Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 134
    nö, meine ich nicht. ich denke nur dass es danach wieder irgendwo scheppern wird und du deine aggressionen immer schwerer in griff bekommen wirst. irgendwann stehen dann die grünen vor der tür und dann wird es richtig mies. also sei ein mann und steh' drüber.

klar war es ein unfeiner zug von ihm, aber who cares? freunde kommen und gehen aber sich durch solche massnahmen das leben versauen ist endgültig.

edit: muhammed grüsst sicher schon gen mekka Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du Muhammad schon so lächerlich findest, warum willst du dann genau das gleiche machen und es scheppern lassen ?

ihr habt recht. ich habs ja auch bisher geschafft den wrum nicht anzupacken :> .

wie würdet ihr an meiner stelle reagieren wenn er mir mit meiner ex übern weg läuft ?

einfach weggucken ?

Niklas, ich weiß nicht wie ich selbst reagieren würde.

Von außen betrachtet rate ich dir aber einfach weiterzulaufen und die zu ignorieren!

ich frag mich wo die loyalität heute hin ist bei den meisten menschen.

ich merke auch bei mir in der ausbildung, dass ich umgeben bin von menschen, die nur an sich selber denken.

feige egoisten die einen bei der erst besten gelegenheit im stich lassen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas` Ansehen ?

ich merke auch bei mir in der ausbildung, dass ich umgeben bin von menschen, die nur an sich selber denken.

feige egoisten die einen bei der erst besten gelegenheit im stich lassen. Ansehen ?
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt..

Ja so ist das Leben Niklas, jeder denkt nur an sich, außer ich, ich denk an mich. Ansehen ?

Aber mal im Ernst, mach Dir an dem Kerl nicht die Finger schmutzig, er ist es nicht wert. Ich verstehe ja daß Dich das ärgert, würde mir genauso gehen, aber richtige Größe zeigt man indem man sich nicht auf so primitives Niveau begibt sich auf der Straße herumzubalgen. Das ändert an dem was passiert ist eh nichts mehr, und so weißt Du was Du von diesem "Freund" wirklich zu halten hast. Solche Erfahrungen werden Dich befähigen Dir Deine Freunde genauer anzusehen, und sie nach anderen Merkmalen auszuwählen als Oberarmstärke und Fußballmannschaft. Die wahren Freunde sind die, die Dich am Ärmel zur Seite ziehen ehe Du eine Dummheit machst, die Dir auch mal den Kopf waschen wenn es sein muß. Ansehen ?

Viel Glück mit dem Mädel ... ich glaub, das tut dir ganz gut, dass sie *anständig* ist Ansehen ?

Nä, ich würde da ganz anders denken-überlege mal, wie übel Deine Ex mit Dir umgesprungen ist und dann stell Dir mal vor, daß sie das mit ihrem neuen auch irgendwann so machen wird, weil: Schlampe bleibt Schlampe.
    Und dann stellst Du fest: ey, der hat die Alte verdient- und ist eh schon genug vom Schicksal gefi**t!!!Ansehen ?
    Die verdienen sich gegenseitig und Du verdienst was besseres! Und wenn sie Dich irgendwann mal anspricht, gibts nur einen Satz: Meine Neue ist keine Schlampe und ausserdem hat sie dickere Titten und ist sonst schlanker als Du! DAS tut ihr dann WIRKLICH weh, wetten?Ansehen ?

Barbara = Ansehen ?
    Aber recht hat sie Ansehen ?
    Hab ich bei meiner Ex auch so gemacht (Dann hat sie sich bei ihrem Neuen ausgeheult, ein bißchen an ihren Armen rumgeritzt und anschließend wollte der Neue mich dann hauen Ansehen ? ).

"--------------------------------------------------------------------------------

Nä, ich würde da ganz anders denken-überlege mal, wie übel Deine Ex mit Dir umgesprungen ist und dann stell Dir mal vor, daß sie das mit ihrem neuen auch irgendwann so machen wird, weil: Schlampe bleibt Schlampe."

stimmt eigentlich echt. oder sie hat halt dazugelernt. wer weiß...

stimmt eigentlich echt. oder sie hat halt dazugelernt. wer weiß...
    Sicher. Und der Papst heiratet an Ostern.Ansehen ?

Wenn Ihr schon zuschlagt, dann verbal und richtig. Es werden keine Gefangenen gemacht!!!Ansehen ? DAS tut den Mädels mehr weh als jede Schlägerei. Dummerweise ist es ja bei Dir so, daß ihr neuer ein Kumpel von Dir war- das schreit natürlich nach Rache. Allerdings ist die beste Rache, wenn man sich verbessert und es einem besser geht als den anderen!Ansehen ?

das hab ich mich auch schon desöfteren gefragt, bzw. is es mir auch schon so gegangen mit manch einem "Freund". Naja, scheiss druff, Leben geht weiter! Ansehen ?

Niklas, welcome back. Lass deine Ex und den Typen einfach sein, konzentrier dich auf dein neues Mädel und wieder aufs Train. Wird schon werden!Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Gibts nur einen Satz: Meine Neue ist keine Schlampe und ausserdem hat sie dickere Titten und ist sonst schlanker als Du! DAS tut ihr dann WIRKLICH weh, wetten?Ansehen ?
    HAHAHAHAHA Ansehen ?

Is das geil!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte