Ergebnis 76 bis 90 von 134
Thema: Frohes neues Jahr zusammen !
-
27.01.2008, 15:57 #76
Ja, das kenn ich. Training als ein Teil meines Lebens ist auch ein Teil dessen, was mich zufrieden bzw. glücklich macht. Training als mein Leben kann das nicht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.01.2008, 16:04 #77
bei der letzten Freundin die ich hatte (jaja, seehr lange her Ansehen ? Ansehen ? ) hat das mit KONSEQUENTEM Train nicht unbedingt funktioniert.
(konsequent = öfter als 3x Train/Woche + entsprechender EP)
Das war gerade in der Anfangszeit als ich mit Krafttrain erst begonnen hab, hab dann aber für ne Zeit lang wieder komplett aufgehört eben wegen ihr.
Kaum heimgekommen von der Arbeit hat schon das Handy geklingelt "kommst du vorbei?". Na, wer würde da wohl nein zu Freundin sagen? Ansehen ? Ausserdem hats ja gute Gründe gegeben um zu ihr zu fahren. Ansehen ?
-
27.01.2008, 16:36 #78Wenn ich es irgendwann mal wieder mit einer Frau richtig ernst meinen könnte wäre ich sicher bereit diesen Sport ein wenig zu reduzieren. Nicht 5 Mal die Woche zum Training, sondern vlt. nur 3 Mal, ist auch nicht schlecht.
Naja, ich weiß es noch nicht so genau, zur Zeit werd ich ziemlich penibel, hab keinen Bock zu saufen, keinen Bock auf Stress, weil ich meinen Körper nicht schön finde, keinen Bock auf Stress mit einer Freundin.....hab hier zu Hause genug um die Ohren, ich brauch niemanden der mir noch mehr Stress macht, ich brauch Ruhe...
bin jetzt auch nicht mehr ganz sooo ein freak wo strickt nach EP isst gal in welcher situation. und esse jetzt auch eher sachen die mir bissl schmecken anstatt das ultimative optimum zB vollkornbrötchen statt vollkornbrot und nudeln (hartweizen) statt vollkornnudeln. geschadet hat es bisher nicht.
gerade die wochenenden sind oft einsam gewesen so am abend. nur hier im forum gammeln macht auf dauer auch keinen spass. da ist es bei der freundin schon besser.
-
27.01.2008, 16:41 #79
-
27.01.2008, 16:46 #80
hallo
ich denke, man kann partner und sport/hobby verbinden.
wenn es feste zeiten gibt, ist das doch kein prob mehr.
wenn ihr eben sport macht, geht die freundin eben shoppen,kaffee trinken, kosmetikerin oder eben ihr hobby nach.
bei der ernährung muss eben ne regelung geben,wo beide einverstanden sind.
-
27.01.2008, 17:01 #81
naja ich geh ja nun auch wieder 6 mal die woche pumpen, und meine freundin ist auch nicht so begeistert zu mal ich ja eh immer spätschicht arbeite und sie nicht so oft sehen kann. seh sie meistens nur am abend 1-2 stunden vorm pennen und morgens an trainings freien tagen wenn sie auch spätschicht hat länger. aber finde es so ok, und denke sie wird auch mit dem häufigeren training klar kommen.
das mit dem essen war eigentlich eh nie das problem. kostet zwar zeit alles vorzubereiten aber es gibt ja tupper.
nervig nur immer sich bei ihren eltern rechtfertigen zu müssen warum man zB quark mit haferflocken jeden morgen isst oder warum man immer so früh aufsteht wo man doch auspennen kann. aber man gewöhnt sich dran und sie geben es mit der zeit auch auf.
nur bei ner neuen freundin ist es halt erstmal wieder ne nervige zeit bis man denen alles erklärt hat Ansehen ?
-
04.02.2008, 17:00 #82
na wie war karneval bei euch?
Ansehen ? bei mir auf jedenfall das beste fest aller zeiten, hatte noch nie so viel spass.
hab 13 handy nr. und noch viel mehr mädels kennengelernt. ich glaub dieses jahr hab ich den vogel abgeschossen. hab mit der halben stufe von meiner kleinen schwester rumgemacht. puh.
tat aber richtig gut vor meiner ex ne andere abzulecken, man hat die alte blöd geguckt.
und noch was. ihr freund hat mich beleidigt und dann hab ich ihm richtig eine geknallt. dann musste die kleine julia ihn erstmal verarzten.
aber ich lass mir doch nicht von DEM drohen. er meinte zu mir " ich weiss dass du probleme hast, aber niklas ich kann doch nichts dafür " .
dann hab ich nur noch rot gesehn. egal jetzt ist die sache bereinigt. wir haben danach sogar noch 30 minuten ganz normal miteinander geredet, ich hab ihm gesagt, dass ich ihn immer gemocht habe und sehr enttäuscht bin. er meinte daraufhin , dass er mich versteht und das übliche halt. naja...
als meine ex mir dann zur veraschiedung 2 küsschen gegeben hat und dabei supertief in die augen geguckt hat, war ich leicht schockiert... hätte ich nicht erwartet.
ach und das beste, ich hab einen richtigen kuss bekommen von einer hübschen polizistin im dienst. also nicht nur ein küsschen, sondern einen dicken kuss. haha sehr gut oder ? Ansehen ? macht das mal nach Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
04.02.2008, 18:17 #83
wie haste n das angestellt?
-
04.02.2008, 18:18 #84
oh man ihr wisst gar nicht wie befreiend das ist, mal ne woche lang nicht nach plan zu essen und einfach wien normaler mensch rumzulsaufen.
wenn ich hunger hatte holte ich mir eben ne bratwurst. dann hiern bier und dort eins usw.
echt super geil Ansehen ?
-
04.02.2008, 18:19 #85
-
04.02.2008, 18:29 #86
hättest ihr die zunge in n hals stecken müssen!!! Ansehen ?
-
04.02.2008, 18:40 #87
-
06.02.2008, 18:54 #88
Ansehen ? meine ex hat mir gerade ne sms geschrieben, dass ich ein riesen arschloch bin.
hab wohl vor ihr mit ner anderen rumgeleckt karneval. kann mich zwar nicht dran erinnern.
aber trotzdem lustig.
-
06.02.2008, 19:09 #89
so muss sein! genugtuung Ansehen ? !
-
06.02.2008, 19:09 #90