Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 134

Frohes neues Jahr zusammen !

guten abend liebes forum. wollte nur mal schnell nen kleines statement abgeben. und zwar bin ich noch am leben, es geht mir auch mehr oder weniger gut.

hab nur extrem viel um die ohren. bin gerade in der prüfungsphase. hab freitag 8 Klausuren geschrieben und erst 5 tage vorher angefnagen zu lernen. könnt euch ja das chaos vorstellen. Ansehen ? . hab die nächte durchgelernt und das beste draus gemacht.

montag kommen noch praktische prüfungen und dienstag und mittwoch mündliche.

mal sehn wies wird. danach ist dann erstmal karneval :-p .

Hab übrigens ein neues Mädchen kennengelernt. Die kleine heisst Barbara. 18 Jahre alt. Supernett, superhübsch und superanständig. das dürfte auch das problem sein, etwas zu anständig bisher.

naja mittwoch ist unser 3 tes treffen, vielleicht werd ich sie dann mal küssen ...:>

Trainingmäßig tret ich seit geraumer Zeit auf der Stelle. Komm nicht zu regeömäßigem Training, und vor allem die Ernährung hat gelitten.

Stoff seit wochen auf 250mg e7d. bringt ja nix höher zu gehen bei den miserablen verhältnissen.

nach der prüfung gehtz dann denke ich mal wieder voran.

Ich wiege gerade um die 102-103kg . Gestern erstmal mal bankdrücken seit wochen gemacht.

die 135kg gingen aber noch locker 5 mal weg. :>. also kraftverlust ist in maßen.

und heute abend mach ich jetzt mal nen ruhigen, zieh mir ne tüte ruch und chille was.

ps. habe ich iwas verpasst hier im forum? morski ist neuer mod ?! Ansehen ? . werd in zukunft wieder öfter hier unterwegs sein, normal ne Ansehen ?

Grüße Niklas

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Er ist wieder da Ansehen ?

Zur Prüfungsphase: Ansehen ? (Mach das BESTE draus, hau richtig drauf!!!)

Die kleine heisst Barbara
    Ansehen ?

Reden

ich finde den Namem toll. Ehrlich Ansehen ?

übrigens ist sie 170 groß, super schlank, dafür aber nen richtig hübschen booty, und mega dicke ****** . mindestens c. echt unnormal. kein bisschen speck am bauch und dann so ballons. naja mir solls recht sein :>

joa, weil du "unsere" barbara kennst u du deshalb was positives mit dem namen assoziierst Ansehen ? !

Freut mich das du auf dem aufsteigendem Ast bist, Niklas!

ps. habe ich iwas verpasst hier im forum? morski ist neuer mod ?! . werd in zukunft wieder öfter hier unterwegs sein, normal ne
    Jop, ohne dich geht hier alles vor die Hunde Ansehen ?

Viel Glück bei deinen Prüfungen, danach gehste wieder ran ans Eisen! Ansehen ?

Danke für das Lebenszeichen Niklas, viel Glück mit Deiner neuen Freundin, und "zu anständig" gibt es gar nicht, denn Anstand würde gerade das auschließen was Du bei Deiner letzten Freundin durchmachen mußtest. Für die Prüfungen viel Erfolg, und laß Dich hier ruhig mal wieder öfter sehen, gehst mit schon richtig ab hehe. Ansehen ?

Hi mein Guter!
    Ja, kümmer Dich um deine Prüfungen, dann um dein Training und dann um Dein Mädchen. Nomen est Omen und DER Name ist ja wohl mal ein gutes Zeichen!Ansehen ?
    Und komm demnächst wirklich mal öfter wieder vorbei, Du fehlst mir auch!Ansehen ?

alles gute für deine prüfungen. das wird schon.

und sei nicht gleich zu unanständig bei deinem mädi Ansehen ?

danke an euch alle.

Ansehen ? , ich vermiss euch auch. ehrlich.... nur nicht so sehr wie meine ex.

ich träume JEDE verfickte nacht von der kleinen.

ihr neuer freund, mein ehemaliger freund, wird seine rechnung noch bekommen. ich muss das tun, weil ich auf einer ebene verletzt wurde, auf der man probleme nicht anders lösen kann.

Grüße Niklas

mag sein, aber gewalt kann nie probleme lösen sondern nur welche erzeugen. sei vernünftig und steh' drüber.

Ansehen ? Zitat von Niklas` Ansehen ?
    ihr neuer freund, mein ehemaliger freund, wird seine rechnung noch bekommen. ich muss das tun, weil ich auf einer ebene verletzt wurde, auf der man probleme nicht anders lösen kann.
    Wieso pfeifst du nicht einfach mal auf deinen Stolz?
    Du brauchst dir und anderen glaube ich nichts mehr zu beweisen.
    Also hake die Geschichte ab und lass es gut sein..
    macht dich doch auch nicht glücklicher oder?

Ansehen ? Ansehen ? hab ich euch schon erzählt, dass ich von nem freund von diesem neuen kerl von meiner ex angerufen wurde . dastelefonat war so.

" ey wenn du dem was tust, schicken wir dir leute"

ich : " aha "

der " kennst du MUhammad"

dann wurds mir zu blöd und ich hab aufgelegt.

Ansehen ?

lächerlich oder....Ansehen ? Ansehen ?

Ja das ist lächerlich!
    Muhammad scheisst sich wahrscheinlich in die Hose Ansehen ?

Aber man Niklas, du hast den Scheiss nicht nötig!!!!

jungs, meint ihr nicht dass ich glücklicher bin wenn ich ihm richtig eine geschepppert habe. dass danach meine aggressionen in bezug auf in besser sind und ich das ganze besser verarbeiten kann?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte