Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 612

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Es gibt da auch noch andere Sachen wo ich ,nur vom dran denken, wuerge und andere nehmen es in den Mund.....
    Harzer schmeckt halt nicht jedem...

Mann ey, das ist sicher noch ekliger als Ohrenschmalz Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von myL Ansehen ?
    Ein Kumpel hat mir mal erklärt, dass er das macht, da Zigaretten mit Glas geschnitten werden und sich so manchmal Glaspartikel im Filter befinden. Die pustet er dann weg. Ob davon irgendwas stimmt weiß ich allerdings nicht.

Kann aber auch anderer Schmutz sein, z.B. Tabakkrümmel,w as ich ja wahrscheinlicher halte.
    Stimmt, dass könnte natürlich seine Gesundheit gefährden ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Harzer schmeckt halt nicht jedem...
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Stimmt, dass könnte natürlich seine Gesundheit gefährden ... Ansehen ?
    Ansehen ?

Mein größter Tick, den ich schon Jahre habe, ist, dass ich in der Nacht viel trinke.

Ich habe immer eine 1,5l Flasche Wasser am Bett stehen, voll natürlich. Morgens wache ich auf und die Flasche ist meist fast leer. Dazu kommt, dass ich sehr schnell zum Klo rennen muss, da ich super dringend pinkeln muss.^^
    Stell ich mir mal nix zu trinken ans Bett, werd ich spätestens nach einer Stunde wieder wach und MUSS mir einfach was zu trinken holen...

Das Problem hab ich aber auch nur zu Hause. Schlafe ich bei Freunden oder so, klappts ohne was zu trinken.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich krieg schon das würgen wenn ich Ohrenschmalz nur rieche und der nimmt es in den MundAnsehen ?

aber ehrlich ehyyy Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Manchmal öffne ich dadurch auch ausversehen nen neuen tab und rege mich jedesmal darüber auf ^^
    Riiiiight Ansehen ? Ansehen ? geht mir auch soo...

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    1. Immer Morgens wenn ich aufstehe ist meine erster Gang, der zur Toilette....

2. Wenn ich mir die Zähne putze und die Zahncreme auf der Zahnpasta ist, lasse ich vorher immer ein bißchen Wasser auf die Zahncreme fließen.

ausser das mit der Creme vollkommen genau wie bei mir -.- Ansehen ? Ansehen ?

wenn ich kein Wasser auf die zahnpasta mache...fühlt es sich für mich ''Schmutzig'' an und ich muss es wieder ausspucken Ansehen ?

linnsche
    Gast
    ich drück ejdes mal auf ne beschissene taste aufm Laptop und der letzte Tab, den ich gerade anschaue, verschwindet und öffnet sich in einem neuen fenster...da ich meist keine lust hab das zu ändern und es mir STÄNDIG passiert, hab ich am ende ETLICHE FENSTER offen was mir tierisch aufn sack geht :-/Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Welchen Sack? ^^
    ach is doch egal Ansehen ? Ansehen ?

In einer heißen Badewanne tauchen?