Umfrage: mp3 Player bem trainieren?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 129
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ich schließ meinen einfach immer an die Studioanlage an Ansehen ?
    Wer meckert fliegt raus!
    Hehe, auch ne Lösung Ansehen ? würd ich auch gern machen, aber dann wär ich das der rausfliegen würde^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Benutze immer meine Anlage im Zimmer (Homegym Vorteil Ansehen ? )

    Muss aber sagen, dass ich manchmal nach 20 Min. die Musik wieder ausmache, weil sie mir tierisch auf die Nerven geht. Besonders wenn ich schon irgendwie leicht Kopfschmerzen habe.
    Ansonsten motiviert die recht gut Ansehen ?

  3. #18
    homegym, entweder cd oder mp3 player ...

    gibt ein paar lieder die echt noch die letzte kraft aus dem körper prügeln!Ansehen ?

  4. #19
    Wenn ich alleine trainiere immer mit MP3 Player. Wenn ich mit meinem Trainingspartner trainiere ohne.

    Und bei Kniebeugen und Kreuzheben nehm ich die Stöpsel raus, da ich sonst Ohrenschmerzen bekomme! Ansehen ?

  5. #20
    Mp3-Player beim Training: NIEMALS!!! Da würde ich wahnsinnig werden.

    Ich hasse die Dinger generell, ich komm nicht damit zurecht, wenn ich meine Umgebung nicht hören kann, dann hab ich keine Koordination und Konzentration.

    Da wir bei uns im Gym aber eh fast nur geile Mucke hören, ist das kein Problem.

  6. #21
    ist bei mir immer unterschiedlich. mal mit, mal ohne. kommt immer darauf an, wie ich gerade drauf bin und was ich trainiere. beim beintraining habe ich den mp3player meist an, bei anderen muskelgruppen meistens nicht.

    zum sötrenden kabel:
    ich führe das kabel immer unter dem tshirt lang. so bleibe ich nirgends hängen und es baumelt nicht lose am körper.

  7. #22
    Unreal
    Gast
    ich würd ja gerne nur kann ich nicht, da ich nen video ipod habe und wenn der mir aus der tasche fällt ist der bestimmt kauptt Ansehen ? ich darf mir an manchen tagen immer diese scheißhandymusik von den ******** anhören...assozial ey..!
    Solche Ausdrücke will ich hier nicht hören! Gruß Morski
    Geändert von Morski (21.01.2008 um 18:26 Uhr)

  8. #23
    @Unreal : nen Mp3-Player bekommste schon für 15 Euro , meiner hat vor nem Jahr oder so 20 gekostet , und ich hab ihn immer noch .

    Musik beim Training ist fast schon ein muss , mittlerweile schaff ichs auch ohne ein gutes Training durchzuziehen , aber es ist schon was andres mir die aktuellen Staumeldungen anzuhören oder meine Lieblingsmusik in den Ohren zu haben .

    Heute hab ich nach bestimmt 2 Wochen meinen Mp3-Player wiedergefunden , neue Batterien rein und neue Musik drauf und gleich gehts ins Training .

  9. #24
    habe meinen ipod auch fast immer beim training dabei. nachteil nur, bei manchen übungen lege ich ihn bei seite, weil da das kabel zu sehr stören würde, aber z.b. beim bankdrücken o.ä. ist nix im weg und die mucke kann einen auch motivieren.
    nur wenn ich mitm kumpel trainieren gehe höre ich nicht ununterbrochen musik, da man sich ja logischerweise auch unterhält.

  10. #25
    Mich nervt das blöde Kabelgebömmel irgendwie.

  11. #26
    Ich klick den Shuffle einfach an meine Hose und führe das Kabel unters Muskel-Shirt.
    Ich warte bei jedem Satz den Anfang von nem bestimmten Beat ab. Da wirkt das Gewicht richtig leicht Ansehen ?
    Musik versetzt mich immer in eine bestimmte Stimmungslage. Vorm Training Rocky, während dem Training Soil, Slipknot oder sonstwas in der Richtung.

  12. #27
    !!! Achtung !!!

    Letztens hab ich einfach mal Radio während des Trainings eingeschaltet. Die Musik, die gebracht wurde, war eigentlich ganz ok. Das Problem war dann beim Bankdrücken: Während ich so meine Wiederholungen gemacht habe, brachten die Radiomoderatoren ein paar Witze . Ich musste anfangen zu lachen und sofort lässt die Kraft nach, man hat irgendwie keine Kontrolle mehr Ansehen ? Zum Glück hatte ich nur 35kg, die auf meiner Brust landeten ^^

  13. #28
    auch wenn ich erst n jahr trainiere oder so finde ich mit der lieblingsmusik im ohr gehts aufjedenfall erheblich leichter.außerdem ists auch angenehmer als in der stille bzw dme dummen geschwätz anderer

  14. #29

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Pille Ansehen ?
    Nachteil: Sinkende Konzentration auf die Übungsausführung, weil man nicht mehr im Einklang mit der Umgebung ist, da die Musik direkt an den Ohren erzeugt wird und wirkt und man so nicht mehr viel von außen wahrnehmen kann, was schon dabei anfängt, dass man die Sounds von den Gewichten an den Hanteln nicht mehr klirren hört, was mich persönlich jedenfalls stark irritiert.
    Geht mir genauso, ich hab dann Probleme, die Kadenz beizubehalten. Außerdem irritiert es mich extrem beim Regulieren der Atmung, irgendwie muss ich mich halt beim Training hören. Ansehen ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ja oder nein??
    Von sbingi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 13:15
  2. Ernährungsergänzung, ja oder nein?
    Von robseN im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 16:40
  3. Schräg-BD -> ja oder nein?
    Von Dendê im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 08:27
  4. Gürtel ja oder nein!!
    Von Andreas18 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:49
  5. Zusatzmittel - Ja oder Nein?
    Von seb_master im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 15:38