Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Ein Dianabol am Tag

    Hi
    Weiss jemand vielleicht ob die eigene Testo Produktion auch Unterdrückt wird wenn man nur eine Tablette Dianabol sprich 5mg Wirkstoff einnimt?
    Das soll keine Kur sein sondern nur so als Trainingsbooster und wegen der Androgenen Wirkung von Dianabol.

    Danke für jede Gescheide Antwort.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was ist denn mit deinen kollegen? wissen die das net?
    soll jetzt kein angriff sein nur ne frage!

  3. #3
    Der weiss das bestimmt.
    Aber der ist so wieso sehr sehr lange Monate auf Stoff und darum würde er mir Wahrscheinlich empfehlen gleich ne richtige Kur zu machen.Aber ich brauch auch mal ne pause.

  4. #4
    Ich weiß es nicht 100pro, aber die Testoproduktion wird sicherlich beeinträchtigt. Wahrscheinlich aber nur sehr gering, sodass es über einen bestimmten Zeitraum ohne Folgen bleiben sollte. Würde aber trotzdem 50-100mg Zink am Tag nehmen!
    Aber mal ehrlich, als Trainingsbooster könntest du auch Supplemente zu dir nehmen! Sind bestimmt gesünder und bringen in deinem Fall genauso viel!

  5. #5
    Ja aber du weiss doch selber (du nimmst ja auch AAS zu dir oder hast es mal) wie der Pump und die Regeneration bei Dianabol ist.
    Aber danke für dein Tipp.

  6. #6
    Dianabol habe ich noch nie genommen, ehrlich!

  7. #7
    Solltest dir mal im Stack mit testo enathat reinziehen.Kann ich nur empfehlen.

  8. #8
    Ich habe gerade eine Kur angefangen und bin zufrieden damit! Danke! Werd's vielleicht in geraumer Zeit mal ins Auge fassen!

  9. #9
    Und was für ne Kur machst du?Wirkstoff Dauer etc. ?

  10. #10
    Susta mit Primo über 14Wochen! Wollte erst mit Deca, aber da konnte ich die Sachen nicht mehr abbestellen, da ich mich zu spät informiert hatte, um dort zu erfahren, dass es mit Deca besser ist!

  11. #11

  12. #12
    Hatte ich hier irgendwo schon mal gepostet!
    250mg Susta und 300mg Primo/ Woche
    100mg Zink/Tag
    Nach Kurende 4 Wochen Dyneric