Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Hallo Cazal,

sag mal, wie misst du deinen Kfa?
    Ich habe eine einfache Waage die das misst. Aber der Wert schwankt stark. Außerdem ist das nicht nur eine Messung im Bereich der Beine?

Avé...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja die wagen kannst du vergessen.
    glaub die anzeigen von denen sind nur zufallsgeneratoren

ich geh hin und wieder in ne apotheke bei mir in der nähe.
    die haben da so n gerät dass mit ultraschall (oder sowas) am oberarm misst. zeigt dir an wieviel fett und wieviel wasser du im körper hast. und da so n gerät n paar tausender kostet, denke ich dass es ziemlich genau sein dürfte....
    ne einzelne messung kostet bei uns 3 euro - das kann man sich von zeit zu zeit schon mal leisten....

würd mich immernoch über ne antwort auf meine letzte frage freuen, falls das jemand liest der ahnung davon hat....

Zitat Zitat von cazal Beitrag anzeigen
    ich hab noch ne frage:
    ist es besser ich mach kickboxen am tag nach dem kraft-train?
    also:
    tag1 kraft-train (teil 1 von 2)
    tag2 kickboxen
    tag3 pause
    tag4 kraft-train (teil 2 von 2)
    tag5 kickboxen
    tag6 und 7 pause

oder sollte ich besser die kickbox-einhieten und die kraft-einheiten aus tauschen??
    Ich würds tauschen. Ich weiss ja nicht ob du nach dem Kraft-train Muskelkater hast aber wenn fänd ich es unangenehm mit Muskelkater kickboxen zu gehen. Der Zweite Grund, nach dem Kraft.train haben so die Muskeln mehr Regeneration, falls das kickboxen so anstrengent sein sollte das die Regeneration gestört wird.

Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Ich würds tauschen. Ich weiss ja nicht ob du nach dem Kraft-train Muskelkater hast aber wenn fänd ich es unangenehm mit Muskelkater kickboxen zu gehen. Der Zweite Grund, nach dem Kraft.train haben so die Muskeln mehr Regeneration, falls das kickboxen so anstrengent sein sollte das die Regeneration gestört wird.
    ja, das klingt gut! so werd ich's wohl machen (außer jemand hat noch ne bessere erklärung warum es doch anders sinnvoller ist)

Danke schon mal!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12