Seite 17 von 41 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 612
    -wenn ich eine neue flasche öffne, pusste ich immer die luft aus der flasche bevor ich daraus trinke.
    ich ploppe immer mit einem finger ... sonst schmeckt das nicht !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich ploppe immer mit einem finger ... sonst schmeckt das nicht !
    das find ich immer ekelhaft.. mit den dreckigen fingern da rein... iihhhAnsehen ?

Ha- noch einen

-an der ampel stehen gang raus, so bald ich los fahre, muss ich 2-3 mal in den ersten gang schalten..

das find ich immer ekelhaft.. mit den dreckigen fingern da rein... iihhh
    das is die spezialzutat damits besser schmeckt !

besser als den geschmack rauszupusten

Bei mir trifft so vieles zu Ansehen ?

Vom Handbremsen geklacker über rhytmisch irgendwas anspannen bis hin zu Musik an Ampeln leiser drehen und Kulis zerlegen Ansehen ? zu geil hier

Bei mir treffen auch ein paar Sachen zu.
    Aber das mit dem Zählen zum Glück nicht. Und man kann mir nicht unterstellen, ich hätte es nicht versucht. Nur ist es so, dass ich nichtmal bis 20 Abzählen kann ohne mich zu verzählen.
    *moment hatte ich die schon mitgezählt?.... oder .... ne .... doch ich bin mir sicher ... nein doch nicht .... ach ich lass es lieber* Ansehen ?

Dabei bin ich in Mathe eigentlich sonst ganz gut Ansehen ?

Hier noch so'n rechts-links Ding:
    Wenn ich das Haus verlasse, dann fass ich immer alle sachen mit der Rechten hand an, im Bus, die Türen, geb Leuten die Hand. So bleibt die linke sauber und man kann sich auch z.b. im Gesicht kratzen wenns juckt ohne gleich Panik zu bekommen wegen 1 mio Bakterien. Ansehen ?

Viele Sachen die hier auftauchen hab ich auch, aber nichtmal als Angewohnheit angesehen, sondern als logisch Ansehen ? Ohje.

So spontan würde mir nur meine echt unnormale Überpünktlichkeit einfallen. Wenn ich an nem Tag was vorhabe nehm ich mir bis zu 3 Stunden davor nichts mehr vor damit ich auch ja nicht zu Spät komme, dann sitz ich 3 Stunden rum und gucke alle 2 Minuten auf die Uhr und letzendlich endet es immer darin das ich vor ner verschlossenen Tür stehe weil ich 30-45 Minuten zu früh da bin.Ansehen ?

Achja, ich muss da ich recht viel Zocke, bzw. vorm Pc sitze (früher eigentlich nur) immer mein Headset aufsetzen, auch wenn der Pc aus ist und ich lerne oder so, allein weil die Ohren dann schön warm sind und ich irgendwie den Druck auf den teilen brauche Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Achja, ich muss da ich recht viel Zocke, bzw. vorm Pc sitze (früher eigentlich nur) immer mein Headset aufsetzen, auch wenn der Pc aus ist und ich lerne oder so, allein weil die Ohren dann schön warm sind und ich irgendwie den Druck auf den teilen brauche Ansehen ?

Das ist echt hart Ansehen ?

Aber schön warm xD, ausserdem werden dann schön die Geräusche von aussen abgeschirmt^^

wie hier manche ne bakterienphobie haben oO

Grade als Bodybuilder ist meiner Meinung ja das Immunsystem besser. Echt komisch ^^

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das is die spezialzutat damits besser schmeckt !

besser als den geschmack rauszupusten
    Das mach ich auch immer Ansehen ?

Und mein Zeigefinger passt so perfekt in den Flaschenhals dass ich damit die Nachbarn von der Couch pusten könnte - das muss doch eine Bedeutung haben... Ansehen ?

Ich hab viele Macken.

-ich rülpse ungeniert, weil mir dieses etepetete aufn Keks geht
    -ich puste vor jeder Zigarette den Filter ab
    -ich öffne Bierflaschen NUR mit dem Feuerzeug, Flaschenöffner lehne ich ab
    -ich erläutere gerne mal meine Klobesuche ins Detail
    -wenn mir was zu Essen auf den Boden fällt ess ichs trotzdem, Bakterien können mich mal
    -ich asche grundsätzlich mindestens einmal auf den Boden oder neben den Aschenbecher
    -ich singe unter der Dusche...SCHLECHT!
    -im Studio beschimpfe ich die Gewichte und Übungsgeräte

könnt ich ewig so weitermachen. Ansehen ?

ich hab am rechten Handgelenk ein Bändchen von nem Festival und am linken ne Uhr. Beides schieb ich immer nach oben wenn es zu locker unten hängt und schieb es wieder nach unten weil es oben zu eng wird, das geht den ganzen Tag so. Meist dreh cih auch nur das gelenk ein paar mal ganz schnell damit die beiden Sachen nach unten rutschen, muss wohl etwas komisch aussehen