Umfrage: mp3 Player bem trainieren?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 129
  1. #46
    Ich hab das Problem gefunden. Der MP3 hat alle Lieder gespeichert, spielt aber nur einen teil davon ab. Nachdem ich einige Lieder, die er abspielt runtergeschmissen habe, hat er die anderen nachgeschoben. So ne Gemeinheit! Er zeigt noch leeren Speicherplatz an, aber man kann garnicht alles abspielen....Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Er zeigt noch leeren Speicherplatz an, aber man kann garnicht alles abspielen....
    das is aber sehr ungewöhlich. Frag mal deine Bekannte wies bei ihr so ist. Wie alt is er denn, vielleicht kannst ihn noch als Defekt reklamieren und umtauschen.

  3. #48
    Hab ich mir vor 3 Wochen gekauft

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hab ich mir vor 3 Wochen gekauft
    Umtauschen!

    Eine Ferndiagnose von mir ist zwar sehr gewagt, ich traue mich aber zu behaupten dass der eventuell defekt ist. Das gibts nciht, dass der keine Lieder mehr aufspielen kann, obwohl noch soviel Speicher frei ist. Da stimmt was net. Gegebenfalls könntest ja auch alles löschen und ein Firmware Upgrade machen. Umtausch, solange es noch geht, würde ich aber eher in Betracht ziehen. Solange die Garantie noch da is... Ansehen ?

  5. #50
    Falsches Format? `(der Dateien)

  6. #51
    most wanted
    Gast
    hey, so hab mir vor ca. 2 wochen nen ipod shuffle gekauft und ihn nun 2 mal beim training drangehabt, mein Fazit:

    Cardio und aufwärmen - okay, aber nicht zwangsläufig notwenid
    Krafttraining: sehr störend, da ich meine Atmung nicht mehr höre und irgendwie das Gefühl für die "umwelt" verliere, sprich mich stört das ich z.B. an den Maschinen nicht mehr das leichte surren der seile höre

    Entgültiges Fazit: mp3 player bleibt daheim

  7. #52
    Hab in nichtg immer beim training dabei, je nach Gefühl.
    Guten Musik kann schon motivieren, drehe aber selten ganz auf, eher so das ich noch alles mitbekomme.

  8. #53
    Musik nervt mich nur. ich hör meine Atmung nich, hab nich so viel gefühl für die Übung . KP warum. is jedem selbst überlassen.

  9. #54

    speicher problem

    denke das der speicher kaputt sein könnte......

  10. #55
    Trainieren und Metallica im Ohr, lässt einen Agressiv werden, wenn man nicht gerade Nothing else metters hört. Aber bei den guten alten Liedern geht es richtig ab.
    Daruch lässt sich in jeden Fall intensiver trainieren.
    Sehr gut ist auch DMX.

  11. #56
    Ich weis echt nicht wie mann ohne Trainieren kann...ab und an geht mein Akku alle und dann stehe ich da ohne musik, Toll...muss ich mir Titanic aus den Studioboxen anhören, super...

    Von wegen ablenkung beim Training...ich denke das ist wie alles eine Gewöhnungssache und wie gesagt wenn mann alleine trainiert ist ein mp3 player schon Geil. Zumahl ich mir nicht das dumme gesülze von den anderen anhören muss...he he

  12. #57
    die musik in meinem gym ist der horror...für die breite masse geeignet aber für nen rocker wie mich ein graus...pro mp3!!!

  13. #58
    Bei mir im Fitness läuft immer so ein r'n'n(?)-Radio, aber jetzt habe ich mir für meinen Discman wieder Kopfstecker gekauft... freu mich schon auf das Training. Ansehen ?

  14. #59
    Ich find en Mp3-Player gut denn irgentwie lenkt es einen ab das hilft wenn man z.B. alleine Joggt

  15. #60
    die mucke ist mir horst und bei uns gibt's nette leute mit denen ich auch gerne 'mal qutasche. also: mp3-player = nix für mich

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein??
    Von sbingi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 13:15
  2. Ernährungsergänzung, ja oder nein?
    Von robseN im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 16:40
  3. Schräg-BD -> ja oder nein?
    Von Dendê im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 08:27
  4. Gürtel ja oder nein!!
    Von Andreas18 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:49
  5. Zusatzmittel - Ja oder Nein?
    Von seb_master im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:38