Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Um erlich zusein hab ich manchmal echt das gefühl das es nicht die Bürger sondern die Polizei ist die die Augen vor der gewalt verschließt.
    Die Polizei handelt nur in denen vom Gesetz eröffneten Möglichkeiten. Meiner Erfahrung nach sind die Herren Polizisten die ersten, die sich in den Gluteus Maximus beissen, wenn sie irgendwelche minderjährigen wiedr laufen lassen müssen oder ein Straftäter nicht verurteilt wird.

    Schlechte Polizisten, die sich einen Scheiss für ihre Umwelt interessieren, gibt es natürlich immer.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    joa das stimmt wohl aber hier unten ists schon übel mit denen hab manchmal echt das gefühl das den 20 minuten vor ende die runden fahrt im mc donalds gebiet am wichtigsten ist damit se sich direckt was mitnehmen können wenn feierabend ist und bevor dumme sprüche kommen hat man alles schon gesehen.

  3. #123
    Viele Sachen hören sich schon krass an.
    LEider Gottes ist es zur Normalität geworden.(kann nur für mich sprechen)
    GErade weil Potsdam so Nahe an BErlin liegt haben wir auch BErliner-Verhältnisse.
    Habe mal mit einem Polizisten aus dem Bekanntenkreis gesprochen.Dieser sagt auch das die Jugendkriminalität um das 3 Fache gestiegen ist.
    Besonders "beliebt" sind Messerattacken und Raubüberfälle geworden und für ihn ist es sehr frustrierend wenn er die gleichen Kaoten die er vor 3 TAgen eingebuchtet hat schon wieder einbuchten muss.

    Ich kann nur sagen mit Deutschland bzw. mit der Welt geht es abwärts.
    ISt ja nicht nur in Deutschland so. Man brauch ja nur mal nach Frankreich oder England schauen.Dort werden Jugendliche auf offener Straße mit ner Knarre niedergestreckt.
    Geändert von Tsun (11.07.2008 um 15:50 Uhr)

  4. #124
    aufjeden fall da muss härter durchgegriffen werden und nicht diese witz strafen wo sie sich denken ach gleichnochmal

  5. #125
    So, ich kann sagen, ich arbeite bei einer Verkehrsgesellschaft in der Sicherheit. Als Busbegleiter und Citystreife. Ich kann aus erfahrung sagen das manchmal die Hölle los sein kann. Die meißten Leute was ich sehr schlimm finde, sind meißtens Gaffer. Jeder hat doch heutzutage ein Handy in der Tasche und kann Hilfe holen. Zivilcourage fängt ja meiner Meinung nach ja nicht nur mit der direkten Hilfe bzw. Konfrontation an. Dennoch wenn es mal knallt bei uns, haben wir im endeffekt mehr Probleme mit den Gaffern, als mit den Tätern selber.
    Ich bin durch meinen Beruf im ja eigentlich gezwungen Zivilcourage zu zeigen und als Ersthelfer da zu sein, aber aus Erfahrung sind selbst wir manchmal Handlungsunfähig da uns das Gesetz wieder die Schlinge zudreht und da muss ich auch sagen, das das Deutsche Rechtssystem natürlich völlig was fürn Hintern ist, aber so ist es leider. Manchmal hat der Täter uns mehr Vorteile als wir Schlichter.

    Gruß
    DerDunkel

    P.S: zeigt Zivilcourage.... es reicht ein Anruf als Ersthelfer !! Es verlangt doch keiner von jemanden sich selber in Gefahr zu begeben weil das eigene Wohl an erster Stelle steht
    Geändert von DerDunkel (23.07.2008 um 22:04 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Andere Hobbys?
    Von Distortion im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:58
  2. Die etwas andere WM...
    Von SefRock im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 19:00
  3. andere Foren?
    Von Skinny im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 08:50
  4. Alarm, auf die andere Art
    Von DMR im Forum Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 21:29
  5. Steroide+Andere Medikamente?
    Von TDKman im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 22:56