Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Bier

  1. #1

    Bier

    Wieso kriegt man von Bier eigentlich nen Bierbauch? Soviel kcal hat das doch gar nich oder? Und ansonsten müsste das doch dann perfekt zum Masseaufbau sein oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was ist das denn fürne aussage???

    bier perfekt zum masseaufbau.........

    1. kriegt man den bierbauch unter anderem durch die im bier enthaltene hefe
    2. hat ein bier reichlich kalorien, aber keine die dem bb was bringen, oder glaubst du, daß ein bier voller protein und kohlehydrate steckt?
    3. brauch ich dir wohl nicht sagen, daß alkohol für den echten sportler nicht gut ist! ausserdem bremst es erheblich den muskelaufbau, da dieser nur bei 0,0 promille einsetzt!
    4. usw

  3. #3

    vielleicht kriegt man ja dicke Oberarme vom Maß stemmen...
    Susanne

  4. #4
    @ Mr. 8Pack :

    blockt der Alk echt den Muskelaufbau "komplett" ?? ich dachte die Muckis wachsen dadurch nur langsamer... was is an den 0,0 Promille dran ??

  5. #5
    warum stellt sich jeder so an? er hat es doch gesagt! da oben steht das! muskelaufbau setzt bei 0.0 ein.

  6. #6
    Dazu kommt das Alkohol bzw. Bier den Appetit anregt nd der "durchschnitts Büger" dann schnell zu was fettigem wie einer Bratwurst, Pizza oder was anderem greift...

  7. #7
    @mr_8pack: Entschuldige jetzt bitte meine Klugscheisserei, aber:
    1.) Gibt's auch Bier ohne Hefe, z.B. Pils oder Export und
    2.) Meinst du wahrscheinlich den Hopfen bzw. das Hopfenextrakt, das in jedem Bier enthalten ist. Das ist nämlich dem weiblichen Sexualhormon Östrogen sehr ähnlich und führt zu vermehrtem Fettanbau an Bauch und Brust.
    Es findet praktisch eine Verweiblichung statt ...

    Aber im Prinzip hast du schon recht

    Gruß
    Felix

  8. #8
    Ein Bier hat soviel Kalorien wie nen Riegel Mars(hab ich mal irgendwo gelesen).




    Gruss Mouftie

  9. #9
    Meinst du wahrscheinlich den Hopfen
    mhja hefe oder hopfen, irgendwie sowas halt

  10. #10
    Zitat Zitat von Mouftie
    Ein Bier hat soviel Kalorien wie nen Riegel Mars(hab ich mal irgendwo gelesen).




    Gruss Mouftie
    http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/INFO/LM/plm.htm

    so um die 50kcal pro 100ml kann man rechnen

  11. #11
    jede form von alkohol stellt "leere" kalorien dar, d.h. der körper kann damit nur eines machen: ansetzen, nicht verwerten. ergo: bierbauch.


    das gleiche gilt für chips. sind zwar aus top-kartoffeln gemacht, aber das salz und das fett machen´s praktisch unbrauchbar. kannst genauso gut pappe essen.

    gab

  12. #12
    Zitat Zitat von Daedalous
    Meinst du wahrscheinlich den Hopfen bzw. das Hopfenextrakt, das in jedem Bier enthalten ist. Das ist nämlich dem weiblichen Sexualhormon Östrogen sehr ähnlich und führt zu vermehrtem Fettanbau an Bauch und Brust.
    Es findet praktisch eine Verweiblichung statt ...


    Also das ist der Grund warum man(n) nach mehreren Bier nur scheiße quatscht. Oder wie ging der Spruch nochmal? spass

  13. #13
    Was mich mal brennent interessiert: Hat Mineralwasser Kalorien?




    Gruss Mouftie

  14. #14
    @ moufti

    0,0 kcal, 99,7 g Wasser und logischerweis 0,0 g eiweiß und 0,0 g Fett.
    Der Rest setzt sich aus dem üblichen Vitaminen oda so zusammen

  15. #15
    Rouven1
    Gast

    Re: Bier

    Zitat Zitat von Dendê
    Wieso kriegt man von Bier eigentlich nen Bierbauch? Soviel kcal hat das doch gar nich oder? Und ansonsten müsste das doch dann perfekt zum Masseaufbau sein oder?
    • habe von nem bodybuilder gehört das ein bierchen für den der ganz schqwer aufbaut ab und zu soga vorteil haft sei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte