Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 612
    linnsche
    Gast
    oh mannooooo wieso schaff ich das nie......???????????????????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    hihi genial Ansehen ? ich glaube das haben Frauen doch gemeinsam Ansehen ?
    Yeah! Ansehen ? Damals habe ich auch noch mehr System Of A Down gehört. Hat schon Spaß gemacht. Eeeeeeveryboody is going HUST PRUST to the party KEUCH have a real goooood timeeee HECHEL Ansehen ?

Freundinnen von mir singen auch bei jedem Song mit, den sie kennen... Muss irgendwie genetisch verankert sein. Ansehen ?

Ist denn mitsingen einen peinliche Lättn? Denn das tu ich auch ... nachdem ich Ohrstöpsel drinn hab, hör ich mich aber glücklicherweise nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ist denn mitsingen einen peinliche Lättn? Denn das tu ich auch ... nachdem ich Ohrstöpsel drinn hab, hör ich mich aber glücklicherweise nicht Ansehen ?
    Same here^^
    Wens stört soll seine lauter drehenAnsehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Yeah! Ansehen ? Damals habe ich auch noch mehr System Of A Down gehört. Hat schon Spaß gemacht. Eeeeeeveryboody is going HUST PRUST to the party KEUCH have a real goooood timeeee HECHEL Ansehen ?
    Ansehen ? genial!!!!!!!!! das hör ich auch immer....heute wieder Ansehen ? inzwischen versuch ich, leise zu singen bzw lautlos....was mir aber net so gelingt.....aber auf dem Rad ist es mir total egal...da sehen es nur die die an mir vorbeidüsen Ansehen ?

Gerade neuen Tick bemerkt:

Ich bewege den Cursor (also die PC-Maus) immer so, dass der Pfeil möglichst nicht über Links oder Buttons etc. fährt. Somit wird der Pfeil nicht zur Hand und bleibt PfeilAnsehen ?

Hm, ich kann z.B. keine Filme oder Videos schauen, wenn irgendwo egal wie klein Werbung eingeblendet ist, man die Fläche wo man die Lautstärke etc. einstellt sehen kann, oder wenn die Maus beim Vollbildmodus nicht verschwindet. Und ich mache jedesmal die falsche Herdplatte an, wenn ich was auf der Linken Seite des Herds braten möchte, dann wunder ich mich immer wieso die Pfanne nicht heiß wird...^^

Bevor ich die Türe zuschließe mache ich JEDESMAL vollgendes:
    Rechte hand geht auffe rechte arschbacke(portmonäää)dann rechter OberS.(Handy) anschließend linker OberS.(schlüssel). Immer kontrollieren, ob alles da ist.
    Dann das selbe mit der linken hand ganz schnell Ansehen ?
    Ansehen ?

is doch gut Ansehen ?

ich gucke auch lieber 10 mal ob ich meinen schluessel dabei habe, waere mir zu peinlich mich auszusperren

ich fasse mir täglich bestimmt 100 ma an die Brust, ka warum

wenn ich mir den wecker stelle, gucke ich noch 3x ob er auch wirklich gestellt ist.

wenn ich mir eine neue zeitschrift hole, rieche ich immer dran, weil die so nach neu riecht Ansehen ?

wenn ich übeer kopfhörer musik höre, verstelle ich die lautstärke in 2 min bestimmt 20x.

^^

ich habe einen kontrollzwang, wenn ich z.b ins fitnesstudio gehe, und den spind abschließe gucke ich vorher in die tasche rein ob das handy, geldbörse und schlüssel auch wirklich in der tasche ist sobald die tasche im spind drinne ist schau ich auf den spindschlüssel ob der spind auch wirklich meiner ist, und sobald ich abgeschlossen habe schaue ich nochmal auf die schlüsselzahl ob der spind immer noch mir gehört, danach ziehe ich ungefähr 4-7 mal an der tür um zu schauen ob auch wirklich zu ist.

und wenn ich z.b abends schlafen gehe, muss ich erst auf den wecker schauen ob auch wirklich der wecker auf "ein" eingestellt ist und ob die weckzeit stimmt die schaue ich mir sehr lange an, ich denke mir imemr was wäre wenn ich falsch schaue eine andere zeit erscheint und ich zu spät aufstehe..

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    wenn ich mir eine neue zeitschrift hole, rieche ich immer dran, weil die so nach neu riecht Ansehen ?

ich auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    ich auch Ansehen ?
    Die Zeiten, wo da alle möglichen lustigen Lösungsmittel drin waren, sind aber vorbei Ansehen ? ^^ mit stoned werden is nich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    ich auch Ansehen ?
    gut, ich dachte echt ich wäre der einzigste der das tut^^