Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    Trainings und Diätlog von FaBo

    Soo, habe mich dazu entschlossen nach der Fertigstellung meines Diätplans hier ein Tagebuch zu führen, um meine Fortschritte hier reinzuschreiben!
    Mein Startgewicht sind 82,5 Kg, möchte bis zum Sommer auf 70-73Kg kommen (KFA ca.10%) und dann gaaaanz langsam wieder aufbauen
    Aber erstmal ist mir die Diät wichtiger,da Ich so momentan nicht zufrieden mit mir bin.
    Werde mit 2480 kcal anfangen und dann schauen was passiert.
    Ich trainiere 3-4 mal die Woche nach einem 2er Split und mache zusätzlich 2-3 mal Cardiotraining.
    Hier nochmal mein Ernährungsplan,an Trainingstagen kommen noch 30g Whey und 60g Dextrose nach dem Training hinzu:

    Frühstück, 7 Uhr
    350g Magerquark
    60g Vollkornbrot
    50g Putenbrust
    150g Tomate
    448kcal, 37.8 KH, 57.9 EW, 2.5 F

    Zwischenmahlzeit, 10 Uhr
    180g Apfel
    60g Vollkornbrot
    50g Putenbrust
    150g Tomate
    40g exquisa Frischkäse light
    322 kcal, 53.2 KH, 20.8 EW, 2.5 F

    Zwischenmahlzeit, 12.30 Uhr
    180g Apfel
    65g Vollkorntoastbrötchen
    50g Putenbrust
    40g Exquisa Frischkäse light
    337kcal,57.5 KH, 20.4 EW, 1.3 F

    Mittagessen,16 Uhr
    200g Pute/Hühnchen/Fisch
    75g Reis
    300g Gemüse
    700kcal, 73.5 KH, 54 EW, 13.5 F


    Abendessen
    200g salatmischung
    150g Thunfisch im eigenen saft
    300g Tomate
    75ml fettarmes Dressing
    321kcal,20.6 KH, 32.6 EW, 1.8 F

    Vor dem Schlafen
    500g Magerquark
    Süßstoff
    350kcal, 16 KH, 60EW, 1.6 F

    Gesamt: 2478 kcal, 258.6 KH,245.7 EW,23.2 F

    So auf gehts,drückt mir die Daumen
    achja Anregungen und Kritik sind erwünscht und erhofft
    Geändert von FaBo (18.01.2008 um 20:15 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der Plan sieht doch jetzt gut aus. Damit wird das schon

  3. #3
    Hier ist auch nochmal mein Trainingsplan:
    TE1:
    Brust/BIzeps/Beine/Bauch

    TE2:
    Rücken/Schultern/Trizeps/Waden/Bauch

    Code:
      TE1:
     3*Bankdrücken
     3*Schrägbank
     3*Butterfly
    
     4*Kniebeugen
     3*Beinpresse
     3*Beincurl liegend
    
     3*Langhantelcurls
     2*Hammercurls
    
    
     TE2:
     3*Latziehen weit zum Nacken
     3*Rudern eng am Kabelzug
     3*Kreuzheben
    
     3*Schulterdrücken mit Langhantel
     3*aufrechtes Rudern mit Langhantel
    
     3*Trizepsdrücken Kabel
     3*Trizepsdrücken Stange
    
     3*Wadenheben sitzend
     3*Wadenheben stehend
    Cardiotraining dauert immer 45-65 Minuten, im Moment Crosstrainer,bald wieder joggen!

  4. #4
    Am Trainingsplan ist nichts auszusetzen. Viel Glück bei deiner Diät und halt uns auf dem Laufenden

  5. #5
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Am Trainingsplan ist nichts auszusetzen. Viel Glück bei deiner Diät und halt uns auf dem Laufenden
    Danke Morski!Dir ebenfalls viel Erfolg bei deiner Diät!

  6. #6
    Ich würde nur die Dextrose nach dem Training weglassen. Ansonsten alles gut durchdacht

  7. #7
    Muskelfleisch, das würde ich auf gar keinen Fall tun. Irgendwie ist das Thema die letzten tage wieder sehr modern .
    Wieso würdest du diese weglassen, obwohl doch die Dextrosesupplementation sehr wichtige antikatabole Prozesse in Gang setzt?

  8. #8
    Es hies ja (hier) ursprünglich das in der Diätphase kein Dextrose nach dem Training genommen werden soll

  9. #9
    Es gibt ja viele Methoden. Aber schon alleine der Logik wegen würde ich die kcal-Zufuhr rund ums und besonders nachm Training nicht einschränken, sondern eher zu Zeiten, die vom Training am weitesten entfernt sind.

  10. #10
    Ja, und ich versteh nicht wieso man das nicht sollte?
    Es füllt die durch das Krafttraining gefüllten Glykogenspeicher und beendet somit die katabole Phase.
    Somit kommt man auf eine Energiebilanz von +/- Null und hat damit keienrlei Bedeutung für die Diät und den dazugehörigen Plan.

  11. #11
    Is ja gut is ja gut

    Ich dachte nur das man aus dem Grunde das man Energie verbrannt hat sie auch verbrannt bleiben lassen soll so in etwa und nicht wieder auf plus minus null kommen soll, aber vielleicht galt das mit dextro-weg nur für low-carb und anabole diät und ich dacht halt für alle

  12. #12
    Also ich bin eher der Meinung, dass man diese katabole Phase garnet so schnell erreichen kann. Sonst wären die meisten Menschen die körperlich Arbeiten voll am abnehmen, der eine mehr der andere weniger.

    Ich habe während meiner Diät das Dextro morgens + nachm Train komplett weggelassen. Erst als ich mit Creatin angefangen hatte, habe ich es mit in meinen PWO gemischt.

  13. #13
    Also ich bin eher der Meinung, dass man diese katabole Phase garnet so schnell erreichen kann. Sonst wären die meisten Menschen die körperlich Arbeiten voll am abnehmen, der eine mehr der andere weniger.
    Das Argument verstehe ich nicht. Sind die jenigen die harte körperliche Arbeit ausführend denn unheimlich muskulös?

  14. #14
    Gravierend ist der Unterschied, ob mit oder ohne PWO sicherlich nicht, wenn man die kcal dafür anders reinbekommt. Aber je intensiver die Belastung, umso bekömmlicher ist es für die Muskeln, wenn die Glykogenspeicher gut gefüllt sind.

  15. #15
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Das Argument verstehe ich nicht. Sind die jenigen die harte körperliche Arbeit ausführend denn unheimlich muskulös?
    Dieses Argument verstehe ich jetzt net. Sind die Leute die kein BB betreiben total frei von Muskeln?
    Geändert von hmm...egal (19.01.2008 um 09:44 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FaBo wird 18!
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 20:07
  2. FaBo stellt sich vor
    Von FaBo im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:24
  3. Diätlog von Leif - Anabole Diät (erstmal "deaktiviert)
    Von Leif_ im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:04
  4. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:49
  5. Trainings-ABC
    Von Brausewald im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:15