Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

seit wann trainiert ihr?

also, ich habe bisher keine frage dieser art im forum gefunden, deswegen stelle ich sie hier einfach mal:

seit wann trainiert ihr schon und was für erfolge/fortschritte/erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

..bilder wären natürlich auch cool

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so ca seit anfang 2003. aber erst in den letzten monaten ernährung und trainingsplan umgestellt.

davor nur mist gebaut bzw. falsch trainiert

seit 10.02!
    etwa ein monat ohne ahnung trainiert, dann bücher etc. gelesen...

Trainier seid Juli 2002 und meine Erfolge...tjo, schaut ins Profil!! Gleich null!

Fuji

seit ungefähr drei monaten...
    bin zum glück gleich auf die seite gestossen, internet ist eh das geilste um sich über sonst was zu informieren.
    peace

@Fujiama MUAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHHAHAHAHAHA das hat sich geil angehört

Letztes Jahr genau an Weihnachten mit Vaddi zum Training entschlossen. Und dann auch direkt ma knallhart übertrainiert Hab 4-5 Monate, 6 Tage die Woche, täglich 1 1/2 Stunden nur Arme, Schultern und Brust trainiert ich Idiot Wobei ich zugeben muss, mit erstaunlichen Erfolgen
    Aber dann kahm die Erlösung und ich fand dieses Forum und hab gemerckt: Das kann so nicht lange gut gehen
    Jetzt trainiere und esse ich nach Plan.

Seit knapp 20 Monaten.

angefangen zu trainieren hab ich mit 16, die ersten drei jahre allerdings nur sporadisch ohne ernährung zu beachten oder ein vernünftiges trainingsprogramm zu haben! seit einem jahr laüft es besser, seit einem halben jahr ungefähr hab ich alles optimiert mit ernährung und training und jetzt läufts blendend!

seit ungefähr 8 monaten! muss aber sagen das ich in diesen 8 monaten recht gute fortschritte erzielt habe!! bin jetzt um 8 kilo schwerer!

ich trainiere erst seit 2 Monaten

auch wenn es sich dumm anhört habe super Vortsschritte gemacht

Mit nem GK-Training 15 Wiederholungen 3 mal in der Woche

dann müsstest du aber doch mal langsam auf split umsteigen, oder? so nach 8 wochen sollte man das schon machen(hab ich gehört?).
    bin ja selber noch beim GK

ich trainier jetzt seit Dez. '02 und habe mittelmäßige erfolge egmacht.mein problem war das ich vorher total fett war.ich hatte einen bauchumfang von 102cm!! Krass wa'?Kam alles nur vom Saufen und dumm herum-leben.Jetzt bin ich schon auf 91cm runtergekommen und hab ne richtig fette brust gekriegt.

Also ich Trainire seit dem 17.03.2003 also genau 5 Monate und 5 Tage *g*,
    macht mir auch mega viel Spaß und kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen.

Bis dann Silence

Anfang 2003. Da habe ich mir meine Kurzhanteln zugelegt und nach Studium dieses Forum noch weitere Trainingsgeräte. Der Erfolg ist so lala bisher (unter dem Fett versteckte Muskeln). Aber seit letzten Montag probier ich das mal mit der Ernährung nach Plan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte