Seite 28 von 41 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 612
    Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    -Wenn ich als Beifahrer im Auto sitz und mich langweil, dann blinzel ich immer wenn sich dieses kleine Rahmenstück vom Auto, was Windschutzscheibe und Seitenscheibe voneinander trennt, über so ein Leitpfosten an der Straßenseite bewegt. (bei schnelleren geschwindigkeiten ist das ziemlich oft)

- An allen möglichen spiegelnden Oberflächen fühle ich mich gezwungen mein Aussehen zu überprüfen Ansehen ?

- Ich versuch alle möglichen Kleinigkeiten immer zeitlich zu optimieren: während mein PC hochfährt geh ich aufs Klo, dann logg ich mich ein, während er alle Programme startet geh ich nach unten und fang an die Pfanne zu erhitzen, dann starte ich oben wieder irgendein Download oder so, dann müsste das Öl heiß sein und ich schmeiß was rein usw.

- denke oft in verschiedenen Situationen an Memes, Rage Comic Faces usw. (diejenigen, die sich auch öfters sowas angucken, wissen, denk ich mal, was ich meine Ansehen ? )

das ist das, was mir grade so spontan einfällt.
    Mach ich auch beides.
    Was mir so spontan einfällt ist, dass ich immer alles "ausgleichen" muss. Am schlimmsten ist es mit den Maustasten, wenn ich nicht wirklich konzentriert irgendwas am PC mache sondern nur blöd rumklicke oder so, und ich beispielsweise den Musikordner mit einem Doppelklick öffne, muss ich danach auch zweimal rechts klicken. Möglichst in der Zeit wo sich der Ordner öffnet (um Zeit zu sparen).
    Oder beim Spülen muss der Druck wie ich den Schwamm gegen den Teller presse überall gleich hoch sein.

Ich denke weiter nach...

Edit:
    Meine Reihenfolge wie ich meine Körper einseife ist immer komplett identisch und wenn die Reihenfolge dann einmal durch ist, kann es zu Abweichungen kommen. Beim abtrocknen ist die Reihenfolge immer 100% gleich, da gibt es 0 Abweichung von.
    Geändert von Germania (12.08.2011 um 17:49 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Hehe kommt mir bekannt vor Ansehen ?
    Nur frage ich mich manchmal ob sich der "Stress" überhaupt lohnt^^
    Ich finde man spart Zeit Ansehen ?

z.b. wenn gerade ein Download noch 30 Sekunden läuft, aber ich schon unbedingt aufs Klo muss, warte ich bis der Download fertig ist, und unterdrücke die Schmerzen, weil ichs nicht ertrage am Klo zu sein während der Pc still da steht ohne das gedownloadete zu installieren Ansehen ?

Eher mach ich mir in die HoseAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Meine Reihenfolge wie ich meine Körper einseife ist immer komplett identisch und wenn die Reihenfolge dann einmal durch ist, kann es zu Abweichungen kommen. Beim abtrocknen ist die Reihenfolge immer 100% gleich, da gibt es 0 Abweichung von.
    Dito^^

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Ich finde man spart Zeit Ansehen ?

z.b. wenn gerade ein Download noch 30 Sekunden läuft, aber ich schon unbedingt aufs Klo muss, warte ich bis der Download fertig ist, und unterdrücke die Schmerzen, weil ichs nicht ertrage am Klo zu sein während der Pc still da steht ohne das gedownloadete zu installieren Ansehen ?

Eher mach ich mir in die HoseAnsehen ?
    du hast schmerzen wenn du aufs
    wc must? o.0

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Hehe kommt mir bekannt vor Ansehen ?
    Nur frage ich mich manchmal ob sich der "Stress" überhaupt lohnt^^
    solange man nicht essend auf dem klo sitzend landet ist das alles im rahmen

linnsche
    Gast
    ich schau bei autos immer auf die nummernschilder, vorallem auf der autobahn..und da guck ich dann immer, wo die herkommen könnten...
    ich verbinde immer mit bestmmten automodellen leute....wenn z.B. meine eltern einen corsa fahren würden, dann denk ich immer an meine eltern wenn ich einen corsa seh....

ich rücke immer alle stühle gerade bei meinem esstisch.....kann das garnicht leiden wenn die schief stehen...

ich laufe beim zähneputzen immer durch die owhnung, meist endet es mit waschbeckenputzen....

ich bügel ALLES!!! inkl. unterwäsche und handtücher!:-O

wenn ich mit fremden kulis schreiben muss, z.b. im supermarkt bei der kartenzahlung dann schaue ich prinzipiell ob er fest zusammen gedreht ist, also ob ober- und unterteil am gewinde fest zusammengeschraubt sind.

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    du hast schmerzen wenn du aufs
    wc must? o.0
    nein xd Aber wenn man es verdrängt^^

du solltest das mal n Arzt hören lassen ^^

Ich klicke sau oft die rechte maus taste, oder beide gleichzeitig
    keine ahung ich bekomme dadurch ein befreienderes gefühl, genau wie beim fingerknacksen

Manchmal öffne ich dadurch auch ausversehen nen neuen tab und rege mich jedesmal darüber auf ^^
    Geändert von Vendetta (17.08.2011 um 08:11 Uhr)

1. Immer Morgens wenn ich aufstehe ist meine erster Gang, der zur Toilette....

2. Wenn ich mir die Zähne putze und die Zahncreme auf der Zahnpasta ist, lasse ich vorher immer ein bißchen Wasser auf die Zahncreme fließen.

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    2. Wenn ich mir die Zähne putze und die Zahncreme auf der Zahnpasta ist, lasse ich vorher immer ein bißchen Wasser auf die Zahncreme fließen.
    ?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    korrigiere: .. und die Zahncreme auf der Zahnbürste ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    1. Immer Morgens wenn ich aufstehe ist meine erster Gang, der zur Toilette....

2. Wenn ich mir die Zähne putze und die Zahncreme auf der Zahnbürste ist, lasse ich vorher immer ein bißchen Wasser auf die Zahncreme fließen.
    Mach ich auch so..
    Ist doch vollkommen normal oder nicht Ansehen ?

-Wenn ich mir eine Zigarette anmache, puste ich zuerst immer gegen den Filter. Machen aber erstaunlich viele Raucher so Ansehen ?

-Wenn ich schlafe muss ich immer ein Kissen zwischen den Beinen haben, sonst liege ich die ganze nacht lang wach

-Wenn ich etwas kaufe und ein knick im Geldschein ist fummel ich solange daran rum bis der Knick weg ist, auch wenn ich schon an der Kasse stehe.