Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Onanieren/ Testospiegel.

servus. lese häufiger das man vor dem training keinen sex haben sollte da sonst der testosteronspiegel absinken würde. nach dem ich jetzt ein bisschen gegoogelt habe fand ich heraus das der testosteronspiegel kurz nach dem sex oder onanieren ansteigt. jetzt frag ich mich nur sinkt er anschließend weiter nach unten ab als vorher oder sinkt er nur wieder auf normal maß zurück???

wenn er nicht wter absinkt wäre es ja eher von vorteil vor dem training noch ne runde mit der freundin zu kuscheln^^?Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fand ich heraus das der testosteronspiegel kurz nach dem sex oder onanieren ansteigt
    ach deswegen geht bei mir soviel weiter! Ansehen ? na dann muss ich noch mehr wi*en! Ansehen ?

Direkt vor dem Training wäre Sex eher kontraproduktiv, weil dabei das Hormon Oxytocin ausgeschüttet wird, das Dir den Biß beim Training rauben dürfte. Mit einigem Zeitabstand ist das aber kein Thema, und regelmäßiger Sex ist förderlich für den Testo-Spiegel. Einen unmittelbaren Nutzen aus "um 9 Uhr Sex und um 10 Uhr Training" sehe ich aber nicht, um 10 Uhr Training und um 17 Uhr Sex wird wohl vergleichbare Gesamtwirkungen haben.

aha ok. dann ist das also nur ein gerrücht das der testosteronspiegel nach sex sinken würde.

danke

Also deine Freundin möcht ich nicht sein Ansehen ?

Abgesehen davon ist es völlig wurscht, du wirst keinen Unterschied merken Ansehen ?

Ich hab direkt nachm Sex keinen Bock auf Training, und umgekehrt nachm Training keinen Bock auf Sex.

Ich hab immer Bock auf Sex und immer Bock aufs Training, kritisch wirds wenn sich beide Interessen vereinen Ansehen ?

ja also hab das heute mal getestet Ansehen ? , und muss sagen training war beschissen. hatte tasächlich keinen biß, musste mich richtig durch quälen. also in zukunft nie wieder sex vorm training^^!

Hoch lebe der Placebo-Effekt Ansehen ?

servus. lese häufiger das man vor dem training keinen sex haben sollte da sonst der testosteronspiegel absinken würde. nach dem ich jetzt ein bisschen gegoogelt habe fand ich heraus das der testosteronspiegel kurz nach dem sex oder onanieren ansteigt. jetzt frag ich mich nur sinkt er anschließend weiter nach unten ab als vorher oder sinkt er nur wieder auf normal maß zurück???

wenn er nicht wter absinkt wäre es ja eher von vorteil vor dem training noch ne runde mit der freundin zu kuscheln^^?
    Du liest die MensHealth? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    kann schon sein. hätte robert doch nur gesagt man bekommt dadurch mehr kraft Ansehen ?

@K1LL3RK4RT0FF3L, nein lese nicht die mens health. hab da nur mal was im hinterkopf gehabt und wollte das jetzt genau wissen.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ja also hab das heute mal getestet Ansehen ? , und muss sagen training war beschissen. hatte tasächlich keinen biß, musste mich richtig durch quälen. also in zukunft nie wieder sex vorm training^^!
    Also hast Du dir heute vorm training einen runter geholt, sehr interessant!Ansehen ?

Ich habe es mal getestet, vorm Train Sex und bin dann pumpen. Auf den Weg ins Studio habe ich gemerkt, dass ich was nachm Sex essen muss damit ich wieder richtig kraft habe.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Nee das ist kein Placebo-Effekt, sondern das ist biochemisch schon eindeutig erklärbar. Wenn es bei Dir immer alles gleichzeitig klappt, dann solltest Du über eine "Filmkarriere" nachdenken, wo eine hohe Belastbarkeit gefragt ist. Ansehen ?

Wenn es bei Dir immer alles gleichzeitig klappt, dann solltest Du über eine "Filmkarriere" nachdenken, wo eine hohe Belastbarkeit gefragt ist.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wenn onanieren und sex den testo-spiegel steigert dann hab ich ja doppelt wie ein normalo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte