Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Unreal
    Gast
    king ka mehameha! danach evtl. nochmal ins cocoon!

du schilderst das A5 volkommen falsch!da ist zwar immer die hölle los aber das publikum ist so dermaßen primitiv und der alkohol ist zum kotzen ekelhaft.wenn man sich dumm besaufen will ist es gut.zum tanzen auch super aber es ist einfach mega primitiv.es kommt wirklich jeder assi rein so lange es kein türke ist. es ist zwar besser als das catwalk aber ich geh lieber in was mit ein bisschen mehr niveau....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann mir zufällig jmd sagen, was man heute abend an eintritts und getränke geldern für den cocoon club in frankfurt einzuplanen hat?

Grüße

Ansehen ? Zitat von auti Ansehen ?
    kann mir zufällig jmd sagen, was man heute abend an eintritts und getränke geldern für den cocoon club in frankfurt einzuplanen hat?

Grüße
    Jo wart mal, ich schau eben in meine Kristallkugel Ansehen ?
    Ne Spaß - was erwartest du? Die Preise sind größtenteils ähnlich und es kommt drauf an, was du vorhast. Am besten googlest du mal die HP des Ladens. Die haben meist auch eine Getränkeliste.

aja dachte hier war schon jemand dort gewesen.

Auf der Page steht nichts und die Preise sind wohl doch gehobener... ich komme aus Mainz und gehe das erste mal in FFM weg.

Bei uns zahlt man so 3,50€ für n Bier und 7.50€ für nen wodka mix....

Also Vodka Mische kostet im Cocoon 9€, Bier hab ich nicht getrunken, Tequilla shot glaub auch so 2€, eintritt ab 15euro, wenn ne Veranstaltung ist auch mal 30 €. Wenn man auch Minimal steht ist es da der Hammer, uns war nach 3h die Lust auf diese eintönige Mucke vergangen und wir sind wo anders hingefahren. Aber ansonsten sehr schicker Club, von der Technik und Aufmachung her, obwohl er von Außen eigentlich eher unscheinbar aussieht.

Heute Springbreak Party im Musikpark in Limburg, war gestern eigentlich ganz cool, wenn ihr noch wo anders hinwollt nach dem Cocoon :P
    Geändert von myL (17.04.2010 um 17:28 Uhr)

Also, da musste sonst mal beim Restaurantabteil schauen. Hab da eben eine Karte gefunden. Denke mal, die Preise werden sich da nicht viel nehmen.

BEERS

Heineken 0,25l 3.50
    Becks Gold 0,33l 4.00
    Becks Alkoholfrei 0,33l 4.00
    Kronenbourg 0,33l 4.00
    Franziskaner Hefe 0,33l 4.00

Hmm Preise sind ja noch annehmbar.

Weisst du zufällig wie lange man mit dem Taxi oder S-Bahn braucht vom HBF?

Google...?`Sorry, aber ich komm aus Norddeutschland und war noch nie in Frankfurt.

Ne, sind mit nem Auto da hingefahren, aber laut google maps sind es so 8-9km,

@lucifer: glaube du warst nicht gemeint :P

Hoppla, hab nur seinen Post gelesen und nicht gesehen, dass du zwischenzeitlich durchgehauen hast Ansehen ?

Also ne Bushaltestelle ist da nur 50m entfernt und ne S-Bahn sollte auch da irgendwo in der Nähe halten.

Nachtschicht, Hard, Österreich

3 Floors, 5€ bis 23.00 10€ Getränkegutscheine

und an einem freitag im monat - bday xxl -> freier eintritt für 10(!) leute + 30€ getränkegutscheine Ansehen ?

ist hammer geil da Ansehen ?
    für alle bodenseeler

Ansehen ? Zitat von ffsfoad Ansehen ?
    Nachtschicht, Hard, Österreich

3 Floors, 5€ bis 23.00 10€ Getränkegutscheine

und an einem freitag im monat - bday xxl -> freier eintritt für 10(!) leute + 30€ getränkegutscheine Ansehen ?

ist hammer geil da Ansehen ?
    für alle bodenseeler
    Meinst das Nachtschicht in Bregenz?
    wollt ich auch schon öfter hin, werd ich mal antesten demnächst..Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12