Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    Und ich ärgere mich darüber daß ich nur noch die 17,5 kg schaffe, aber wenn meine Sehnen mitspielen schaffe ich dieses Jahr wieder die 20 zu knacken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Robert:wielange hast gebraucht dich auf 20kg zu steigern?

Ich mein die 10 sind nach über nem Jahr ja arg schwach wie sich grade herausstellt Ansehen ?

Die 14kg waren aber nach 2 Jahren Training, bis dahin die meiste Zeit 3er Split gemacht (Brust, Bizeps), eine Zeit auch 2er Split, aber das Bizepstraining hab ich immer gern ausgelassen.

@Robert:wielange hast gebraucht dich auf 20kg zu steigern?
    Dürfte schon ca. 8 Jahre gedauert haben, weiß ich nicht mehr genau. Ich habe ja als Hänfling mit nicht mal 63 kg Körpergewicht begonnen, meine Genetik ist alles andere als ideal für den Muskelaufbau, und ich konnte krankheitsbedingt zu keiner Zeit so trainieren wie jemand der weitgehend gesund ist. Trainingsausfall durch Migräneattacken ist ja bei mir normal, und zwar jede Woche über all die Jahre. Ich denke viele werden das nach weniger als der halben Zeit schaffen.

Vorteil war aber bestimmt n sehr niedriger kfa, oder?

Master: Wie viel Sätze und Wdh. Bizepscurls machste denn mit den 10kg?

Also ich hab vor einem Jahr mit 10Kg angefangen und jetzt bin ich bei 15-17.5kg. Womit hast du denn angefangen?

Mach 3 Sätze a 10-12 WDHs....und das schon seit nem Jahr fast -.-

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Mache auch 3 Sätze 10-12 Wdh. auch mit 10kg. Konzentrationscurls.
    Mit 15kg schaff ich 5 Wdh. wobei die 5. nicht mehr wirklich sauber ist.

Und ich dachte Master schwingt hier die 20 Kg KH mit seinen dicken Pranken! Ansehen ?
    Naja mMn., lieber muskulös und schwach als nix und stark.

Edit: Reden wir von KH-Curls (also diese Dinger mit Drehung der Unterarme) oder Konzentrationscurls?

Dicke Pranken? Ansehen ?

Bizeps is aber he ne schwäche, bzw die Arme allgemein...Kraft- und entwicklugsmäßig zufrieden bin ich nur mim rücken Ansehen ?

Edit: die 20kg schwing ich höchstens beim Schulterdrücken mit 15wdh als 2. Aufwärmsatz Ansehen ?

@master, wie viele Klimmzüge / kg Latziehen schaffst du ?

Und was ist mit Schultern? Da machste doch mit 12kg Seitheben, wo ich gerade mal 5kg hab. Obwohl die Arme hätt ich bei dir jetzt stärker geschätzt.

Latziehen Arbeitsgewicht 80-85kg 6-8 WDHs...

Ja, Schultern sind auch recht stark Rinchar

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte