Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: wer kann mir helfen
-
21.08.2003, 04:45 #1
wer kann mir helfen
ich trainiere jetzt schon mehrere Jahre.Nach 6 Monaten wollte ich was anfangen zu nehmen, also meine erste Kur.Aber jedes mal bekamm ich nach 4 oder 5 Monaten Schulterprobleme .das erste mal dauerte es 9 Monate bis die schmerzen weg waren .Dann fing ich wieder von vorne an.Nach 4mon.hatte ich dann die selben schmerzen in der rechten Schulter.Es war eine Quall.Ich bekam Kortison in die Schulter gespritzt.Richtig schön lange Nadeln damit der Wirkstoff zum Schleimbeutel kommt.So jetzt sind 1. 1/2 rum und die Schmerzen sind weg.Habe vor einer Woche mit dem training wider angefangen,möchte es diesmal aber anders machen.Ich habe vor nach drei Monaten,Deca oder Primobolan zu injezieren.200mg die Woche .Was meint ihr was besser wär für den Anfang und wie lange der zeitraum.Und ob ich es kombenieren soll aber das hatte ich eigentlich nicht vor.Ich habe auch gehört das wenn ich deca nehme keine Schlterschmerzen bekomme .Ist das bei Primobolan auch so? wo kann ich primo noch bekommen.
gruß Arco
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.08.2003, 08:43 #2
trainiere erstmal paar jahre dann würde ich an eine kur denken!
-
21.08.2003, 12:57 #3
re
hattest du kapselprobleme ?
hatte ich auch.
bei mir lag es daran, daß die unnatürliche bewegung beim langhantelnackendrücken meiner schulter nicht bekam.
nachdem ich das erste mal nach einiger zeit der übungsausführung diese beschwerden bekam, fing ich an, alle übungen zu durchdenken, woher es kam. die beschwerden waren so stark, daß ich einige übungen ausfallen lassen mußte.
monate später, alles war vergessen, traute ich mich wieder an die langhantel ran, und bingo, dasselbe.
jetzt bin ich davon kuriert und weiß, daß ich NIE wieder langhantelnackndrücken machen werde. habe andere übungen dafür gefunden, die mir besser bekommen (meiner schulter).
jeder mensch ist aber verschieden, es kann auch sein, daß schulterprobleme auftreten bei zu tiefen dips (hatte ich auch schon), aber aus fehlern lernt man
versuche den fehler in der übungsausführung bei dir zu finden, aber deswehen stoff zu nehmen finde ich ein wenig albern
-
21.08.2003, 13:35 #4
allerdings, aus deiner aussage kann man herauslesen, daß du das richtige steroid suchst, um damit deine schmerzen unterdrücken zu können!! denk doch mal nach, wenn du weiter trainierst und vielleicht auch keine schmerzen mehr spürst (deca sei dank ) glaubst du nicht, daß du deine schulter trotzdem noch weiter schädigen wirst? nimm das nicht zu leichtfertig!
im übrigen müßte dir dein orthopäde dir doch auch mal gesagt haben, woher das kommen kann! hat er dir nicht gesagt, welche übungen/bewegungen du auf jeden fall vermeiden solltest, wie zum beispiel nackendrücken (wie schon DAR beschrieben hat)??
glaub mir, ében ein bisschen stoffen bringt deinem problem auch keien lösung!
-
21.08.2003, 13:41 #5
re
genau so
hatte mal bandscheibenproblems und mein hausarzt ! wollte mir einfach ein spritze geben und meinte ich könnte weiter trainieren (kniebeugen und co)
wenn ich das gemacht hätte, säß ich vielleicht schon im aok shopper
der schmerz betäubt, du denkst es ist alles ok und weiter gehts, immer schlimmer wird es.
danach war die zeit gekommen, den arzt zu wechseln
-
21.08.2003, 13:44 #6danach war die zeit gekommen, den arzt zu wechseln
-
21.08.2003, 21:58 #7
vielen dank für eure antworten
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training