Ergebnis 61 bis 75 von 134
Thema: Frohes neues Jahr zusammen !
-
26.01.2008, 10:09 #61
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.01.2008, 16:21 #62
barbara, wir lieben dich auch. nur manchmal brauchen wir männer abstand von euch. müssen auch mal unter uns sein Ansehen ? . ausserdem hab ich angst wieder prügel zu bekommen :-p
hab mich gestern wieder mit der kleinen getroffen. hab ihr gesagt, dass es moit uns nichts werden kann. es ist sinnlos. ich fühle mich nicht wohl mit ihr. irgednwas fehlt, ich weiß nicht was.
-
26.01.2008, 16:23 #63
das ist schlecht, aber ich finds gut, dass du ihrs sagst...
-
26.01.2008, 19:37 #64
naja schlecht. weiß nicht. ehrlich gesagt bin ich ganz froh momentan als single.
der aufbau läuft die letzten tage auf hochtouren. fühl mich pudelwohl und fett. die fresserei würde eh keine frau mitmachen.
alleine ist stressfrei pur Ansehen ?
-
26.01.2008, 19:40 #65der aufbau läuft die letzten tage auf hochtouren. fühl mich pudelwohl und fett. die fresserei würde eh keine frau mitmachen.
Jetzt ess ich nur noch nach Plan, hab aber keine Freundin mehr....
-
26.01.2008, 20:25 #66
-
26.01.2008, 22:36 #67
hey gerd. schön was von dir zu hören Ansehen ?
es wäre ja auch lächerlich wenn man die beiden sachen nicht unter einen hut bekommen würde. meine ex ist ja auch irgendwie damit zurecht gekommen. das läuft schon.
liebt man den menschen akzeptiert man sowas halt.
ich finds auch nicht prickelnd wenn meine freundin 5 mal die woche zu leichtahtletik geht und nur obst und gemüse isst. aber wenn es ihre einstellung ist unterstütze ich sie trotzdem.
es geht um den menschen , nicht um den sport.
dennoch stellen sich da viele frauen schräg... naja wie dem auch sei. Ansehen ?
Grüße Niklas
-
27.01.2008, 13:41 #68
-
27.01.2008, 15:09 #69
-
27.01.2008, 15:10 #70Hat das was damit zu tun, dass du keine Freundin mehr hast?
-
27.01.2008, 15:19 #71
ich weiß nur eins. der sport alleine macht nicht glücklich. genausowenig bin ich aber ohne sport glücklich.
der sport zu exzessiv betrieben macht einsam und freakig. man hängt mit leuten die genauso denken rum, lebt in einer eigenen welt, macht sich über jeden normalen menschen lustig der nicht mindestens nen definierten 40er arm hat.
manchmal fühle ich mich wie ein volltrottel. ganz ernsthaft. und ich frage mich dann, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich nie die hantel angepackt hätte. aber dann wird mir bewusst, dass es so ist wie es ist, und dass ich jetzt lebe und nicht in der vergangenheit oder zukunft, und ich das beste draus machen sollte.
das leben ist doch viel zu kurz, um immer über alles nachzudenken und alles schlecht zu machen. Ansehen ?
-
27.01.2008, 15:23 #72manchmal fühle ich mich wie ein volltrottel. ganz ernsthaft. und ich frage mich dann, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich nie die hantel angepackt hätte.
-
27.01.2008, 15:30 #73
Wenn dich das glücklich macht Ansehen ?
Meine Frage war halt, ob daran (bzw. an indirekten Auswirkungen dessen) die Beziehung gescheitert ist oder an was anderem. Eine gut funktionierende Beziehung würde ich fürs Training nicht aufgeben. Dann lieber nur 1x oder 2x pro Woche trainieren gehen und halbwegs "normal" essen, es gibt wichtigeres im Leben. Für mich zumindest.
-
27.01.2008, 15:34 #74
definitiv deiner meinung tomarse.
dersport sollte einem dabei helfen, das leben schöner zu gestalten, nicht aber es zur qual werden zu lassen.
kompromisse muss man jeder zeit eingehen können.
mfg
-
27.01.2008, 15:35 #75Wenn dich das glücklich macht
Es ist auch nicht nur daran gescheitert, so ist es nicht.
Bei mir ist das was anderes, es wäre für die Beziehung ein furchtbarer Nachteil wenn ich aufhören würde diesen Sport zu betreiben.
Beim Training hab ich vollkommene Ruhe, das ist sowas wie für meinen Opa Angeln. Ich bau meinen gesamten Stress innerhalb einer Stunde ab, komme ich nicht dazu staut es sich.
Wenn ich es irgendwann mal wieder mit einer Frau richtig ernst meinen könnte wäre ich sicher bereit diesen Sport ein wenig zu reduzieren. Nicht 5 Mal die Woche zum Training, sondern vlt. nur 3 Mal, ist auch nicht schlecht.
Naja, ich weiß es noch nicht so genau, zur Zeit werd ich ziemlich penibel, hab keinen Bock zu saufen, keinen Bock auf Stress, weil ich meinen Körper nicht schön finde, keinen Bock auf Stress mit einer Freundin.....hab hier zu Hause genug um die Ohren, ich brauch niemanden der mir noch mehr Stress macht, ich brauch Ruhe...