Umfrage: mp3 Player bem trainieren?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 129
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    !!! Achtung !!!

    Letztens hab ich einfach mal Radio während des Trainings eingeschaltet. Die Musik, die gebracht wurde, war eigentlich ganz ok. Das Problem war dann beim Bankdrücken: Während ich so meine Wiederholungen gemacht habe, brachten die Radiomoderatoren ein paar Witze . Ich musste anfangen zu lachen und sofort lässt die Kraft nach, man hat irgendwie keine Kontrolle mehr Ansehen ? Zum Glück hatte ich nur 35kg, die auf meiner Brust landeten ^^
    Wir haben ein TV im Trainingsraum stehen, den hatten wir früher auch immer beim Train an- bis mir mal bei den Simpsons die Langhantel beim BD auf den Busen gefallen ist vor Lachen. Da ich superschnell blaue Flecken bekomme, sah ich ein paar Tage echt Scheisse aus.
    Dann haben wir mal nur mit Musik trainiert und festgestellt, daß wir ca 20 min weniger brauchen, weil wir nicht abgelenkt sind.
    Fazit:
    Beim Ergometerfahren gibt es TV, beim Krafttraining Musik.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Sehe ich genauso, beim Cardio Tv und beim Pumpen mp3 player.

  3. #33
    Wer nen MP3 auf dem Handy hat und laut die Lieder abspielen kann, der hat den Vorteil, dass das Kabel nicht stört. Man kann sich frei bewegen, ist besser so...Ansehen ?

  4. #34
    Wenn du das im Studio bringst, während in der Nähe ein richtiger Bodybuilder trainert, machst du das zum letzten Mal, Sevillano! Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Sevillano Ansehen ?
    Wer nen MP3 auf dem Handy hat und laut die Lieder abspielen kann, der hat den Vorteil, dass das Kabel nicht stört. Man kann sich frei bewegen, ist besser so...Ansehen ?
    wenn man auch nur einen geringen anspruch an ordentlichen klang hat, verschont man sich mit handymusik! Ansehen ?

  6. #36

  7. #37
    sevillano du bist bestimmt auch so einer der in der stadt mit handymusik rumläuft...

    bei mir muss auch immer musik dabei sein.
    und beim aufwärmen (fahrradfahren) auf jeden fall, sonst schau ich immer nur auf die dauer die ich schon fahr

  8. #38
    Ha! Alle Fähigen zum Thema MP3 zusammen- da mißbrauche ich mal den Thread!Ansehen ?
    Ich hab auf meinen Phillips MP3 Player mit 1GB ca 110 Lieder aufgespielt- der zeigt mir noch ne Restspeicherkapazität von ca 400 was-weiß-ich an, aber nur 85 Lieder. versuche ich eines der Lieder, die ich nicht finde, erneut aufzuspielen, sagt mir der PC: datei bereits geladen. Was bitte ist das? Ansehen ?

  9. #39
    kann sein, dass das eine lied n falsches format hat und der mp3player das nicht anzeigt, es aber gespeichert ist... bist du sicher dass das lied .mp3 oder .wmv format hat?

  10. #40
    K.A. ich hab die alle auf den Laptop gepackt, und der hat sie dann synchronisiert und auf den MP3 Player gespeichert- was immer auch sychronisiert heissen mag in dem Zusammenhang.....

  11. #41
    hast du die cd mit irgendeinem programm umgewandelt?? mediaplayer o.ä.?

  12. #42
    Eben einfach nur über Mediaplayer auf den PC geholt, dann auf synchronisieren gesetzt und auf den MP3 gespeichert. Ich geh mal gerade nachschauen, ob es da einen Unterschied zwischen den Liedern gibt, die funzen und denen, die es nicht tun...

  13. #43
    Beim Cardio find ich's optimal ,aber bei allen anderen Übungen lenkt es nur ab.Das sind meine Erfahrungen.
    Hab trotztdem dagegen gestimmt.Spätestens im Cardio kann ich mich mit "Radio Musik" anfreunden.
    Geändert von Kraftpaket (27.01.2008 um 12:06 Uhr)

  14. #44
    Toll! Ich kann da garnicht sehen, in welcher Dateiform die abgespeichert sind!
    Ich finde auch keine Gemeinsamkeiten zwischen den Liedern, die der MP3 genommen hat und denen, die ich nicht wiederfinde...na, da muß ich wohl warten, bis meine Schwägerin kommt- die hat denselben MP3 und hat das Ding voll im Griff!

  15. #45

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein??
    Von sbingi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 13:15
  2. Ernährungsergänzung, ja oder nein?
    Von robseN im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 16:40
  3. Schräg-BD -> ja oder nein?
    Von Dendê im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 08:27
  4. Gürtel ja oder nein!!
    Von Andreas18 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:49
  5. Zusatzmittel - Ja oder Nein?
    Von seb_master im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:38