter aller sau.

    so oldies und alte leute musik passt einfach nicht zum training... da muss auf jedenfall was motivierendes rein Ansehen ?

    aber bei manchen uebungen hau ich die stoepsel raus weil ich mich einfach richtig konzentrieren muss

  9. #69
    hmm also ich hab kein mp3 player auf...
    aber die studiomusik geht einem schon auf den geist teilweise...!!!
    ausser mein trainer haut mal ne CD rein Ansehen ?

    ansonsten hätt ich auch mal gern einfach keine musik... denke da könnt ma sich manchmal besser konzentrieren

  10. #70
    Abgesehen von Kniebeugen und Kreuzheben hab ich die Stöpsel immer drinne. Bei den beiden Übungen NERVT mich jede Art von Musik. Vllt. kennt ihr das ja..

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Abgesehen von Kniebeugen und Kreuzheben hab ich die Stöpsel immer drinne. Bei den beiden Übungen NERVT mich jede Art von Musik. Vllt. kennt ihr das ja..
    bei den beiden übungen nervt mich alles, ich nerv mich wahrscheinlich selbst, das liegt aber an dem imensen kraftakt, körperlicher stress pur bei den übungen

  12. #72
    ohne mp3-player !

    irgendwie lenkt mich die musik ab. obwohl die musik in meinem übergangsstudio fürn a**** ist......lediglich beim cardio hab ich meinen player im ohr.

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Knochensack Ansehen ?
    Ich höre keine, die Zwangsbeschallung im Studio ist schon genug. Am schlimmsten sind die Typen, die Musik ohne Stöpsel über ihr Handy verschallen *würg*
    rausschmeißen!
    was gehtn ey....wenn ich in nem studio trainieren würde, würd das mal garnicht gehn!
    ich hör bei mir beim hometrain immer musik, sonst is mir das zu langweilig.
    immer schön den harten stoff, rammstein,chimaira, american head charge und son zeugs.
    das muss sein!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #74
    Absolutes muss, wobei er mich bei 45% Beinpresse stört. Da hab ich für meine Verhältnisse ein sehr hohes Gewicht und muss auf meinen Atemrhythmus acht

  15. #75
    beim Cardio: Muss, sonst gebe ich schon nach 5 Minuten auf Ansehen ?
    beim Training: nur bei Übungen, wo ich weniger Konzentration brauche (Atmung, mitzählen, Körperspannung...) und wo mich das Kabel nicht stört

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein??
    Von sbingi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 13:15
  2. Ernährungsergänzung, ja oder nein?
    Von robseN im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 16:40
  3. Schräg-BD -> ja oder nein?
    Von Dendê im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 08:27
  4. Gürtel ja oder nein!!
    Von Andreas18 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:49
  5. Zusatzmittel - Ja oder Nein?
    Von seb_master im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:38