Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 612
    - ich fang an bei freunden beim training ihre wiederholungen mitzuzählen..allerdings fange ich dann nicht bei 0 an, sondern bei 8.. wieso? keine ahnungAnsehen ?
    - wenn mich was stört, steigere ich mich da voll rein^^
    - gucke 1000mal am tag, ob ich noch alles in den hosentaschen hab

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

- bin ziemlich penibel, wenn jemand also bei mir irgendwo was hinschmeißt, werd ich böse.^^
    - schaue zig ma, ob ich alles dabei und ofen ausgemacht habe.
    - kanns nicht ab, wenn jemand wie, statt als sagt.

Schau jedesmal, ob Handy, Geldbörse und Schlüssel noch an mich sind. O.o
    Ansonsten versuche ich ab und zu Sachen zu überspringen O.O
    Beispiel:
    Auf dem Gehweg sind rote, große Pflastersteine. Ich versuche nicht auf den nächsten zu kommen, sondern auf den übernächsten. omg Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Schau jedesmal, ob Handy, Geldbörse und Schlüssel noch an mich sind. O.o
    Ansonsten versuche ich ab und zu Sachen zu überspringen O.O
    Beispiel:
    Auf dem Gehweg sind rote, große Pflastersteine. Ich versuche nicht auf den nächsten zu kommen, sondern auf den übernächsten. omg Ansehen ?

Ansehen ?
    hahaha das selbe ist auch bei mir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    - ich fang an bei freunden beim training ihre wiederholungen mitzuzählen..allerdings fange ich dann nicht bei 0 an, sondern bei 8.. wieso? keine ahnungAnsehen ?
    - wenn mich was stört, steigere ich mich da voll rein^^
    - gucke 1000mal am tag, ob ich noch alles in den hosentaschen hab

Ansehen ?
    Das Mitzählen hab ich auch, ich fang aber bei 1 anAnsehen ?
    Der Rest passt auch 1 zu 1 auf mich^^

Ich bin die person die am besten sachen vor sich selber verstecken kann (handy, schlüssel usw.). Heut erst wieder gemerkt.

Der Verrückte Macken und Angewohnheiten Thread

- Ich gehe jeden Tag spät abends, wenn es stock dunkel ist, da um die Zeit auch keine Leute mehr da sind, und pis*e in die Büsche in unserem Garten. Keine Ahnung wieso mir das so angenehm erscheint xd

- Ich fahre am liebsten spät abends zwischen 22:00 und 24:00 mit dem Mountain Bike. Finds in der Dunkelheit mit dem Rad einfach nur geil^^

- Wenn ich irgendwo 2 Menschen reden sehe, (auch wenn ich keinen Plan habe wer die sind oder über was die reden), fühle ich mich wie ein Geheimagent und schleiche mich so nah an sie ran wie möglich, möglichst ohne entdeckt zu werden Ansehen ?

Ihr habt doch sicher auch solche Macken oder? Ansehen ?
    Geändert von Bounty14 (12.08.2011 um 17:49 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?

- Ich gehe jeden Tag spät abends, wenn es stock dunkel ist, da um die Zeit auch keine Leute mehr da sind, und pis*e in die Büsche in unserem Garten. Keine Ahnung wieso mir das so angenehm erscheint xd
    Alter... xDD

Verändere jetzt noch den Anfang von deinem Beitrag Bounty und keiner merkt etwas Ansehen ?

Ansehen ? oh man göttlich, musste grad so lachen obwohl ich grad erst aufgestanden bin^^

Dein grüner Daumen ist wohl sehr gelb^^

-Wenn ich als Beifahrer im Auto sitz und mich langweil, dann blinzel ich immer wenn sich dieses kleine Rahmenstück vom Auto, was Windschutzscheibe und Seitenscheibe voneinander trennt, über so ein Leitpfosten an der Straßenseite bewegt. (bei schnelleren geschwindigkeiten ist das ziemlich oft)

- An allen möglichen spiegelnden Oberflächen fühle ich mich gezwungen mein Aussehen zu überprüfen Ansehen ?

- Ich versuch alle möglichen Kleinigkeiten immer zeitlich zu optimieren: während mein PC hochfährt geh ich aufs Klo, dann logg ich mich ein, während er alle Programme startet geh ich nach unten und fang an die Pfanne zu erhitzen, dann starte ich oben wieder irgendein Download oder so, dann müsste das Öl heiß sein und ich schmeiß was rein usw.

- denke oft in verschiedenen Situationen an Memes, Rage Comic Faces usw. (diejenigen, die sich auch öfters sowas angucken, wissen, denk ich mal, was ich meine Ansehen ? )

das ist das, was mir grade so spontan einfällt.

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    - denke oft in verschiedenen Situationen an Memes, Rage Comic Faces usw. (diejenigen, die sich auch öfters sowas angucken, wissen, denk ich mal, was ich meine Ansehen ? )
    Haha, ja... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    - Ich versuch alle möglichen Kleinigkeiten immer zeitlich zu optimieren: während mein PC hochfährt geh ich aufs Klo, dann logg ich mich ein, während er alle Programme startet geh ich nach unten und fang an die Pfanne zu erhitzen, dann starte ich oben wieder irgendein Download oder so, dann müsste das Öl heiß sein und ich schmeiß was rein usw.
    Hehe kommt mir bekannt vor Ansehen ?
    Nur frage ich mich manchmal ob sich der "Stress" überhaupt lohnt^^