Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 612
  1. #1

    Idioten outet euch! Ticks, blöde Angewohnheiten usw.

    Ich leg mal vor:

    Ich habe eine Zähltick: in langweiligen oder angespannten Situationen fange ich an Dinge zu zählen. Meistens Fenster, Lichtquellen, Buchstaben oder Wörter.
    Früher hatte ich in solchen Situationen manchmal einen Buchstabiertick und habe Dinge die mein Gegenüber gesprochen hat im Kopf buchstabiert. (wenigstens würde ich jetzt jeden Buchstabierwettbewerb gewinnen)

    Ich kann nicht künstlich lachen. Wenn es die Situation erfordert bringe ich höchstens ein Schmunzeln oder ein gekünsteltes Lächeln zustande.
    (da ich allen möglichen Kram lustig finde bringt mich die Macke glücklicherweise selten in unangenehme Situationen)

    Ich habe oft einen Ohrwurm, meistens von Lieder wo ich nur 1-2 Sätze von kenne...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    früher hab ich wenn beim autofahren diese gestrichelten weißen linien kamen und wir über ein weißesstück gefahren sind immer die zähne aufeinander gepresst Ansehen ?
    als grundschulkind hab ich immer an den bändchen von pullis rumgekauft
    künstlich lachen oder lächeln kann ich auchnit,auf fotos ists ebsonders schlimm

  3. #3
    ich kann jedes wort schneller rückwärts sprechen als manche vorwärts, ohne überlegen zu müssen...


    und das mit dem lächeln hab ich auch Ansehen ?

  4. #4
    ich habe so nen kleinen kontroll tick, ich muss alles dopppelt abcheken obwohl ich eigentlich weiss es stimmt so wie es ist.

  5. #5
    Ich überprüfe oft, ob Wörter, Namen oder Titel 13 Buchstaben haben.

    Zudem kann Ich es absolut nicht haben, wenn sich jemand die Zähne putzt; das Geräusch lässt mich die Wände hochgehn.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    ich kann jedes wort schneller rückwärts sprechen als manche vorwärts, ohne überlegen zu müssen...
    Dann sind das also gar keine Schreibfehler von Dir, sondern wir hätten es nur rückwärts lesen müssen? Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Beim Gehen auf dem Bürgersteig etc. achte ich manchmal darauf, nicht auf die Rillen zu treten oO

  9. #9
    ich ess bei mir nicht die fingernägel ab aber die haut dran rum und an den fingern, sowie die hornhaut die sich immer beim training an den händen bildet Ansehen ?


    edit: da die proteinpreise sich so erhöht haben muss es ja irgendwo herkommen Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Beim Gehen auf dem Bürgersteig etc. achte ich manchmal darauf, nicht auf die Rillen zu treten oO

    Ansehen ? ja das hab ich auch ab und zu meistens auf pflastersteinen.

  11. #11
    Ich hab das Problem, das ich mir keine Macken, Ticks, blöde Angewohnheiten oder Fehler eingestehen kann Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ich habe so nen kleinen kontroll tick, ich muss alles dopppelt abcheken obwohl ich eigentlich weiss es stimmt so wie es ist.
    sowas in der art habe ich auch...aber nur im bezug auf meine haustür und im bezug auf mein auto und handbremse...das muss ich auch immer 5mio mal kontrollieren...

  13. #13
    Ich achte bei jedem Auto aufs Nummernschild... Das ist manchmal echt nervig, wenn man in der City unterwegs ist. Ansonsten zähle ich gerne die Begrenzungspfeiler an den Straßen, zähle im Kopf sämtliche Quadratzahlen durch, trete bei Fußgängerwegen auch nicht auf die Rillen, achte darauf, dass alles immer gerade und ordentlich liegt, muss überprüfen, ob ich die Haustür auch wirklich abgeschlossen habe und muss meine Sporttasche 5x darauf überprüfen, ob ich auch alles dabei habe Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von n1Ls Ansehen ?
    Ich achte bei jedem Auto aufs Nummernschild... Das ist manchmal echt nervig, wenn man in der City unterwegs ist. Ansonsten zähle ich gerne die Begrenzungspfeiler an den Straßen, zähle im Kopf sämtliche Quadratzahlen durch, trete bei Fußgängerwegen auch nicht auf die Rillen, achte darauf, dass alles immer gerade und ordentlich liegt, muss überprüfen, ob ich die Haustür auch wirklich abgeschlossen habe und muss meine Sporttasche 5x darauf überprüfen, ob ich auch alles dabei habe Ansehen ?
    ah - sporttasche...das hab ich auch...ob auch alles drin ist und man nix vergessen hat! und in der tasche müssen die sachen auch an ihrem speziellen ort liegen!

  15. #15
    - Immer vor Spiegeln und spiegelnden Oberflächen posen
    - Mit der rechten Hand Klodeckel öffnen und mit der linken den kleinen Kumpel halten
    - Immer zweimal gucken ob alles ausgeschaltet ist und ob ich alles abgeschlossen habe
    - Ständig kontrollieren ob alles in meinen Hosentaschen noch vorhanden ist oder ob ich was verloren habe
    - Nachm aufwachen unter die Bettdecke gucken und meinem Jonnie einen schönen guten morgen wünschen
    - Sofort wenn ich nach Hause komme den PC anmachen, auch wenn ich tierisch dringend pissen/kacken muss - zuerst muss der PC angestellt werden.

    könnt glaub ich noch ewig so weiter machen Ansehen ?

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blöde Frage >.<
    Von pYr0_BB im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:28
  2. Blöde Frage? Sitzfleisch...
    Von reset im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:40
  3. Leute outet mal euren Beruf. Wer traut sich?
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:11
  4. Blöde Frage?
    Von MikeG im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:39