Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 125

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ fight back

Wäre ziemlich uncool wenn du das machst.
    Solche privaten Rachefeldzüge werden von den Staatsanwälten und Richtern sehr missachtet.
    Dafür würdest du auf jeden fall einfahren bis zu 3 Jahren und danach noch 2 auf bewährung.
    Dafür werden dann wieder sinnlos Steuergelder in dein Unterhalt und Essen investiert.

Ich bin einmal auf der selben Shiene gefahren wie du, aber irgendwann erkennt man, dass es sich einfach nicht lohnt für den Stolz sein Leben zu lassen.
    Ich bin da sehr vorsichtig geworden denn unsere Gesellschaft ist Krank.

Zitat Zitat von Fight Back ! Beitrag anzeigen
    ganz im ernst morski und auch wenn ich damit das unverständnis des forums einhandle : wäre mir sowas wie dir wiederfahren und wüsste wär die täter sind , würd ich sie kuriern , musst ihn ja nich erheblich verletzen , ich würde zB mir eine schusswaffe kaufen (is ja heutzutage kein problem mehr) und diesen herrn auf seinem heimweg heimsuchen und ihm die waffe an den kopf halten und niederknien lassen bis er um sein jämmerliches leben winselt , dann noch ein schlag ins gesicht und ich glaube kaum dass er sowas nochmal macht

is aber nur meine meinung dazu
    Das waage ich stark zu bezweifeln.
    Gerade bei der heutigen Jugend würde ich alles zutrauen. Ich würde denen auch zutrauen das sie dann irgendwann mit vielen Männern auf dich zukommen und festhalten und dich tot prügeln.
    Also das sie dann sowas nicht mehr machen, halte ich für ein Gerücht. Ich glaube da hast zu viel Vertrauen in deren Psyche.. die werden das wieder tun...

Ich hab grade im Radio gehört, dass ein aggressiver Jugendlicher aus Hessen nach Sibieren geschickt wird, um da durch körperliche Arbeit seine Aggression in den Griff zu kriegen. Find ich gut!
    Und wenn das nicht hilft soll, er mal für paar Wochen zum russischen Militär.
    Ich kenne paar Leute die da durch mussten, u.a. mein Dad.
    Danach werden die Jugendlich bestimmt 7 mal nachdenken, bevor sie auf jemanden losgehen.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    ich hab True Lies und Terminator 2
    Shit, das sind genau die beiden Filme die ich auch habe!
    Naja, bei Ebay kriegt man ja alles nachgeworfen. Ich will mal seinen ersten Film Herkules in New York in originalton hören. Ist bestimmt zum schießen.

Jungs also die Behörden konnt ihr ma komplett vergessen ...leider

Beispiel:

Ein Freund von mir wurd mit einer Waffe bedroht und hat ein paar Schläge ins gesicht bekommen von einem 3 Jahre älteren...
    Ich bin dann mit ihm und noch einem diesen Kerl suchen gegangen weil wir mal gucken wollten wie stark er ohne seine waffe ist,
    wir haben ihn dann letzendlich nicht gefunden...Mein Kumpel hat anzeige erstattet...
    und jetzt wollen sie uns einen Landsfreidensbruch anhängen...
    Deutschland is toll^^

und jetzt wollen sie uns einen Landsfreidensbruch anhängen...
    einen was???

Landsfriedensbruch, sorry verschrieben^^

@muscle-mike (offtopic): Es gibt einen Western mit Arni und Kirk Douglas, in dem der Gouverneur von Kalifornien einen recht naiven Cowboy in babyblauem Anzug spielt und sich "Schönchen Fremder" nennt. "Kaktus-Jack" ist in Bezug auf Arni recht lustig und eine entspannende (nicht sehr anspruchsvolle) Komödie nebenbei.

@Fight Back, das wäre sicher toll! So eine Mentalität herrscht auch in den amerikanischen Großstädten, bei denen läufts echt super

Es gibt eine Sache die dir von einem Moment auf den anderen solche Wertevorstellungen von Ehre und Stolz austreibt: Schmerz!

Schön ausgedrückt Morski.
    Was er sagen will;
    Sei vernünftig. Irgendwann wirst du schon merken dass deine Einstellung da komplett Falsch ist.

ich hab auch schon so einiges gesehen, aber wenn ich die ganzen Stories hier lesen muss, dann pack ichs echt nicht mehr. Das ist doch nicht mehr normal was heutzutage in Sachen Gewalt (vor allem SINNLOSER Gewalt) abgeht.

Bei fremden Leuten ist es eine Sache. Aber wenn ich mir denk dass sowas mal meinem Kind passieren würde. Alter Schwede, für diese Ar***geburten würde die Apokalypse hereinbrechen, ich würd mir JEDEN EINZELNEN von denen in der Nacht mit Schimaske vermummt vorknöpfen.

Ich finde dass kein Gesetz mehr eine Rolle spielt, sobald die Familie in etwas reingezogen wird.

Zitat Zitat von Dr.Steelhammer Beitrag anzeigen
    Ich finde dass kein Gesetz mehr eine Rolle spielt, sobald die Familie in etwas reingezogen wird.
    das seh ich auch so, daher mein voriger Post. Aber ich hoffe sowas wird NIE passieren.

Immer diese großen Reden von wegen "wenn mir das passieren würde", da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
    Okay, malen wir uns die Situation aus:
    Dein Sohn wird zusammengeschlagen. Er kennt die Kerle.
    Du maschierst hin und verdonnerst den richtig derbe. Am nächsten Tag wird dein Sohn von diesem kerla ufs neue zusammengeschlagen, noch heftiger als vorher.
    Also was tun, nochmal hingehen in der Hoffnung dass er es sein lässt oder es dem Sohn zu Liebe sein lassen?
    Naja, wie ich den beiträgen hier entnehmen kann sind hier viele der Ansicht sie würden nochmal hingehen und ihn zusammenhauen. Gesagt, getan.
    Der Kerl liegt im Krankenhaus, am nächsten tag steht sein Bruder bei ihm vor der Schule, hält ihm ein messer an die Kehle und haut ihn aufs derbste zusammen.
    Der Sohn kommt nach Hause und sagt kein wort mehr aus Angst sein vater würde nochmal zuschlagen.
    Also,w er würde diesen Weg gehen?

@ Morski: du hast die Anzeige gegen den Papa vergessen. Und die Strafe fällt dann malm richtig knackig aus, weil er aus Selbstjustiz gehandelt hat und dazu noch als gestandener Erwachsener einen Jugendlichen vertrimmt hat.

(Zurück-)Prügeln ist eine super Lösung, wenn man weniger als 10 Minuten in die Zukunft denken kann.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte