Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 612
    Ich rechne immer nach ner TE das Gesamtgewicht was ich durch alle sätze bewegt habe zusammen.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich zähle immer Countdowns runter... Beispielsweise, wenn ein PC am ausgehen ist oder so... Meist liege ich auf die Sekunde richtig^^

Edit: Bei guter Laune liege ich besser als bei schlechter xD

Ich trinke daheim grundsätzlich aus Krügen (also so Bierkrüge), weil ich kein Bock hab, immer nachzuschenken. Und ich esse vom 28" Pizzateller (mein Privatteller daheim ^^), weil da einfach mehr raufpasst. Hatte immer "Platzmangel" auf üblichen Tellern. Ansehen ?

ich mache mehr oder weniger krankhaft irgendetwas immer so oft 12 mal bis ich die 100 hab. bzw 96, danach 1x4. zB mit den fingern herumtrommeln, einfach nur durchzählen im Kopf, Muskeln anspannen, blinzeln...was mir gerade einfällt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    IUnd ich esse vom 28" Pizzateller (mein Privatteller daheim ^^), weil da einfach mehr raufpasst. Hatte immer "Platzmangel" auf üblichen Tellern. Ansehen ?
    exactly same here.^^

ich zähle immer alles mögliche mit, zB wenn ich den Löffel, an dem der MQ noch klebt, am Mixer abklopfe, dann machts bei mir automatisch 1,2,3,4,5,67,8,9...

abends wird nachgerechnet wieviele stunden noch verbleiben bis ich wieder aufstehen muß und danach wird dann auch die "zu-bett-geh-zeit" errechnet. acht stunden müssen min. sein.

ich muss vorm bankdrücken immer meine finger spreizen und manchmal die handinnenflächen kratzen Ansehen ?

nachm kratzen denke ich mir: scheiße, wenns jetzt während des drückens kratzt wirds unangenehm. ist aber noch nie vorgekommen. da sind die gedanken doch wo anders.

sollt ich mir abgewöhnen

Wenn ich mir konzentriere kommt meine Zunge n stück raus und geht mit der bewegung Ansehen ?

Ich bin ein Hypochonder wie er im Buche steht! Ich gehe ständig davon aus irgendwelche abgefahrenen Krankheiten zu haben, so hab ich z.B. schon Krebs, Meniskusriss, Innenbandriss, Hepatitis usw. bei mir vermutet. Sobald ich das kleinste Wehwehchen habe, googel ich solange bis ich die schlimmstmögliche Krankheit entdecke auf die meine Symptome passen und kann dann Tage lang schlecht schlafen! Ansehen ? Manchmal stimmen meine Diagnosen aber auch!

Neu ist, dass ich nach meiner Leistebruch-OP letztes Jahr ständig meine Leiste abtaste nachdem ich gehustet habe oder etwas ähnlich anstrengendes getan habe, auch beim Training geht die Hand häufig an die Leiste nach nem Satz Ansehen ? was wohl die Leute denken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von neon Ansehen ?
    abends wird nachgerechnet wieviele stunden noch verbleiben bis ich wieder aufstehen muß und danach wird dann auch die "zu-bett-geh-zeit" errechnet. acht stunden müssen min. sein.
    same here. aber ich glaube das ist normal, sonst ist man ja am nächsten tag "tot"

mir sind letzens wieder ein paar dinge aufgefallen,
    1. ich denke laut, bin letztens in der uni auf toilette gewesen und beim verlassen "dachte" ich: boaah hab ich gut gesch*****" zum glück war da keiner hahaha
    2. Ausserdem führe ich selbstgespräche in der zweiten person, hab letztens das schleifpapier verkehrt herum am vibrationsschleifer angebracht und sagte zu mir selbst :"Musst du schon umdrehen du vollidiot"
    3. Ich rede von mir selbst in der dritten person, wenn meine ma z.b. fragt:"oguz, möchtest du auch einen tee?" antworte ich "nein danke, oguz möchte gerade nicht!"

Muss ich mir sorgen machen oder ist das nach einigermaßen normal ?

mir sind letzens wieder ein paar dinge aufgefallen,
    1. ich denke laut, bin letztens in der uni auf toilette gewesen und beim verlassen "dachte" ich: boaah hab ich gut gesch*****" zum glück war da keiner hahaha
    2. Ausserdem führe ich selbstgespräche in der zweiten person, hab letztens das schleifpapier verkehrt herum am vibrationsschleifer angebracht und sagte zu mir selbst :"Musst du schon umdrehen du vollidiot"
    3. Ich rede von mir selbst in der dritten person, wenn meine ma z.b. fragt:"oguz, möchtest du auch einen tee?" antworte ich "nein danke, oguz möchte gerade nicht!"

Muss ich mir sorgen machen oder ist das nach einigermaßen normal ?

Ja Sorgen machen musste dir wg.
    - 2. und 3. Person ^^
    - Doppelposts XD

beim lesen blätter ich immer die unteren ecken von ende bis zur gelesenen seite/ oder von anfang bis gelesener seite.. versteht mich jemand ?? Oo

ich hab ein hass auf kaugummis, ka warum. find das geräusch ekelig, find die substanz an sich ekelig wenns gekaut wurde und ich hasse diesen beißenden minz geruch.....