Ergebnis 76 bis 90 von 125
-
16.01.2008, 21:49 #76
Ist ja echt schlimm, was man hier von euch alles zu hören bekommt. Da hab ich ja bis jetzt immer Glück gehabt. Wenn ich solche Asis sehe, dann geh ich denen so gut es geht immer direkt aus dem Weg. Ist zwar scheiße, wegen solchen Leuten die Straßenseite zu wechseln, aber so ist mir bis jetzt noch nicht mehr passiert, als bloß angepöbelt oder geschubst zu werden. Dann schreit man sich paar mal blöde Wörter entgegen (passe dabei aber immer auf, das ich nichts falsches sage) und man hört nur noch: " Ey, dann komm doch du *****. " Worauf ich allerdings absolut nicht reagiere und weitergehe (immer darauf achtend, dass mir nicht einer von denen hinterher läuft).
So konnte ich denen bis jetzt immer entgehen. Ist natürlich auch was anderes als wenn man urplötzlich aus heiterem Himmel einen Schlag verpasst bekommt.
Wurde letztens mit nem Kumpel zusammen auch blöde angemacht. Wir gehen eine Straße entlang, auf der anderen Seite ist seit ein paar Monaten so ein türkisches "Internet-Cafe" mit Shishabar. Auf jeden Fall standen 2 Türken draußen und einer wirft nen Stein in unsere Richtung. Ich rufe dem direkt entgegen:" Was soll das?? " Dann hört man direkt Ausdrücke und was sonst noch, aber was soll ich machen? Wir sind dann einfach weiter gegangen. Die beiden waren vielleicht 14 Jahre alt, aber in dem "Internet-cafe" waren noch haufenweise andere von denen...
Als ich am nächsten Tag wieder dran vorbei gekommen bin gabs offenbar vorher ne Schlägerei, denn die Polizei war schon mit 2 Wagen da.
Ich finde man sollte viel härter durchgreifen. Und mit Abschiebungen nicht lange warten und zögern. Komischer weise sind das NUR mit ganz wenigen Ausnahmen die Ausländer. Hab nur einmal, wirklich ein einziges mal erlebt, das Deutsche angefangen hatten.
Was läuft da falsch?
@Morski: Du sahst auf dem Bild wirklich übel aus, wenn dann auch noch die Täter so einfach davonkommen, dann weiß man wirklich nicht was hier in Deutschland abgeht.
Was mich auch stört ist z.B. das Rauchverbot an den Haltestellen der Straßen- und U-Bahn. Das Gesetz wird eingeführt, aber wo sind die Leute, die es kontrollieren?
Niemand da. Das ich 2 Ordnungshüter mit einem Kampfhund gesehen hab ist schon beinahe ein Jahr her. Warum werden nicht mehr eingesetzt, damit dann auch solche Gesetze wie das Rauchverbot durchgesetzt werden können? Wird sich ehrlich darauf verlassen, dass die Mitbürger die Asis darauf hinweisen nicht an Haltestellen zu rauchen? In Bayern wurde an Weihnachten deshalb ein Rentner fast totgeprügelt.
Kein Wunder, das sich dann niemand traut denen mal bescheid zu sagen. Und das gibt ihnen auch noch die Sicherheit und die Macht...
Echt, ich verstehs nicht
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.01.2008, 21:50 #77
Nein, der ähnelt nur deiner Story
kerl wird verknackt, im knast evrgewaltigt, schiebt alles auf den anwalt, kommt nach 16 jahren raus und will sich die tochter von dem kerl packen
-
16.01.2008, 21:52 #78
Das wäre mal ne Idee. Die Kids in ein russischen Knast. Danach werden sie nicht mehr die alten sein. Wenn ich die Erzählungen von meinem Vater glauben soll, wirst du da dressiert bis zum geht nicht mehr.
Naja.. träume..
-
16.01.2008, 21:55 #79Was mich auch stört ist z.B. das Rauchverbot an den Haltestellen der Straßen- und U-Bahn. Das Gesetz wird eingeführt, aber wo sind die Leute, die es kontrollieren?
Niemand da. Das ich 2 Ordnungshüter mit einem Kampfhund gesehen hab ist schon beinahe ein Jahr her. Warum werden nicht mehr eingesetzt, damit dann auch solche Gesetze wie das Rauchverbot durchgesetzt werden können? Wird sich ehrlich darauf verlassen, dass die Mitbürger die Asis darauf hinweisen nicht an Haltestellen zu rauchen? In Bayern wurde an Weihnachten deshalb ein Rentner fast totgeprügelt.
Kein Wunder, das sich dann niemand traut denen mal bescheid zu sagen. Und das gibt ihnen auch noch die Sicherheit und die Macht...
Echt, ich verstehs nicht
Wir haben auch Securities die dort patroullieren. Vor einigen Wochen wurden zwei Securities innerhalb weniger Minuten auf so üble Art und Weise zusammengeschlagen, dass die anderen nicht rechtzeitig dort erscheinen konnten.
Die umherstehenden Passanten (und es sind viele am Wochenenede in der Altstadt wo nes passiert ist) haben nichts getan!
-
16.01.2008, 22:02 #80
Das is doch die allgemeine Volkskrankheit hier in der BRD
Unterlassene Hilfeleistung
-
16.01.2008, 22:07 #81
Mein bester Freund ist Kurde, ein anderer Russe. Das sind die beiden mit denen ich mich am besten verstehe. Es gibt auch super gebildete Ausländer. Die sich auch toll inegrieren
Aber das (jedenfalls hier in Köln) die Straftaten wirklich fast ausschließlich von Ausländern begangen werden ist nunmal die Realität.Geändert von robert234 (16.01.2008 um 22:56 Uhr)
-
16.01.2008, 22:10 #82
Das ist das nächste Problem in Deutschland.
Wir lassen uns von Ausländern tyrannisieren und sobald einer den Mund aufmacht ist er ein Nazi.
Außerdem gibt es genauso nette Nazis wie es nette Ausländer gibt. Auf der einen Seite wollt ihr nicht, dass man Ausländer über einen Kamm schert auf der anderen Seite macht ihr es selbst!Geändert von robert234 (16.01.2008 um 22:56 Uhr)
-
16.01.2008, 22:11 #83
Was ist denn jetzt hier los, Fight Back, beruhig dich Mal .
-
16.01.2008, 22:13 #84
Ich glaube ich werde jetzt auch als Nazi abgestempelt.
Ein Pfleger unseren doch so tollem Rechtssystem.
Hoecker äähh Steelhammer Sie sind raus
-
16.01.2008, 22:14 #85
du hast es immer noch nicht verstanden steelhammer , denk nochmal nach
-
16.01.2008, 22:15 #86
Fight Back ! du sprichst in Rätseln!? Willst du auf das gleiche hinaus wie ich in meinem Post?
PS: les dir mal die Anfangsseiten durch, hab irgendwann mal ne Frage an dich gestellt.
-
16.01.2008, 22:15 #87Komischer weise sind das NUR mit ganz wenigen Ausnahmen die Ausländer. Hab nur einmal, wirklich ein einziges mal erlebt, das Deutsche angefangen hatten.
Was läuft da falsch?
Diejenigen, die wissen wie man sich zu verhalten hat können ja eh bleiben, die stören mich nicht, aber alle von diesem kriminellen Asyl Gesocks, RAUS HIER!! Auf sowas können Deutschland und Österreich echt verzichten!
PS: naja, somit bin ich wohl auch n Nazi, oder?
-
16.01.2008, 22:18 #88
so um hier mal klarheit zu schaffen das mit dem nazi war nicht ernstgemeint und sollte eher auf die lage der brd hinweisen , ich hoff damit hörn die entsprechenden auf zu weinen
-
16.01.2008, 22:19 #89
siehe mein Post.
-
16.01.2008, 22:21 #90
War aber komisch ausgedrückt. Wie soll das jemand verstehen`?
Naja, lasst uns wieder liebhabenGeändert von Rinchar (16.01.2008 um 22:27 Uhr)